Frag Mutti beim WDR: Habt ihr es gesehen??

Frag Mutti war mal wieder im TV biggrin.gif biggrin.gif und das bei einer Ausstrahlung, in der es um Sparen ging smile.gif
Nein. Leider hab ich's nicht gesehen sad.gif . (Ich hab den "Bullen von Tölz" angepennt.)
Wie war's denn ? FM habe ich bloss 1x bei Stern TV gesehen, wo Autos gewaschen wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Moderatorien war es wichtiger sich die Hände zu trocknen und wirkte auf mich ziemlich desinteressiert ... (im Vorfeld wurden Fenster mit Cola gesäubert).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schimmelpilzgift in Cornflakes merkwürdige Mails aus Vancouver Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Die Erde spricht: nachdenkliches