T-Shirts hier aus dem Shop: Wie werden diese gewaschen???

Hallo alle miteinander,

ich habe heute ein T-Shirt aus dem Shop hier erhalten. Hatte es mir selbst kreiert und nun eine Waschanleitung mitbekommen, auf der steht:

- Bitte verwenden Sie keine Flüssigwaschmittel
- Waschen Sie mit Temperaturen bis max. 30°C usw...

Also, 30°C, Schonwäsche vielleicht noch, ist ja klar, aber WaschPULVER löst sich doch bei max. 30 Grad gar nicht auf...??? :hilfe:

Wer hat einen Tipp?

Beste Grüße
Aquarius

Bearbeitet von Aquarius am 08.07.2008 17:47:55

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Klar löst sich Pulver auch bei 30 ° C auf.
Ich wasche nur mit Pulver und hatte noch nie Reste davon auf der Wäsche.

Gruß
nettchen :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (nettchen, 08.07.2008)
Klar löst sich Pulver auch bei 30 ° C auf.
Ich wasche nur mit Pulver und hatte noch nie Reste davon auf der Wäsche.

Gruß
nettchen :rolleyes:

Ich auch!

Das löst sich auch in kaltem Wasser auf.
War diese Antwort hilfreich?

Und im TV laufen doch auch schon genug Spots, die besagen, dass Pulver schon ab 20° lupenrein waschen ... :pfeifen: B)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Bügeleisen kaufen Einfache Rezepte Hosenbund Erweitern Kaltes Buffet Kartoffeln kochen Kiwi schälen Klebrige Griffe Knoblauch einlegen Kochen Krustenbraten Kühlschrank putzen Kürbiskerne rösten Mehlschwitze Pullover vergilbt Rotkohl angebrannt Sauerbraten einlegen Silber Alufolie Spartipps Suppe versalzen Suppen Teppich rutscht Tomaten einkochen Zwetschgendatschi