Song gesucht: Wer kennt dieses Lied?

Hallo zusammen smile.gif

Weiß jemand zufällig Titel und Interpret des Liedes, was hier im Hintergund läuft?!

Link


Lieben Dank im Voraus für eure Mühe blumengesicht.gif
Summselchen
Das Lied kenne ich leider nicht, aber die Brücken hatte ich seit ewigkeiten gesucht!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... das wüsste ich auch gerne! Ein wunderschöner Song!

Schade, Summselchen, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst ja mal beim Ersteller der Seite fragen! wink.gif
Hier! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal für euer Feedback smile.gif

Hey, freut mich Tatze, dass dir der Brücken-Link weiterhilft yes.gif

Ja, stimmt - ich glaub, ich schreib dem mal ne Mail - er wirds wissen smile.gif
An die Möglichkeit hatte ich - offen gestanden - noch gar nicht gedacht :oops.gif:


Wenn ich eine Antwort hab, poste ich sie natürlich hier flowers_2.gif

Bearbeitet von Summselchen27 am 30.05.2008 19:29:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist ja klasse... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist es:

In the palm of your hand (von Ron Block geschrieben)
gesungen von Alison Krauss &the Cox Family auf dem 1994er Album I know who holds tomorrow

gefunden hier

und hier das Video bei youtube


by the way: klasse Seite und schönes Lied!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Oh, vielen lieben Dank!!! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo, jetzt suche ich auch ein Lied! Ich will deswegen keinen neuen Fred aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier ran! rolleyes.gif

Die Band heißt "The Notwist", kommt aus Deutschland und ist unter Independant/Grunge angesiedelt. Der Titel heißt "Nook" und ist ca. 1994 erschienen.

Das Problem ist, daß ich diesen Song nirgends finden kann, obwohl ich schon Suchmaschinen etc, bearbeitet habe.
Textzeile des Refrains ist ..."It`s nice to watch him playing with the big toys,
I`d never thought, he could be so cruel...oder so ähnlich.

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo butzi wink2.gif

ich hab das album,
oder willst du das video von dem song?
edit: kannste aber auch kaufen: http://www.amazon.de/Nook-Notwist/dp/B000026AVE

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:32:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
*staun*

dribble.gif dribble.gif dribble.gif
wub.gif

Wäre ich nie drauf gekommen, daß Du das hast! Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! hihi.gif

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:30:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.08.2009)
Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! hihi.gif

Zauberhaft... augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.08.2009)
ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif
*staun*

............................................

Wäre ich nie drauf gekommen, daß Du das hast! Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! hihi.gif

ohmy.gif Pass auf Heiabutzi !
Donni- Mausi verhandelt schon mit Speditionen ph34r.gif
Nicht, dass er dich in seinem Automaten kidnappt ranting.gif und nach Stuttgart verschleppt. angst.gif
Bitte gib jetzt täglich "piep" von dir. laugh.gif

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:31:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 02.08.2009)
Zauberhaft... augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

gruebel.gif ich glaub das wort mag sie nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 02.08.2009)
ohmy.gif Pass auf Heiabutzi !
Donni- Mausi verhandelt schon mit Speditionen ph34r.gif
Nicht, dass er dich in seinem Automaten kidnappt ranting.gif und nach Stuttgart verschleppt. angst.gif
Bitte gib jetzt täglich "piep" von dir. laugh.gif

da hätte ich ne viel bessere idee.
warum steck die butzi den automat nicht einfach in ihren niegelnagelneuen kleinen flitzer und fährt mitr das ding hierher?
für die gesparten 17,90 von der cd kannste tanken.
bei mir gibts dann ein legger essen und ein bussi.gif fürs bringen... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*piep* laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi leute ich suche einen ganz aktuelen sog und zwar wird er zwei sprachig gesungen, aber ich habe keinen blassen schimmer wie der titel heist gesungen wird er von nem Deutschen also deutschsprachig und die zweite sprache ist .............

bitte um hilfe hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte ganz ganz ganz doll um hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, dafür braucht es ein paar Angaben mehr,
es gibt tausende zweisprachiger Songs, und wenn du nicht mal sagen kannst, welches die zweite Sprache ist, wie soll dann jemand wissen, um welchen Song es sich handelt?

Wenn es tatsächlich ein aktueller ist, dann check doch mal die Charts.

P.S.: Wie wärs denn mit wenigstens einem einzigen Satz aus dem deutschen Teil?

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.08.2009 16:55:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwas mehr info wäre nicht schlecht.
du kennst ja nicht mal den interpreten, wie
sollen wir denn was rausfinden?

hab die glaskugel gerade verleiht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmmmmm ich meine der eine satz lautet:: du bist für mich..... oder so.
die chart habe ich schon abgesucht. nix gefunden.
den gibt es noch nicht lang drei wochen ungefähr

wenn ich mehr angaben machenkönnte würde ich sie euch geben. ich glaube die 2 sprache war spanisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Musikrichtung ist der Song denn? Rock, Pop, Schlager o.a.?
Vielleicht hilfts weiter wenn man weiß in welcher Richtung man suchen muss.
LG mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke pop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 03.08.2009)
wie wärs damit:

Giovanni Zarelle - Wundervoll

Danke aber das ist es nicht




vom rafria der erste satz geht glaube ich: DU BIST MEIN GRÖßTES GLÜCK.... weiter fällt es mir nicht ein so ein sommerlied mit gefühl rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 03.08.2009)
...
vom rafria...
...


rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme mal an, sie meint den Refrain
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2009)

rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt smile.gif

nein, sie meint den refrain schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2009)

rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt smile.gif

nein das mittelstück eines liedes der refrain glaube ich jetzt richtig geschrieben zu haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, so ein Mist. Ich dachte schon, man würde der Sache näher kommen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 03.08.2009)
nein, sie meint den refrain schlaubi.gif

ja nur dezent falsch geschrieben wacko.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub schon, das es das ist was außerirdische bereits vorgeschlagen hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 03.08.2009)
ich glaub schon, das es das ist was außerirdische bereits vorgeschlagen hat...

nein nein dasist es nicht ne ne wub.gif aber auch schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du vielleicht dass hier:

du
du

dich habe ich gesucht
du bist das, was ich brauch'
bei dir fühl' ich mich frei

du bist mein grösstes Glück
und trägst mich Stück für Stück
denn das Ziel ist nicht mehr weit

refrain(2x)
denn du bist mein Herz, mein Licht, mein Schein
deine Sorge lässt mich sein
oh du bist die, die mich beschützt, so königlich
so zärtlich auf ewig

in der Ferne bist du da
reflektierst den ganzen Tag
an dem du nicht bei mir warst
trotzdem spür' ich dich
und das was uns vereint
soviel mehr als nur die Angst
die uns alle umgibt
doch wir sind befreit
für immer bereit

refrain(2x)

gäbe es irgendetwas, was mir fehlt
ich würd' es sehen in deinen Augen
gäb' es eine Frage, die dich quält
ein starker Schmerz der dich verletzt
ich würde ihn dir rauben

refrain(2x)

du
du

Quelle: http://www.magistrix.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte das Lied damals sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

Passt zwar nicht hundertprozentig mit "ich bin für Dich". Aber in die Richtung könnte es gehen. Wenn Deutsche mit Romanen singen ... da gibt's bestimmt noch mehr.

flowers_2.gif

Ups, und gleich Edit: es ist aus den 80-ern, und nicht aktuell wie Daniela schreibt. wink.gif

Bearbeitet von Daddel am 03.08.2009 18:58:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daddel,
ich mochte Alice. Schade, die tollen Italiano- Songs hört man fast garnicht mehr. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neue info, der satz heist Du bist mein ganzer stolz.... oder ganzes glück

das zweite mal wird der refrain in italienisch gesungen.

daslied ist ganz ganz neu

Bearbeitet von Daniela2009 am 03.08.2009 19:22:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, wenn das lied ganz neu ist und du jetzt eine neue info hast, hast du es dann vielleicht im radio irgendwo gehört? wenn ja, könntest du ja da mal in den playlists nachschauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz
wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein.

aber die neue version davon

Bearbeitet von Daniela2009 am 03.08.2009 19:29:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich habs
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein das das Lied spanisch ist und nur der Refrain in deutsch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 03.08.2009)
Ich glaub ich habs

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wub.gifwub.gifwub.gifwhistling.gifwhistling.gif

toll toll toll applause.gifapplause.gifapplause.gif
das ist sooooooo geil das lied hammer dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber das original ist doch viel schöner... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, das hat das Original nicht verdient......aber muss ja alles ganz hip & modern klingen...... happy.gif

Bearbeitet von Aha am 03.08.2009 21:12:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Rumburak wink.gif ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch: "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 03.08.2009)

daslied ist ganz ganz neu

naja, 80er aus dem letzen Jahrtausend ?!?

In dem Fall bin ich ja auch noch ziemlich neu rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 03.08.2009)
naja, 80er aus dem letzen Jahrtausend ?!?

In dem Fall bin ich ja auch noch ziemlich neu rolleyes.gif

Ja wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem diese nicht so tolle Version eben brandneu vor.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 03.08.2009)
Ja wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem diese nicht so tolle Version eben brandneu vor.... wink.gif

stimmt das original ist schöner wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 03.08.2009)
Hey Rumburak  wink.gif ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch: "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
smile.gif



Alice war nebenbei bemerkt eine schöne Frau. Leider sind die italienischen Lieder nicht mehr so in.
Aber das kommt wieder.
Als ich mit meinem Mann vor 4 Jahren eine Städtereise nach Rom unternommen habe, habe ich schon eine Woche vorher angefangen mich mit bella Italiano-Songs auf die Reise einzustimmen. Die Sprache ist irgendwie kräftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 03.08.2009)
Hallo Daddel,
ich mochte Alice. Schade, die tollen Italiano- Songs hört man fast garnicht mehr. flowers_2.gifflowers_2.gif

Hmm Rumburak wink.gif ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen liedtext eines spanischen liedes Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23