Song gesucht: Wer kennt dieses Lied?

Zitat (Daddel, 03.08.2009)
Hey Rumburak wink.gif ,

räusper, in dem Fall mag ich auch Ramazotti. Obwohl ich den Kerl eigentlich nicht so mag, hat er was wunderschönes hingekriegt mit Klavier, Gitarre und Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=mGvLEJczbyk&feature=fvw
Schön, dass das Rätsel gelöst ist. Ach weißt Du noch: "Per Elisa" von Alice? Frage mich, warum das noch nicht gecovert wurde.
smile.gif

Du solltest Dich mit meinem Kerl mal zusammen an die Musikanlage setzen... cool.gif völlig wertfrei, just music oder so. Der steht auch auf sowas. Und freut sich immer über dankbares Publikum.
Ich kneif mir'n Kommentar. De gustibus oder so... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach,ach,
die Coverversionen....

Hatte neulich was auch pseudospanisches im

Oh-oh, mi sangria e allealle,
mi sangria e in sole di mare di mi corazon....Oder was mit nocce und baillar und luna oder sole, je nach Geschmack. Aber wie gesagt, non est disputandum.

So ähnlich jedenfalls. Finde gerade das Reihersmilie nicht.

Aber schön, diese Seite per Zufall gefunden zu haben. Vielleicht fallen mir mal ältere Sachen ein.

60er
Sänger (wahrscheinlich frontman, von Band begleitet)

da geht einer "ins Wasser" vor lauter Liebeskummer

"I don't want to forget,
I've been left, not so long ago,
and we dream constantly....???
of a world, that we would never know.
Tell me how to forget,
when we ran through the summerrain


Da fehlt ziemlich viel Text

Ende:
"They say, that time will heel,
but still I feel,
I can't forget, I can't forget
the love, I take with me
into the sea,
into the seeeeaaaa"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muttis,

ich habe das Lied von Purple Schulz ,, Ich will weg " gefunden.

Wer kann mir bitte helfen, dass ich dieses Lied, legal, auf mein Handy bekomme ?


Danke flowers_2.gif ,

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 01.02.2016)
Liebe Muttis,

ich habe das Lied von Purple Schulz ,,  Ich will weg "  gefunden.

Wer kann mir bitte helfen, dass ich dieses Lied, legal,  auf mein Handy bekomme ?


Danke flowers_2.gif  ,

Gruß Wd

Danke wub.gif Habe mich jetzt einfach mal durchgewurschtelt und habe das Lied auf dem Handy cool.gif

Aber eine Frage hätte ich trotzdem mal noch. Woher weiß ich ob ich das Lied nehmen darf oder nicht ?

Also was ist legal und was nicht ph34r.gif Ich selber würde nämlich auch gern ein paar Lieder auf dem Handy haben wollen. ph34r.gif

Danke, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen liedtext eines spanischen liedes Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23