Tätowieren verhaltensgestört?

Also, liebes Zuggerschneggchen..........
meine " Nippel" und auch sonstiges sind nicht mit Piercings verziert. laugh.gif
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing - das leider nicht bei mir bleiben wollte und sich entzündet hat. Also- raus damit........und ja, ich war bei einem Fachmann.
Und was Schmerzen anbelangt: da hab ich schon ganz andere Dinge erleben müssen. Nur mal so dahin gestellt.
Ich für mich persönlich möchte einfach nix in meiner Haut haben. Schon gar nicht mit Gewinden, Gewichten und sonstwas. Da ist für mich eine Grenze- die ich mit meinem Körper nicht überschreiten werde. Und das ist auch gut so.
Ich sagte ja bereits, jeder so, wie er mag. Nur ich mag es nicht- an und in mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 17.08.2008)
Naja ich sags ganz ehlich, am Anfang fand ichs auch schon ziemlich krass, als meine Pircerin mir ihre 12!!! Dermal Anchors auf dem Rücken gezeigt hat- wenn sie mag, kann sie sich jetzt hinten eine "Echthautkorsage" schnüren. zwinkern.gif

Den fand ich mal Klasse. Da fiel mir doch ganz spontan " Man nannte sie Stute" ein.
Nach einem Film "Man nannte ihn Pferd, wo da so ein IndianerRitual zelebriert wurde. Zum Schutze des Allgemeinwohl beschreibe ich das nun nicht näher.
Ich musste aber über die Vorstellung lachen, wenn ich 12 solcher Knöppe / Warzen im Rücken hätte und würde mit einer Corsage zum spießigen Dorffest wackeln (ich wohne in einem klatschbetreibenen Kuhdorf) cool.gif Dafür würden die mich die ehrenwerten Bewohner heute noch auf dem Dorfplatz verbrennen.
Spaß beiseite...

ach ja: hab mal wo aufgeschnappt. Ein cm Haut hat ca 200 Schmerzpunkte. Das diese nicht rhytmisch angeordnet sind, sollte einleuchten. Es können sich 150 solcher Schmerzpunkte in der oberen linken Ecke tummeln, wenn da dann zufälligerweise reingestochen wird, kann das schon mal zwacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echthautcorsage??? schockiert.gif

Sorry, da muß ich nicht an "Man nannte sie Stute" denken, sondern an "Schweigen der Lämmer!" ph34r.gif
laugh.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 17.08.2008 22:01:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.08.2008)
Echthautcorsage??? schockiert.gif

Sie hat auf ihre 12 Gewinde Ringe raufschrauben lassen und kann durch diese nun Seidenbänder ziehen-wie bei einer Korsage eben. Ich habs schon mal gesehen, hat ein bisschen was von dem Feeling einer Freakshow wink.gif und einige Menschen werden dass sicher auch als solches ansehen aber wir mögen es halt und darum machen wir es auch.

@Eifelgold
ich bin aus Berlin und meine Pircerin mit ihrem Studio ist auch dort, also nix mt kleinem Kuhdorf und hexenverbrennung und so. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 18.08.2008)
Sie hat auf ihre 12 Gewinde Ringe raufschrauben lassen und kann durch diese nun Seidenbänder ziehen-wie bei einer Korsage eben.

schockiert.gif *kreisch* mussweg.gif

Also doch "Schweigen der Lämmer" hihi.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.08.2008 18:13:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 18.08.2008)
@Eifelgold
ich bin aus Berlin und meine Pircerin mit ihrem Studio ist auch dort, also nix mt kleinem Kuhdorf und hexenverbrennung und so. wink.gif

Das ist mir schon klar, dass man Berlin nicht mit dem Kuhdorf vergleichen kann.
Bin auch mehr der städtische Typ. Hier wohnt man ganz günstig und ruhig.
Nur weil ich hier wohne, heißt das nicht, dass wir von allem ab sind.
Nur die anderen Einwohner, sind manchmal sehr verfahren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 18.08.2008)
Sie hat auf ihre 12 Gewinde Ringe raufschrauben lassen und kann durch diese nun Seidenbänder ziehen-wie bei einer Korsage eben.

DAS erfüllt für meine Vorstellungen denn doch schon ein bißchen das Bild einer Störung irgendwelcher Art ph34r.gif , na, wer auf sowas steht- soll er -- oder sie. Ich hab damit kein Problem, sofern nicht meine Familienmitglieder auf solche Ideen kommen.

Allerdings: selbst das Freakigste soll ja immer noch einen Vorteil in sich tragen, den man nur erkennen muß:
Kommt diese Frau also irgendwann mal völlig verschrumpelt ins Altersheim, kann sie immer noch ihre straffgespannte Vorderfront den bei diesem Anblick sicherlich auflebenden Greisen demonstrieren: "Guckt mal, ich hab mich gut gehalten, oder?" biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.08.2008 02:32:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir stellt sich da die Frage: Was passiert, wenn man mal mit den Dingern irgendwo hängenbleibt? angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.08.2008)

Kommt diese Frau also irgendwann mal völlig verschrumpelt ins Altersheim, kann sie immer noch ihre straffgespannte Vorderfront den bei diesem Anblick sicherlich auflebenden Greisen demonstrieren: "Guckt mal, ich hab mich gut gehalten, oder?" biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nur umdrehen sollte sie sich dann nicht, sonst müßte man Giorgio Armanis Zitat verdrehen: "Von vorne Lyzeum, von hinten Museum!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 18.08.2008)
Sie hat auf ihre 12 Gewinde Ringe raufschrauben lassen und kann durch diese nun Seidenbänder ziehen-wie bei einer Korsage eben.

Aber sie kann die "Korsage" nicht richtig straffziehen, oder ? blink.gif
Besteht bei so einem Dermal Anchor nicht die Gefahr, dass man irgenwo hängenbleibt, und das Teil ausreisst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab grad auf diversen Internetseiten ws gefunden, das nennt dich "Cutting"
Da lässt man sich doch echt in Form des Wunsch-Cuttings Haut entfernen oder einritzen, so das dünne oder dickere Narben entstehen.
Hier mal nen Link zu google
http://images.google.de/images?q=Cutting&i...m=1&sa=N&tab=wi

Kopfschüttelnde Grüße
KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mal sowas gesehen, da haben sich irgendwelche Leute die Haut aufritzen lassen und sich dann da diverse Metallteile drunterschieben lassen! schockiert.gif
Das sah voll eklig aus!

@ Kringelchen

Wenn man das machen läßt, heißt es "cutting" und ist voll trendy, wenn man's selber macht, nennt man das "Ritzen" und man kommt in psychologische Behandlung! whistling.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 19.08.2008 12:01:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch mal im TV gesehen, dass jemand in die frischen Schnitte Haare einlegt, zwecks "Geiler Narbenbildung". blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.08.2008)

@ Kringelchen

Wenn man das machen läßt, heißt es "cutting" und ist voll trendy, wenn man's selber macht, nennt man das "Ritzen" und man kommt in psychologische Behandlung! whistling.gif

Na dann können die ja clever sein und sich cutten lassen rofl1.gif

Nene...Spaß beiseite.
Ich frag mich, wo sowas aufhört.
Aber naja...wems gefällt

Liebe und ungestochene, gepiekste und geschnittene Grüße whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 19.08.2008)
Nene...Spaß beiseite.
Ich frag mich, wo sowas aufhört.

Da kam doch vor einiger Zeit ein Bericht im TV, dass ein Mann das Gefühl so toll findet, wenn er ein Stück Bein vom Zug abgetrennt bekommt, oder sich selbst ein Fingerglied abschneidet.
Ich versteh ja manches - aber da hat's echt aufgehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 19.08.2008)
Aber sie kann die "Korsage" nicht richtig straffziehen, oder ? blink.gif
Besteht bei so einem Dermal Anchor nicht die Gefahr, dass man irgenwo hängenbleibt, und das Teil ausreisst ?

Sie kann die Korsage ÜBERHAUPT NICHT STRAFF ZIEHEN!!!! Boa na ihr habt ja echt krasse Vorstellungen. kotz.gif Es entsteht nur die OPTIK einer Korsage.

Und das mit den Ringen raufschrauben ist jetzt auch nicht so eine große Sache wie ihr daraus macht- anderen Pircingschmuck wechselt man doch auch mal und groß was anderes ist das nun auch nicht- nur das man es halt vom Fachmann/-frau machen lassen muss und oft nicht selber kann. Aber mal ganz ehrlich, ob ich nun einen "normalen" Pircing am Steißbein habe oder einen Dermal Anchor- wechseln könnt ich den da allein sowieso nicht.

