Frag Mutti.de im WDR


Im WDR Fernsehen kam heute ein kleiner Beitrag zu Frag-Mutti.de

http://www.wdr.de/tv/aks/surftipps/info.jh...BU3LGCQKYRSUTIQ

Bearbeitet von Luckylady am 04.12.2006 22:12:50


Leider funzt der Link nicht
VG Silvia


jo ich habs geändert, versuch es jetzt noch mal


Aber jetzt, merci bien


sagt bei mir: versuchen sie es zu einem spaeterem zeitpunkt nochmal ..... ist wohl ueberlastet rofl rofl rofl rofl rofl
mal sehen ob unser Mutti - forum heute auch noch ueberlastet wird :pfeifen:
fledi :rolleyes:

Danke :)


nur 4 Sterne, weil die Seite nicht genug aufgeräumt aussieht????????????????
:heul: :heul: :heul:

dat sinja Spießer :pfeifen:

Die Zuschauer können auch voten. Das habe ich gleich getan, natürlich mit vollen 5 Sternen, jawoll :D


Danke, schöner Link :)
Das Voten hab ich vergessen, wird gleich
nachgeholt, mit 5 Sternen, na klar :D


Hab auch 5 Sterne gegeben! Logisch! :D


:blumen: 5 Sternchen!!! :blumen:


Wäre doch gelacht wenn nicht 5 * :pfeifen: :pfeifen:


Man kann auch mehrmals abstimmen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (lassie @ 05.12.2006 16:37:51)
Man kann auch mehrmals abstimmen :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Naja, aber 5 Sterne sind 5 Sterne, weniger werden das nicht mehr werden oder? :blink:


Die 4 Sterne gabs von der Redaktion und daran können die Zuschauer nichts ändern.

Zitat (lassie @ 05.12.2006 16:37:51)
Man kann auch mehrmals abstimmen :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Danke für den Tipp....allerdings hat FM bei der Zuschauerwertung schon 5 Strene und mehr geht ja wohl kaum, oder? :pfeifen: :D

Huch...Lion kam mir zuvor.... ;)

Bearbeitet von ladybird am 05.12.2006 16:43:47

Zitat (Die Außerirdische @ 05.12.2006 10:33:51)
nur 4 Sterne, weil die Seite nicht genug aufgeräumt aussieht???????????????? 
:heul:  :heul:  :heul:

dat sinja Spießer  :pfeifen:

Aber sie haben irgendwo recht, es ist ein gewöhnungsbedürftiges system, ob es wirklich unübersichtlich ist, weiß ich nicht so recht.
Es ist halt nicht der standart und wirkt auf den 1. blick nicht wirklich übersichtlich.

Bearbeitet von Eisbär am 05.12.2006 16:44:58

Na dann schnappt euch mal ein Besen und Putzlappen, dann räumen wir hier auf,
wäre doch gelacht wenn wir uns nicht noch den 5. * holen. :D


Achtung es ist wieder auf 4 Sterne abgerutscht


Zitat (grizzabella @ 05.12.2006 21:11:55)
Achtung es ist wieder auf 4 Sterne abgerutscht

Bella, das ist die Wertung der Redaktion, die kann man nicht beeinflussen. Bei der Zuschauerwertung sind es noch die 5 Sterne :)

Und wieder eine Stimme mehr (hätt ich fast vergessen).


Habe auch mit ***** gevotet :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (Lion @ 05.12.2006 21:13:42)
Zitat (grizzabella @ 05.12.2006 21:11:55)
Achtung es ist wieder auf 4 Sterne abgerutscht

Bella, das ist die Wertung der Redaktion, die kann man nicht beeinflussen. Bei der Zuschauerwertung sind es noch die 5 Sterne :)

stimmt hab ich auch gerade gesehen ........ :wub:

Zitat (Die Außerirdische @ 05.12.2006 10:33:51)
nur 4 Sterne, weil die Seite nicht genug aufgeräumt aussieht???????????????? 
:heul:  :heul:  :heul:

dat sinja Spießer  :pfeifen:

:D eben, ich find´s gemuetlich.

und deshalb gab´s von mir 5 sterne :sternchen:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.12.2006 21:28:31

Ich hab na klar gevotet !!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)


Zitat (Lion @ 05.12.2006 16:41:35)
Zitat (lassie @ 05.12.2006 16:37:51)
Man kann auch mehrmals abstimmen :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Naja, aber 5 Sterne sind 5 Sterne, weniger werden das nicht mehr werden oder? :blink:


Die 4 Sterne gabs von der Redaktion und daran können die Zuschauer nichts ändern.

Doch :heul: :heul: :heul: sind momentan nur noch
bei 3 Sternen :(

Die 3 Sterne gabs von den Zusschauern :(


Zitat (lassie @ 05.12.2006 22:58:01)
Zitat (Lion @ 05.12.2006 16:41:35)
Zitat (lassie @ 05.12.2006 16:37:51)
Man kann auch mehrmals abstimmen :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Naja, aber 5 Sterne sind 5 Sterne, weniger werden das nicht mehr werden oder? :blink:


Die 4 Sterne gabs von der Redaktion und daran können die Zuschauer nichts ändern.

Doch :heul: :heul: :heul: sind momentan nur noch
bei 3 Sternen :(

Fängt die Abstimmung da jeden Tag von vorne an? :hmm:
Die anderen haben nämlich nur noch 1 und 2 Sterne :huh:

:sternchen: :sternchen: :sternchen: :sternchen: :sternchen:

...von mir für FM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat
...weil, etwas aufgeräumter könnte die Seite dann schon sein...


Da rollen sich mir die Fußnägel hoch... Mein armes Sprachzentrum...
Weil, wir beim WDR können nun mal nur Hauptsätze nach einem "weil" mit Komma machen. Aaaaaaaaaaaaah!

Fünf Sternchen fürs Muttiforum :)

Zitat (Cambria @ 06.12.2006 16:15:58)


Fünf Sternchen fürs Muttiforum :)

Ich glaube das voting geht eher nicht ums Forum, sondern um den anderen Teil der Seite hauptsächlich. Das Forum werden sie sich garnicht angesehen haben, aber ist natürlich trotzdem nicht verkehrt gut abzustimmen ^_^

natürlich 5 sterne für die muttis!!!! :wub:



Kostenloser Newsletter