Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube

Hallo all ihr Lieben ich bin es mal wieder. Ich habe da mal wieder zu einem Song aus den 80iger Jahren da tanzt ein kleiner Chinese dazu. Dies ist ein Schönes Wochenende Video gibt es auch bei YouTube. Den Link geht nicht zu schicken..

Den Song gibt es bei YouTube ( Schönes Wochenende )
Den erkennt die Shazam App leider nicht. Die führt alles mögliche auf aber nicht diesen Song.


Wäre toll wenn ich es rauskriegen würdet was das für ein Song ist.
Ich freue mich auf jede positive Antwort.
Bis später.....ich bin gespannt.
Alex.

Bearbeitet von AlexanderL am 07.11.2021 20:15:34
Wenn du die Lieder immer bei YouTube findest, gibt es zum einen die Möglichkeit nachzuschauen, ob irgendwo eine Musikquelle angegeben wurde (was eigentlich so sein sollte), oder den Inhaber des Videokanals anzuschreiben und ihn zu fragen. Er sollte wissen, was er verwendet hat (und ob er es überhaupt verwenden durfte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Handy App Shazam kannst du am Handy Lieder erkennen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal bei Youtube in den Kommentaren nach, oftmals werden dort Titel genannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.11.2021)
Mit der Handy App Shazam kannst du am Handy Lieder erkennen. flowers_2.gif

Die wollte ich auch, soll die beste sein, ist aber nicht für jedes Handy möglich.

Ich habe Sound-Hound und da wird auch jedes Lied erkannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Euer derzeitiges Lieblingslied Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf....
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6