Gestatten? Ich heiße Baby :D und bin mittlerweile 8 Jahre alt. Nicht dass ich mich alt fühlen würde, nein im Fangen von Mäusen, Ratten und anderem Getier mache ich manchem Jungspund noch etwas vor. Auch in Punkto Schnelligkeit und Kampfkraft liege ich trotz meiner Behinderung klar vorne.
Eigentlich bin ich gerne und viel draußen, auch wenn mein Frauchen sich Sorgen macht, so habe ich selten Lust herein zu komme, außer wenn es Fressen gibt und Milch. Aber ich mag keine Katzenmilch, bäh, nein es muss richtige Milch sein, genau die, die mein Frauchen immer in ihren Kaffee gibt. Und glaubt mir, wenn nur noch wenig Milch im Haus ist, dann nerve ich sie soo lange und ausdauernd, bis ICH den letzten Rest bekomme und sie ihren Kaffee schwarz trinkt. :D
Mein Frauchen liebt mich sehr, als ich vor ein paar Jahren einen schlimmen Unfall hatte, bei dem mir das Becken brach hat sie fürchterlich geweint und hätte bestimmt viel gegeben damit ich wieder gesund werde. Sie hat mich bei minus 10 Grad vor ihrer Haustür gefunden (ich habe mich dahin geschleppt) und ich konnte nur noch kriechen, mein Schwanz war gebrochen - aber der wurde mir nicht kupiert - und heute kann sie mir darauf treten (passiert oft genug) aber ich merke das nicht mal. Ich liebe mein Frauchen auch sehr, denn sie hat mir mein Leben gerettet und dafür bin ich dankbar. Ich mag mit niemandem schmusen, nur mit ihr und dann bekomme ich gaaaanz viel Liebe, aber nur wenn ich das will.
Ich bin eine glückliche
Katze und bringe auch viele
Geschenke mit nach Hause, nur komisch dass die immer verschwinden. Frauchen freut sich zwar und streichelt mich, aber wenn ich mich umdrehe "zack" weg ist es.. Trotzdem gebe ich nicht auf und bringe ihr immer wieder meine Beute :D ich will ihr ja danken.
Auch bin ich kastriert und habe das ohne Probleme verkraftet, na und ich bin so ein Raufbold, das will ich nicht weiter vererben. Mit den anderen Jungs hier im Haus habe ich mich arrangiert, wenn ich schlechte Laune habe, dann teile ich mal eine aus, aber ansonsten genieße ich vollkommenen Respekt. Ja man kann sagen, ich habe den albernsten Namen, aber ich bin der König!!
Und auch, wenn ich wie jetzt, breit auf dem
Tisch liege und schlafe, so beeindruckt mich das Gemotze von Frauchen so gar nicht. Sobald sie sich umdreht, dann liege ich wieder oben. Soll sie doch die Tischdecken mehrmals am Tag wechseln, mir ist das egal, das ist mein Platz. Aber jetzt brauche ich eine runde kuscheln und es stört mich gar nicht, dass sie nicht richtig schreiben kann, ich gehe vor!!! Eben weil mein Frauchen mich liebhat.. psst... ich sie übrigens auch..