Geburtstagseinladung zum 30: Ich brauch eure Hilfe

Hallo,
ich möchte Ende August eine kleine Geburtstagsfeier machen.
Es wird ein runder Geburtstag.Könnt ihr mir vielleicht dabei behilflich sein eine Karte/DIN A4 Blatt zu gestalten, wegen Texte usw.?
Ach es soll zum 30ten eine werden.
Die Party selbst findet im Garten statt.

Liebe Grüße, der Bär
"Klassisch" aber etwas ausgelutscht:

Kinderfoto und Aktuelles Foto jeweils mit Datum als Aufmacher ganz oben auf der Seite, dann ein netter Text mit der Einladung und schon bist du fertig.

Meine Quasischwägerin hat das auch so gemacht. Auf dem Kinderbild saß sie aufm Töpfchen mit dem breitesten Grinsen der Welt. Das aktuelle Foto war ein stockkonservatives Passfoto, dass ein Freund mit Photoshop witzig verändert hatte.

Der Text war ungefähr "30 Jahre hat xy ihre Umgebung gnadenlos genervt - am xx.xx.xxxx. um 19:30 Uhr gibt es die Belohnung für alle, die durchgehalten haben!"
Oder so ähnlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Sonntagmorgen!
guckst du hier

http://www.festpark.de/geburtstag.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem KInderbild ist ne GUte Idee, nur das problem ist das ich noch ARbeitskollegen einladen möchte, zwar nicht viele , aber ich arbeite in einem Betrieb mit ca. 400 Mitarbeitern............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 01.06.2008)
Einen schönen Sonntagmorgen!
guckst du hier

http://www.festpark.de/geburtstag.html

Euch natürlich auch einen schönen Sonntag Morgen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es Aufnahmen mit Dir und Deiner Arbeitsgruppe / Team? Dann verfahre so wie mit dem Kinderbild... smile.gif Ansonsten: einfach die Kollegen, die Du dabeihaben willst, gesondert oder zusammen (ich weiß nicht, wie das bei Euch läuft) ansprechen und denen jeweils eine Einladung übergeben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge