Sandflecken - wie krieg ich sie weg? Jeans nach dem Spielen nicht mehr sauber

hallo!

Ich krieg die Jeans meines Großen nach dem Spielen nicht mehr sauber. Riesengroße Sandflecken. Ich weiche schon in Oxy-Clean ein, das bringt ne ganz Menge, aber irgendwie isses immernoch gelblich.
Wer hat nen Rat?
hast du es mal mit Gallseife versucht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und auf 60 grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !