Song gesucht: Wer kennt dieses Lied?


Hallo zusammen :)

Weiß jemand zufällig Titel und Interpret des Liedes, was hier im Hintergund läuft?!

Link


Lieben Dank im Voraus für eure Mühe :blumengesicht:
Summselchen


Das Lied kenne ich leider nicht, aber die Brücken hatte ich seit ewigkeiten gesucht!!!!


... das wüsste ich auch gerne! Ein wunderschöner Song!

Schade, Summselchen, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
spaetzchen


Kannst ja mal beim Ersteller der Seite fragen! ;)
Hier! :D


Danke schonmal für euer Feedback :)

Hey, freut mich Tatze, dass dir der Brücken-Link weiterhilft :yes:

Ja, stimmt - ich glaub, ich schreib dem mal ne Mail - er wirds wissen :)
An die Möglichkeit hatte ich - offen gestanden - noch gar nicht gedacht :oops:


Wenn ich eine Antwort hab, poste ich sie natürlich hier :blumen:

Bearbeitet von Summselchen27 am 30.05.2008 19:29:58


Die Seite ist ja klasse... :wub:


Das ist es:

In the palm of your hand (von Ron Block geschrieben)
gesungen von Alison Krauss &the Cox Family auf dem 1994er Album I know who holds tomorrow

gefunden hier

und hier das Video bei youtube


by the way: klasse Seite und schönes Lied!!!! :wub:


:blumengesicht: Oh, vielen lieben Dank!!! :blumengesicht:


Soooo, jetzt suche ich auch ein Lied! Ich will deswegen keinen neuen Fred aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier ran! :rolleyes:

Die Band heißt "The Notwist", kommt aus Deutschland und ist unter Independant/Grunge angesiedelt. Der Titel heißt "Nook" und ist ca. 1994 erschienen.

Das Problem ist, daß ich diesen Song nirgends finden kann, obwohl ich schon Suchmaschinen etc, bearbeitet habe.
Textzeile des Refrains ist ..."It`s nice to watch him playing with the big toys,
I`d never thought, he could be so cruel...oder so ähnlich.

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet! :blumen:


hallo butzi :winkewinke:

ich hab das album,
oder willst du das video von dem song?
edit: kannste aber auch kaufen: http://www.amazon.de/Nook-Notwist/dp/B000026AVE

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:32:52


:o :o :o
*staun*

:sabber: :sabber: :sabber:
:wub:

Wäre ich nie drauf gekommen, daß Du das hast! Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! :hihi:

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:30:05


Zitat (Heiabutzi @ 02.08.2009 23:39:54)
Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! :hihi:

Zauberhaft... :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

Zitat (Heiabutzi @ 02.08.2009 23:39:54)
:o  :o  :o
*staun*

............................................

Wäre ich nie drauf gekommen, daß Du das hast! Ich glaube mittlerweile wirklich, daß wir füreinander bestimmt sind! Gewiss! :hihi:

:o Pass auf Heiabutzi !
Donni- Mausi verhandelt schon mit Speditionen :ph34r:
Nicht, dass er dich in seinem Automaten kidnappt :labern: und nach Stuttgart verschleppt. :aengstlich:
Bitte gib jetzt täglich "piep" von dir. :lol:

Bearbeitet von obelix am 04.08.2009 06:31:28

Zitat (Justme @ 02.08.2009 23:51:29)
Zauberhaft... :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

:hmm: ich glaub das wort mag sie nicht... :pfeifen:

Zitat (Freesie @ 02.08.2009 23:59:37)
:o Pass auf Heiabutzi !
Donni- Mausi verhandelt schon mit Speditionen :ph34r:
Nicht, dass er dich in seinem Automaten kidnappt :labern: und nach Stuttgart verschleppt. :aengstlich:
Bitte gib jetzt täglich "piep" von dir. :lol:

da hätte ich ne viel bessere idee.
warum steck die butzi den automat nicht einfach in ihren niegelnagelneuen kleinen flitzer und fährt mitr das ding hierher?
für die gesparten 17,90 von der cd kannste tanken.
bei mir gibts dann ein legger essen und ein :bussi: fürs bringen... :augenzwinkern:

*piep* :lol: :lol: :lol:


hi leute ich suche einen ganz aktuelen sog und zwar wird er zwei sprachig gesungen, aber ich habe keinen blassen schimmer wie der titel heist gesungen wird er von nem Deutschen also deutschsprachig und die zweite sprache ist .............

bitte um hilfe :hilfe: :hilfe:


bitte ganz ganz ganz doll um hilfe


Daniela, dafür braucht es ein paar Angaben mehr,
es gibt tausende zweisprachiger Songs, und wenn du nicht mal sagen kannst, welches die zweite Sprache ist, wie soll dann jemand wissen, um welchen Song es sich handelt?

Wenn es tatsächlich ein aktueller ist, dann check doch mal die Charts.

P.S.: Wie wärs denn mit wenigstens einem einzigen Satz aus dem deutschen Teil?

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.08.2009 16:55:30


etwas mehr info wäre nicht schlecht.
du kennst ja nicht mal den interpreten, wie
sollen wir denn was rausfinden?

hab die glaskugel gerade verleiht.


hmmmmmmm ich meine der eine satz lautet:: du bist für mich..... oder so.
die chart habe ich schon abgesucht. nix gefunden.
den gibt es noch nicht lang drei wochen ungefähr

wenn ich mehr angaben machenkönnte würde ich sie euch geben. ich glaube die 2 sprache war spanisch


Welche Musikrichtung ist der Song denn? Rock, Pop, Schlager o.a.?
Vielleicht hilfts weiter wenn man weiß in welcher Richtung man suchen muss.
LG mieze



ich denke pop


Zitat (Die Außerirdische @ 03.08.2009 17:21:47)
wie wärs damit:

Giovanni Zarelle - Wundervoll

Danke aber das ist es nicht




vom rafria der erste satz geht glaube ich: DU BIST MEIN GRÖßTES GLÜCK.... weiter fällt es mir nicht ein so ein sommerlied mit gefühl :rolleyes:

Zitat (Daniela2009 @ 03.08.2009 18:32:53)
...
vom rafria...
...


rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt :)

ich nehme mal an, sie meint den Refrain


Zitat (Wecker @ 03.08.2009 18:35:32)

rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt :)

nein, sie meint den refrain :schlaumeier:

Zitat (Wecker @ 03.08.2009 18:35:32)

rafria? Ist das der Interpret? Dann hätte man ja schon mal einen Anhaltspunkt :)

nein das mittelstück eines liedes der refrain glaube ich jetzt richtig geschrieben zu haben

Ach, so ein Mist. Ich dachte schon, man würde der Sache näher kommen ^_^


Zitat (Don Promillo @ 03.08.2009 18:37:26)
nein, sie meint den refrain :schlaumeier:

ja nur dezent falsch geschrieben :wacko: *schäm*

ich glaub schon, das es das ist was außerirdische bereits vorgeschlagen hat...


Zitat (Don Promillo @ 03.08.2009 18:43:45)
ich glaub schon, das es das ist was außerirdische bereits vorgeschlagen hat...

nein nein dasist es nicht ne ne :wub: aber auch schön

Meinst Du vielleicht dass hier:

du
du

dich habe ich gesucht
du bist das, was ich brauch'
bei dir fühl' ich mich frei

du bist mein grösstes Glück
und trägst mich Stück für Stück
denn das Ziel ist nicht mehr weit

refrain(2x)
denn du bist mein Herz, mein Licht, mein Schein
deine Sorge lässt mich sein
oh du bist die, die mich beschützt, so königlich
so zärtlich auf ewig

in der Ferne bist du da
reflektierst den ganzen Tag
an dem du nicht bei mir warst
trotzdem spür' ich dich
und das was uns vereint
soviel mehr als nur die Angst
die uns alle umgibt
doch wir sind befreit
für immer bereit

refrain(2x)

gäbe es irgendetwas, was mir fehlt
ich würd' es sehen in deinen Augen
gäb' es eine Frage, die dich quält
ein starker Schmerz der dich verletzt
ich würde ihn dir rauben

refrain(2x)

du
du

Quelle: http://www.magistrix.de


Ich mochte das Lied damals sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

Passt zwar nicht hundertprozentig mit "ich bin für Dich". Aber in die Richtung könnte es gehen. Wenn Deutsche mit Romanen singen ... da gibt's bestimmt noch mehr.

:blumen:

Ups, und gleich Edit: es ist aus den 80-ern, und nicht aktuell wie Daniela schreibt. ;)

Bearbeitet von Daddel am 03.08.2009 18:58:13


Hallo Daddel,
ich mochte Alice. Schade, die tollen Italiano- Songs hört man fast garnicht mehr. :blumen: :blumen:


neue info, der satz heist Du bist mein ganzer stolz.... oder ganzes glück

das zweite mal wird der refrain in italienisch gesungen.

daslied ist ganz ganz neu

Bearbeitet von Daniela2009 am 03.08.2009 19:22:25


hmm, wenn das lied ganz neu ist und du jetzt eine neue info hast, hast du es dann vielleicht im radio irgendwo gehört? wenn ja, könntest du ja da mal in den playlists nachschauen :)


Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz
wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein.

aber die neue version davon

Bearbeitet von Daniela2009 am 03.08.2009 19:29:47


Ich glaub ich habs


kann es sein das das Lied spanisch ist und nur der Refrain in deutsch ;)


Zitat (tastenmaus @ 03.08.2009 19:44:46)
Ich glaub ich habs

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub::wub::wub::pfeifen::pfeifen:

toll toll toll :applaus::applaus::applaus:
das ist sooooooo geil das lied hammer :sabber:

aber das original ist doch viel schöner... :wub:


Eben, das hat das Original nicht verdient......aber muss ja alles ganz hip & modern klingen...... ^_^

Bearbeitet von Aha am 03.08.2009 21:12:57


Hey Rumburak ;) ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch: "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
:)


Zitat (Daniela2009 @ 03.08.2009 19:21:45)

daslied ist ganz ganz neu

naja, 80er aus dem letzen Jahrtausend ?!?

In dem Fall bin ich ja auch noch ziemlich neu :rolleyes:

Zitat (tabida @ 03.08.2009 21:29:43)
naja, 80er aus dem letzen Jahrtausend ?!?

In dem Fall bin ich ja auch noch ziemlich neu :rolleyes:

Ja wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem diese nicht so tolle Version eben brandneu vor.... ;)

Zitat (Aha @ 03.08.2009 21:38:06)
Ja wenn man das Original nicht kennt, dann kommt einem diese nicht so tolle Version eben brandneu vor.... ;)

stimmt das original ist schöner :wub:

Zitat (Daddel @ 03.08.2009 21:23:26)
Hey Rumburak  ;) ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch: "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
:)



Alice war nebenbei bemerkt eine schöne Frau. Leider sind die italienischen Lieder nicht mehr so in.
Aber das kommt wieder.
Als ich mit meinem Mann vor 4 Jahren eine Städtereise nach Rom unternommen habe, habe ich schon eine Woche vorher angefangen mich mit bella Italiano-Songs auf die Reise einzustimmen. Die Sprache ist irgendwie kräftig.

Zitat (Rumburak @ 03.08.2009 19:02:13)
Hallo Daddel,
ich mochte Alice. Schade, die tollen Italiano- Songs hört man fast garnicht mehr. :blumen::blumen:

Hmm Rumburak ;) ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
:)


Kostenloser Newsletter