@Elka
Besteht nicht bei jedem Pircing die Gefahr, dass du irgendwo hängenbleibst?
Und das mit dem rausreißen- also wie gesagt, ich habe 5 "normale" Pircings, 3 Dermal Anchors und 6 Ohrlöcher und ich bin noch nie mit irgendwas so doll hängengeblieben, dass es aus- geschweige denn auch nur angerissen war.
Ohrlöcher+Ohrringe sind meiner Erfahrung nach sogar viel stärker "gefähdet" als Pircings, weil du an die viel öfter rankommst.
Zudem achtet man ja gerade am Anfang bei einem neuen Pircing darauf, nirgens hängen zu bleiben und so tut man es nach einiger Zeit auch schon ganz unbewusst. Und bleibt man doch mal kurz dran hängen merkt man sich wieder ganz schnell was man lieber nicht tun sollte. zwinkern.gif


So, damit ist mein Roman erst mal zu Ende. engel.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, beim Lesen kam mir so eine Idee, die läßt mich einfach nicht mehr los!
sad.gif
So Metallteile sind immer Antennen, Hertzscher Dipol. Wenn schon so viele Empfänger vorhanden sind, muß irgendwann der passende Sender dazu.

Man könnte so eine Art Fernbedienung bauen, die die passenden Frequenzen aussendet. Die Metallplättchen und was weiß ich unter der Haut nehmen die Energie auf, bei entsprechender Leistung wirds ordentlich heiß.
Die Jungs und Mädels fangen an zu tanzen wie die Tanzbären.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zuggerschnegge, 19.08.2008)
@Elka
Besteht nicht bei jedem Pircing die Gefahr, dass du irgendwo hängenbleibst?

Ja, ich denke schon. Aber ich hab vorhin ein Bild gesehen, wo sich jemand am Ringfinger ein Dermal Anchor hat machen lassen. Wenn ich denke, wo i c h die Pfoten überall hängen lasse oder anschlage.. . sleep.gif

Wenn Du sagst, es passiert nichts weiter, ist es ja nochmal gut ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Elka

Na das nix weiter passiert habe ich nicht gesagt, MIR ist nichts weiter passiert.

Das mit dem Ringfinger habe ich auch schon gesehen, oder in der Falte zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger- der letzte Schrei in Amiland. deppenalarm.gif

Warum Depppenalarm? Na da bleibst wirklich überall mit hängen. Meine Pircerin macht es deswegen auch nicht, weil die Verletzungsgefahr einfach zu hoch ist. Pircer die etwas auf die Gesundheit ihrer Kunden achten, sollten an bestimmten Stellen einfach nicht pircen. Stellen wie diese sind z.B. der Knöchel, Armbeuge, Kniebeugen etc., an Fingern und sonst sehr oft beanspruchte Stellen. Meine Pircerin "sticht" z.B. auch nicht das Handgelenk- wurde wohl auch schon mehrmals gefragt- aber da bleibst echt einfach zu oft irgendwo hängen.

Zudem ist es ja auch so: Je bewusster du mit deinem Körper umgehst und umso mehr du auf ihn achtest umso seltener wirst du dich verletzen. Ist einfach so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Korsagen-Ding ist doch schon sowas von ausgelutscht, ist mittlerweile n Standard für viele Frauen, die auf Piercings abfahren, obs durchstochene oder verankerte sind.

N verantwortungsbewusster Piercer sticht nicht in der Nähe von Adern und nicht an stark beanspruchten oder gefährdeten Stellen.
Die meisten Leute stehen da auch nicht so drauf, weils zu stark nach aufgeklebten Steinchen aussehen kann, und das können die meisten nicht ab, die wollen dass man sieht, dass man da für gelitten und geblutet hat. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich persönlich hab mittlerweile 3 tattoos smile.gif und bin noch nicht fertig smile.gif
als sucht würde ich es nicht bezeichnen,aber das gefühl von der nadel auf der haut ist einfach unbeschreiblich find ich smile.gif
genau so wie mit piercings wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht tätowiert und ich denke auch nicht, dass ich dies in meinem Leben noch tun werde. Ich glaube, ich habe da zu viel Angst vor den Schmerzen und natürlich vor der "Ewigkeit" des Tatoos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd mich nie tätowieren lassen...sieht zwar am Anfang schön aus aber mit zunehmendem Alter verändert sich ja die Haut und die Tatoos sehen dann immer mehr scheiße aus.... Ne danke, das muß ich nicht haben. kotz.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 18.05.2009 18:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekennender Tatto-Fan/Freak!

