T-Shirts hier aus dem Shop: Wie werden diese gewaschen???

Hallo alle miteinander,

ich habe heute ein T-Shirt aus dem Shop hier erhalten. Hatte es mir selbst kreiert und nun eine Waschanleitung mitbekommen, auf der steht:

- Bitte verwenden Sie keine Flüssigwaschmittel
- Waschen Sie mit Temperaturen bis max. 30°C usw...

Also, 30°C, Schonwäsche vielleicht noch, ist ja klar, aber WaschPULVER löst sich doch bei max. 30 Grad gar nicht auf...??? hilfe.gif

Wer hat einen Tipp?

Beste Grüße
Aquarius

Bearbeitet von Aquarius am 08.07.2008 17:47:55
Klar löst sich Pulver auch bei 30 ° C auf.
Ich wasche nur mit Pulver und hatte noch nie Reste davon auf der Wäsche.

Gruß
nettchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettchen, 08.07.2008)
Klar löst sich Pulver auch bei 30 ° C auf.
Ich wasche nur mit Pulver und hatte noch nie Reste davon auf der Wäsche.

Gruß
nettchen rolleyes.gif

Ich auch!

Das löst sich auch in kaltem Wasser auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und im TV laufen doch auch schon genug Spots, die besagen, dass Pulver schon ab 20° lupenrein waschen ... whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Stockiger Geruch in T-Shirts Wenn die Katze krank wird... Weiße bedruckte Shirts wieder weiß? Waschmittelreste aus T-Shirt Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten