Hallo, ich kaufe gerne die 2er Packs 100% Bio Baumwolle T-Shirts von Gut und Günstig aus dem Edeka Herkules, Ich mag diese Shirts weil ich da nicht so kann Schwitze, nun hab ich mir Mal wieder ein Neues Päckchen gekauft und wie auf der Anleitung steht gewaschen, musste aber Festellen das trotz mehrmaligem Waschen immer noch Schwarze Fussel und Schwarze Farbe aus den Shirts Austritt das merke ich weil ich mir angewöhnt hab die Shirts nach dem Waschen und Trocknen mit einer Fusselrolle abzurollen, dann ist die Immer gleich Schwarz.. ich finde aber leider nirgendwo eine Idee was ich machen könnte damit das Fusseln und abfärben aufhört, ich hab schon Universal Waschpulver von Ariel, Feinwaschpulver von Gut und Günstig, weichspüller und Essig Wasser ausprobiert.. aber es fusselt und färbt weiterhin ab.. gestern hab ich mir Mal beim Kik ein Graues Shirt aus 90%Baumwolle und 10% Visko gekauft und gewaschen ausgeschüttelt und da kommt Grauer Staub auch nach mehrmaligem Waschen.. ich weiß nicht sind das Produktfehler, oder ist das jetzt Normal ? Was könnte man dagegen machen ? Hoffe jemand weiß einen Weg..
Schwarze Bio Baumwolle Tshirts waschen und andere
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist besonders empfehlenswert, da es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Fusseln und Haare gründlich zu entfernen. Wenn du deine T-Shirts damit bearbeitest, kannst du effektiv die schwarzen Fussel beseitigen.
Fusselroller für Tierhaare 540 Blatt direkt bei Amazon entdecken für 13,99 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
k.be781, wie es scheint, ist die Qualität der Shirts nicht die Beste.
Die Fasern sind zu kurz und rieseln aus dem Stoff.
Lieber höherpreisige Textilien kaufen und dadurch mehr Freude daran haben.
Die Fasern sind zu kurz und rieseln aus dem Stoff.
Lieber höherpreisige Textilien kaufen und dadurch mehr Freude daran haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Tshirts laufen am Körper ein
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein?
Ein Teil der Wäsche stinkt nach dem Trocknen
Billig-Textilien erkennen ?
Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen
Wäsche waschen ohne Waschmaschine, möglich?
Waschmaschine: Wie wasche ich richtig Wäsche?
Sortierung der Wäsche
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2