Ich hab 5 Stück und es werden (wenn die Wirtschaftskriese vorbei ist) garantiert noch einige dazu kommen!

EDIT:

Zur Sucht sei gesagt: Wenn man eines hat und es dabei bleibt ist man nicht süchtig. Aber beim zweiten weiß der Tätowierer, dass er dich in seine Stammkundenkartei aufnehmen kann. Wenn man einmal anfängt sich darüber gedanken zu machen, was man noch könnte ist es nur eine Frage der Zeit! biggrin.gif

Bearbeitet von Schwaller am 18.05.2009 19:00:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 18.05.2009)
Ich werd mich nie tätowieren lassen...sieht zwar am Anfang schön aus aber mit zunehmendem Alter verändert sich ja die Haut und die Tatoos sehen dann immer mehr scheiße aus.... Ne danke, das muß ich nicht haben. kotz.gif

applause.gif applause.gif applause.gif bussi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema alternde Haut: Naja, ob auf den Falten nix ist, oder was buntes - mir wärs egal, glaub ich wink.gif
Das muss aber jedeR selbst wissen.

Werde mir nach Abschluss meines Studiums ein Tattoo machen lassen - als Erinnerung an die Zeit, die ich "überstanden" habe und als Geschenk an mich selbst.

Danach wird es aber wahrscheinlich mit der Nadelei vorbei sein, da ich ein wenig darauf achten muss, dass das Tat an einer versteckbaren Stelle ist - in meinem zukünftigen Beruf kommt sowas leider nicht besonders gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein erstes Tattoo nun bereits 27 Jahre,
im laufe der Zeit kamen noch drei dazu. Jedes einzelne
gefällt mir noch heute sehr gut, es hat sich auch im
fortgeschrittenem alter nichts verändert. happy.gif


Natürlich hab ich auch immer wieder einmal an ein
weiteres gedacht, aber nach einigen Tagen war das
doch wieder vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 18.05.2009)
Danach wird es aber wahrscheinlich mit der Nadelei vorbei sein, da ich ein wenig darauf achten muss, dass das Tat an einer versteckbaren Stelle ist - in meinem zukünftigen Beruf kommt sowas leider nicht besonders gut an.

So sollt es auch sein... ich kann meine auch mit einem Hemd oder Poloshirt verdecken. Unterarme oder Waden sind (noch ne lange Zeit) Tabu! Der Hals ist nur soweit integriert, als dass der Kragen es noch verdeckt.

Es kommt eben auf den Beruf an. Wenn ich z.B. in einer Werkstatt (evtl. noch für Mopeds) arbeiten würd, dann wärs mir egal mit den Unterarmen. Oder aufm Bau... als Maurer z.B.

Aber da ich mit meinen jungen Jahren rolleyes.gif noch nicht am Ziel meiner Kariereleiter bin (hoff ich zumindest) und nicht weiß in welche Richtung sich das einpendelt... werden da wohl noch einige cm² frei bleiben!

EDIT:

Zu "alter Haut": Schön ist, was gefällt... und ich gefalle... zumindest mir. Und wenn ich in 5 Jahren sag das Tattoo ist mist oder in 50 Jahren sag das sieht schlimm aus, dann hab ich immerhin eine Zeit in meinem Leben gehabt, in der ich das Tattoo gewollt/gebraucht hab. Und die kann mir keiner nehmen!

Und die Würmer freuen sich auch mal über etwas farbenfrohe Abwechslung... wenn ich in die Kiste spring! wink.gif

Bearbeitet von Schwaller am 18.05.2009 19:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ claude :Ich seh das genauso wie du.Auch ich bin nicht tätowiert.Ich denk auch nicht dran,mir eins stechen zu lassn.Irgendwann mag ich das Tatoo dann nicht mehr leiden und muß es mir für teures Geld weglasern lassen.Die Narben,die dann entsthen,find ich echt hässlich.
Aber "verhaltensgestört"würd ich nicht dazu sagen,wer`s leiden mag-bitte.Aber zu extrem sollte es trotzdem nicht sein.


VLG

Pomp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, jedem das seine, wem es gefällt, ran an die Motive. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (makrofan, 07.06.2009)
Ich finde, jedem das seine, wem es gefällt, ran an die Motive. wink.gif

richtig!

Tatoo im Sonderangebot

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia!!!Das ist ja mal krass!! blink.gif

Kann mir nicht vorstellen dass sie dabei eingeschlafen ist!Das tut doch weh^^

Hab mittlerweile 6 Tattoos und hätte gern noch 1 oder 2 (oder mehr^^)Und eingeschlafen bin ich nie,auch wenns meist nicht so schmerzhaft war...


Zum Thema:Tattoos und Piercings sind halt geschmackssache. cool.gif

Bearbeitet von Yeremi am 20.06.2009 11:59:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass kein Bildmaterial der Verzierungen zur Verfügung stand.

Wenn es wirklich so gewesen ist, ist das eine bodenlose Frechheit. Fragt sich hier, wer hier unter Drogen stand.
Eingeschlafen bei ner Tattoo-Sitzung. Auch für mich unvorstellbar.

Vor mir stand mal eine junge Frau an der Supermarktkasse, die hatte fünf Sterne auf der Stirn. Sicherlich für sie eine Bedeutung. Ich fand das irgendwie blöd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.06.2009)
Schade, dass kein Bildmaterial der Verzierungen zur Verfügung stand.

Wenn es wirklich so gewesen ist, ist das eine bodenlose Frechheit. Fragt sich hier, wer hier unter Drogen stand.
Eingeschlafen bei ner Tattoo-Sitzung. Auch für mich unvorstellbar.

Vor mir stand mal eine junge Frau an der Supermarktkasse, die hatte fünf Sterne auf der Stirn. Sicherlich für sie eine Bedeutung. Ich fand das irgendwie blöd.

Bildmaterial? Voila: Express.de Artikel dazu

Aber ich mein, hey, wir alle können uns denken, wie das gelaufen ist...
Von wegen eingepennt. Auser die hat sich übelst mit Valium volldröhnen lassen.

Die wird das genau so gewollt haben in ihrer -sorry- jugendlichen Blödheit.
Als sie das Ergebnis dann gesehen hat, bzw. ihre Eltern das gesehen haben, und geschockt waren (nur weil sie 18 ist, heißt dass ja noch nicht, dass ihre Eltern nicht mher tonangebend sind wink.gif ) brauchte sie schnell ne Ausflucht, und hat eben erfunden, dass der Typ sie vergewaltowiert hat...

Das würde ich für die wahrscheinlichere Variante halten. 53 Sterne dauert Stunden, mit erheblichen Schmerzen, solange pennt keiner, ausser er ist wirklich in Narkose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dass sieht ja mal richtig scheiße aus.
Was will aus dem Mädchen denn mal werden?
OK, sie hat nen Aufklarerjob, aber das kann doch nicht alles gewesen sein!?

53 Sterne? Hat das nicht auch Stars and Stripes?

Wenn es wirklich so gelaufen ist, wie das Mädel es beschreibt, der Typ dürfte mir nicht mehr über den Weg laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
53 sterne wow das wollte sie doch so naja wer den schaden hat brauch fürn spot nicht sorgen. sie wollte es nur papi nicht naja und jetzt erzählt sie so was rum. kinder eben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 20.06.2009)
Bildmaterial? Voila: Express.de Artikel dazu

Aber ich mein, hey, wir alle können uns denken, wie das gelaufen ist...
Von wegen eingepennt. Auser die hat sich übelst mit Valium volldröhnen lassen.

Die wird das genau so gewollt haben in ihrer -sorry- jugendlichen Blödheit.
Als sie das Ergebnis dann gesehen hat, bzw. ihre Eltern das gesehen haben, und geschockt waren (nur weil sie 18 ist, heißt dass ja noch nicht, dass ihre Eltern nicht mher tonangebend sind wink.gif ) brauchte sie schnell ne Ausflucht, und hat eben erfunden, dass der Typ sie vergewaltowiert hat...

Das würde ich für die wahrscheinlichere Variante halten. 53 Sterne dauert Stunden, mit erheblichen Schmerzen, solange pennt keiner, ausser er ist wirklich in Narkose

1. Und selbst wenn sie sich was beruhigendes vorher eingeschmissen hat, was ich gar nicht gut finde, hätte ihm das noch lange nicht das Recht dazu gegeben.

