Wer kennt "Frag Mutti - das Buch"? Kommt Hilde darin vor?

Die Kurzbeschreibung des Buches hat mir gut gefallen. Ich möchte es gerne verschenken an meine Tante, die zufällig Hilde heißt. Weiß jemand, ob Hilde in dem Buch vorkommt? Dann wäre es natürlich noch treffender. Vielen Dank für Reaktionen, Nichte23
Hallo nichte flowers_2.gif

Das Buch FRAG MUTTI kannst Du Deiner Tante schenken laugh.gif

Hilde ist das Forums-Maskottchen und wird in dem Buch auf Seite 11 beschrieben.

Dieses Maskottchen ist auch in dem Buch zu sehen.
Tipps sind mit Hilde-Punkten ausgestattet. hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kati,

vielen Dank für die Antwort. Habe heute das Buch erstanden und bin sicher, dass ich am Wochenende beim Tantengeburtstag punkten werde.

Nochmal herzlichen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hat Deine Tante sich sehr gefreut?? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! merkwürdige Mails aus Vancouver Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Rahmschnitzelrezept: gesucht für F.