"gif" unter Signatur

Hallo zusammen...
wie bekomme ich ein "gif" unter meine Signatur???
Das haben ja hier einige und ich finde das sehr nett.

Ein Danke für Hilfe... KaRa... sad.gif
wenn du schon ein Smilie auf deinem Computer gespeichert hast dann kannst du es da hochladen (Häkchen bei Optimierung entfernen !! ) und dann den unteren Link kopieren und im Signaturfeld einfügen

wenn du noch nichts gespeichert hast dann kannst du dir z.B. hier eins raussuchen - Smilie anklicken - unten den Code kopieren und wie oben genannt einfügen

Achte aber Bitte darauf das die Smilies nicht anklickbar sind in deiner Signatur - das ist bei FM verboten !
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.K. ich bin zu blöde!!!
Naja, ich versuchs morgen nochmal.
Danke für den Tip!

KaRa... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welches Smilie möchtest du denn gerne reinhaben ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kara2708, 27.06.2008)
O.K. ich bin zu blöde!!!
Naja, ich versuchs morgen nochmal.
Danke für den Tip!

KaRa... flowers_2.gif

sollen wir mit Tipps helfen?
das mit dem Gif...schaffst du doch auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen...
also gestern Abend war ich nicht so gut drauf, deshalb hab ich dann auch gleich die bekanne "Flinte ins Korn" geworfen.
Heute werde ich es nochmal versuchen.
Jetzt steht gerade das Frühstück an und dann noch was Einkaufen und dann geb ich mich dran. Werde von meinem Erfolg (!) berichten.

Danke für Eure Hilfe.... KaRa blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Signatur: Wie groß darf sie sein? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! "Zitate"-Diebstahl.... fühle: mich komisch deswegen Signatur ändern: nicht wichtig aber merkwürdig Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14