2. Mein Tätowierer hatte mir das Motiv vorher aufgezeichnet, bzw. gepaust damit ich die Wirkung vor dem Stechen beurteilen kann.

3. Ich bin nach den anfänglichen Schmerzen eingeschlafen. Habe die Methode der Schmerzverdrängung seit meiner Jugend kultiviert. Schmerzen = ooohhhm = einschlafen.

4. Wenn man da liegt und der Schmerz ist da kann mir keiner sagen das er genau ansagen kann was wo und wie viel gemacht wird, denn der Schmerz breitet sich flächenmäßig aus und bleibt nicht punktuell.

5. habe ich mit meinem Tätowierer einen Vertrag abgeschlossen, bzw. den Auftrag schriftlich mit Bilddokumentation fixiert. Darin wurde beschrieben was und wo es gemacht werden sollte. Zur gegenseitigen Sicherheit. Und solange das nicht vorhanden ist kann jeder von jedem Blödsinn behaupten.

6. Hätte, wenn sie es gewollt hätte, der Tätowierer stutzig und vorsichtig werden müssen, denn Mädels in dem Alter sind ja normal noch nicht "bunt" und ein dermaßen auffälliges großes Motiv ausgerechnet im Gesicht ist als Erstlingswerk ein No Go. Da fängt man nicht mit an. Er hätte sich diesbezüglich absichern müssen bzw. es verweigern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update:

http://www.express.de/nachrichten/news/ver...2632457250.html


War also tatsächlich so, wie ich gemutmaßt habe: Das Mädel hat sich die Story nur ausgedacht. wacko.gif Also nix böser Tätowierer, vielmehr dämliches Mädel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dacht ich mir schon, kein Tattookünstler setzt seinen Ruf und sein Studio (evtl. seine Freiheit) aufs Spiel, wegen ein paar Sternen. Wenn das jetzt so ein "Hinterhofjugendgangselbstversuchstätowierer" gewesen wäre, hätt ich evtl. auch anderes vermutet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sogar die Kuggelaugen kann man sich tätowieren lassen. Und anschließend gib es dann Popohaue zu Hause. wink.gif

Augen etwas anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augentattoo auch als Kurz-Video und Langversion. Nix für schwache Nerven/Magen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 22.06.2009)
Sogar die Kuggelaugen kann man sich tätowieren lassen. Und anschließend gib es dann Popohaue zu Hause. wink.gif


ohmy.gif ja pfui deifi, I`m shocked !
Wer schon 2 Herz-Narben in der Letschn trägt, kann ja nicht ganz knusper sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will erst gar nicht wissen wie es geht.
Für mich ist es ja schon unvorstellbar, Kontaktlinsen zu tragen.
Greusel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir grade vorgestellt, ich sitze im Kino bei "Schweigen der Lämmer" oder so was ähnliches, schaue ausversehen nach so einer Gruselszene meinen Nachbar an. Hilfe es ist so einer wie Georg. Schreck laß nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei " Das Schweigen der Lämmer" schockt mich das glaub net... aber bei so einem Alien-Gruselshocker täts mich irritieren! Oder bei MIB tät ich glaub denken ich sitz im falschen Film! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich weiß auch nicht. Schweigen der Lämmer im Kino, neben dir so Typ mit Neon-Glitzer-Augäpfel und der Drückt dir ne Flasche Körperlotion in der Hand´....

Haarehochstell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohl eher ne Flasche Worcestersoße. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja verhaltensgestört ist es sicher nicht.
Es ist ganz einfach Körperschmuck mit einer sehr alten Tradition.
Schon bei den Urvölkern hat man sich ZEichen in die Haut gebrannt,
nicht nur aufgemalt. Aber in meiner Familie fehlt auch das Verständnis für meine Tattoos. Meine Mutter sagt ständig, dass nur Knastbrüder und Seemänner "so angeschmiert sind". Für mich fällt das Ganze eher unter den Begriff "Körperschmuck". Ich musste warten bis ich 18 war, denn vorher hätte mich meine Mutter aus dem Haus geworfen. Wahrscheinlich ändert sich die Einstellung gegenüber den Tattoos auch mit der Zeit. Für kleine Kinder ist es sicherlich schon normal Tatoos im täglichen Leben zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin Charly der Kater: Armer Kater permanent make up: ...was ist zu beachten? Tätowierung: tut es an der stelle weh??? Tattoo: brauche eure hilfe tätowierer gesucht