Hallo Leute wisst ihr wo man mit eine sinvollen software bilder stylen kann und so ich bitte um ne antwort mit erklärung danke danke :) :) :) :) :) :) :)
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir eine Bildbearbeitungssoftware, da du damit Bilder nicht nur bearbeiten, sondern auch kreativ stylen kannst. Solche Software bietet dir eine Vielzahl an Werkzeugen und Filtern, um den gewünschten Effekt zu erzielen, und ist somit ideal für dein Anliegen.
PhotoFiltre würde ich empfehlen und die Tutorials in Deutsch hier: Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huseyin1000
voll nett von dir dan nenne ich eine gute und sinvolle antwort aber kannst du mir auch ein bisschen erklären wie man das macht also nicht installieren sonder stylen und so
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
um zu diesen Programm mehr Erklärungen zu bekommen gibt es ein Forum zu diesem Programm. Link
bonny
Zitat (Nachi @ 08.06.2008 14:09:02)
um zu diesen Programm mehr Erklärungen zu bekommen gibt es ein Forum zu diesem Programm. Link
Hallo Leute wisst ihr wo man mit eine sinvollen software bilder stylen kann und so ich bitte um ne antwort mit erklärung danke danke :) :) :) :) :) :) :)
Was meinst Du denn überhaupt mit "stylen"? *jetzt keine Ahnung hab* :deppenalarm: :keineahnung:
Also ich habe mir vor kurzem die Software PhotoImpact 12 gekauft. Damit kann man Fotos auch sehr schön bearbeiten. Mit tollen Rahmen versehen oder mit Partikeln wie Seifenblasen oder Sternen "garnieren", je nach Foto. Man kann natürlich auch verflüssigen (aus Gesichtern regelrechte Fratzen machen). Du kannst da auch mit Stempeln arbeiten. Die haben dann so Objekte wie Blumen, Schmetterlinge usw. Damit kann man die Fotos auch wunderbar gestalten.
Ist es das, was Du mit "stylen" meinst? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.