Tattoo: brauche eure hilfe


Hey ihr lieben....


wie so einige ja wissen bin ich seit dem 19.7 mutti eines wunderbaren sohnes....

ich wollte mich eigentlichs chon längst tattowieren lassen..doch nun möchte ich das tatoo meinem sohn widmen....es soll ein zeichen für uns sein...ich habe es mir lange überlegt....

er heißt lucas elias :wub: würde mir gern elias tätowieren lassen...habe es mir von einem chinesen auf chinesisch schreiben lassen was ich sehr schön finde...doch nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht nur ein e stechen lasse oder elias in ganz geschnörkelt (weiß nicht ob es so geschriebn wird)
möchte auf jeden fall etwas feminimes haben!!!
habt ihr ne idee wo ich vorlagen her bekomme???


danke im vorraus


Wenn Du mit Deinen Ideen zu einem guten Tätowierer gehst wird er dir sicherlich die ein oder andere Zeichnung anfertigen. Entweder gefällt es dir dann oder er baut noch die ein oder anderen Vorschläge bzw Änderungswünsche von dir mit ein!



Kostenloser Newsletter