Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen


Hallo
Ich surfte ein bisschen bei FM durch die Gegend und hatte meine Kopfhoerer auf.
Aufeinmal kommt da so ein bloedes Lied :Schoen ist es auf der Welt zu sein!
Ich habe mich ordentlich erschrocken,weil der Mist (sorry) doch etwas laut war.
Erstmal hatte ich keine Ahnung,woher aufeinmal dieses Lied bei FM kommt.
Dann hab ich gesehen,dass unten bei der Forumwerbung von Vybemobile Snoop Dog abgebildet war und ich ging auf den Werbebanner und dort konnte ich mir den Clip nochmal anhoeren.
Und dies geschieht nun oefters......es nervt und man erschreckt sich fast zu tode!

Ich habe Verstaendniss dafuer,dass ein Forum wie FM Werbung braucht.Ich will mich auch nicht beschweren.

Kann mir jemand sagen,wie ich weiterhin mit Kopfhoerern surfen kann,ohne dass ich dieses Lied auf voller Lautstaerke hoeren muss?

Ganz liebe Gruesse

Edit hier noch ein Bild.
Es scheint eine art Player zu sein,der automatisch das Video und das Lied abspielt.

Bearbeitet von Bernhard am 20.10.2016 13:14:10


mit welchem Browser surfst du ?


ging mir die letzten Tage auch so
ich hätte fast meinen Schlepptop erschlagen
:wacko:


Ich surfe mit Firefox und manchmal auch Opera,aber hier bei Fm bin ich zu 99.9% mit dem Firefox unterwegs.

Lg Daraja


dann lade dir für den FF Adblock Plus dann hast du keine Werbung mehr B)


ES NERVT !!!!!!!!!!
Surfe mit Firefox und wenn ich länger einen Thread lese oder eine PM bearbeite, ...

KOMMT DIESES LIED :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wenn ich daran denke, stelle ich auf "MUTE"
dann vergesse ich es aber wieder einzuschalten :labern:

Ein, Zwei Wochen OK, aber dann reicht es wirklich.
Zumal der Sänger zum reinschlagen aussieht. (Die Stimme ebenso)

Master of Stone


Uiii Danke!
Hehe nu is er weg der ploede Snoop Dog,haaa!
Jetzt kann er getrost alleine seinen Song singen!

Vielen Dank das ging ja mal schnell!!!!

Schoenen Abend noch!

(Daraja die jetzt wieder Kopfhoerer traegt)

:labern: Der Typ hat echt eine massive Marmorplatte mit voller Wucht auf den Kopp verdient :labern:

Schoen ist es auf der Welt zu sein und die Daraja surft wieder alleeeein
Keine Werbung nein nein nein-schoen ist es auf der Weeeelt zu sein!

Bearbeitet von DarajaGR am 02.06.2008 21:12:55


Bitte :blumen: , schön das ich schnell helfen konnte


Zitat (Jeanette @ 02.06.2008 21:03:00)
dann lade dir für den FF Adblock Plus dann hast du keine Werbung mehr B)

Danke, das ist wirklich ernst gemeint, ...... jedoch

Ich bin froh, das mein Computer läuft und ich Ihn bedienen kann.
Habe auch keine Ahnung ob ich irgendeine englische Version installiert habe > die ich vorher auf jeden Fall löschen sollte.
AdBlock ??? > habe ich den? Diesen sollte ich ja auch löschen. :o

Nix für ungut.
Bevor jemand auf die Idee kommt, mir das alles erklären zu wollen ...
Danke, aber nein
An meine Festplatte geh ich nicht dran.

Mir bleibt nur die Option mich in Geduld zu üben und hoffen, das die Werbung bald verschwindet.
Und wenn ich zwischendurch meine DVD's nicht höre, liegt es wohl daran, das ich wieder zwangsweise "STUMM" - geschaltet habe :ph34r:

LG
Master of Stone

Masters ich glaube nicht das du den hast da du ja die Werbung hast :D , oben rechts müsste sonst so ein rotes 8 Eck sein da steht AB oder ABP


Zitat (Jeanette @ 02.06.2008 21:16:42)
... oben rechts müsste sonst so ein rotes 8 Eck sein da steht AB oder ABP

Ne, da habe ich Nix ...
Nur eine Info vom Pop Up Blocker taucht zwischendurch mal auf ....

Ich habe mich mal sehr gut mit Windows NT ausgekannt und Netzwerke aufgebaut. Nach 8 Wochen durchgemachten Nächten und Feinabstimmung von 6 Computern incl. Server war ich um 4:00 Uhr morgens endlich fertig und glücklich. Überlegte Kurz, ob ich noch ne Datensicherung machen sollte und entschied mich dagegen, da alle Dateien auf zwei verschiedenen Computern / Festplatten gespeichert waren ...
Was soll ich sagen, ... um 6:30 Uhr war alles geklaut. :wallbash: :wallbash:

Seitdem, habe ich mich NIE mehr für Computer interessiert. KEIN BOCK MEHR.
Was weiß den ich was ne Firewall, Router, WirelessLAN und alles andere ist?
Bin zwar noch jung :ph34r: und könnte es lernen, aber wie gesagt, der Antrieb fehlt mir.
Ich denke auch an die vielen User die ebenfalls froh sind den Computer ganze einfach bedienen zu können. Heute gehts ja nicht mehr ohne, aber ich erinnere mich noch wie schwer es war meine Mutter an die Materie heranzuführen. Mein Vater spielt immer nur Doppelkopf, ganz selten das er mal googelt. Da tut er sich verdammt schwer.

Trotzdem,
ich werde es morgen mal probieren aufzuspielen, aber wenn es nicht klappt und ich für ein paar Tage verschwunden bin weil mein Compi streikt, ....
DANN BIST DU ES SCHULD :pfeifen: rofl rofl rofl

Muß jetzt erstmal (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif) und verabschiede mich daher für heute von Euch

LG
Master of Stone

Da ich im Allgemeinen ein absoluter Werbehasser bin und man sich dem kaum noch egal wo entziehen kann, schalte ich beim Surfen, wenn ich nicht gerade Bestimmtes (zum Beispiel im Musikfred) hören will, den Sound einfach ab. ;) So nervt der wenigstens nicht.
:angry:



Kostenloser Newsletter