Wo kann man Bilder stylen

Hallo
Leute wisst ihr wo man mit eine sinvollen software
bilder stylen kann und so ich bitte um ne antwort mit erklärung danke danke
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
PhotoFiltre würde ich empfehlen und die Tutorials in Deutsch hier: Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
voll nett von dir dan nenne ich eine gute und sinvolle antwort aber kannst du mir auch ein bisschen erklären wie man das macht also nicht installieren
sonder stylen und so
Gefällt dir dieser Beitrag?
um zu diesen Programm mehr Erklärungen zu bekommen gibt es ein Forum zu diesem Programm. Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.06.2008)
um zu diesen Programm mehr Erklärungen zu bekommen gibt es ein Forum zu diesem Programm. Link

und ici mit französisch kenntnisse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Huseyin1000, 08.06.2008)
Hallo
Leute wisst ihr wo man mit eine sinvollen software
bilder stylen kann und so ich bitte um ne antwort mit erklärung danke danke
smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

Was meinst Du denn überhaupt mit "stylen"? *jetzt keine Ahnung hab* deppenalarm.gif keineahnung.gif

Also ich habe mir vor kurzem die Software PhotoImpact 12 gekauft. Damit kann man Fotos auch sehr schön bearbeiten. Mit tollen Rahmen versehen oder mit Partikeln wie Seifenblasen oder Sternen "garnieren", je nach Foto. Man kann natürlich auch verflüssigen (aus Gesichtern regelrechte Fratzen machen). Du kannst da auch mit Stempeln arbeiten. Die haben dann so Objekte wie Blumen, Schmetterlinge usw. Damit kann man die Fotos auch wunderbar gestalten.

Ist es das, was Du mit "stylen" meinst? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!