Ach Leute .... :(
Immer nur Frauen, die sich ausgenutz fühlen.
Sorry, aber das geht mir gegen den Strich.
Sicherlich gehöre ich zu der aussterbenden männlichen Spezies, die ihre Freundinen auf Händen tragen, Ihre Sorgen teilen und Ihre Probleme bereinigen. Die selbstverständlich die Miete zahlen und kostenfrei wohnen lassen. Die Geld besorgen für besondere Ausgaben und nebenbei Überstunden schieben um das zu finanzieren. ....
Klage ich das an??? Ne, ...gentelmanlike...
Was ich Anklage ...
Jedesmal, wenn ich den Frauen hochgeholfen habe aus Ihrer Scheiße, waren sie weg.
"Master, du bist ja total lieb und nett, aber ...."
:kotz:
Zwar habe ich noch ein super freundschaftliches Verhälnis zu denen, aber mehr auch nicht.
Sorry, das mußte ich mal rauslassen.
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie und wenn sich jemand darüber aufregt, daß das Geld ungerecht geteilt wird, der teilt gleichzeitig auch mit, das er das (bisher) mitgemacht hat.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
LG
Master of Stone
Immer nur Frauen, die sich ausgenutz fühlen.
Sorry, aber das geht mir gegen den Strich.
Sicherlich gehöre ich zu der aussterbenden männlichen Spezies, die ihre Freundinen auf Händen tragen, Ihre Sorgen teilen und Ihre Probleme bereinigen. Die selbstverständlich die Miete zahlen und kostenfrei wohnen lassen. Die Geld besorgen für besondere Ausgaben und nebenbei Überstunden schieben um das zu finanzieren. ....
Klage ich das an??? Ne, ...gentelmanlike...
Was ich Anklage ...
Jedesmal, wenn ich den Frauen hochgeholfen habe aus Ihrer Scheiße, waren sie weg.
"Master, du bist ja total lieb und nett, aber ...."
:kotz:
Zwar habe ich noch ein super freundschaftliches Verhälnis zu denen, aber mehr auch nicht.
Sorry, das mußte ich mal rauslassen.
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie und wenn sich jemand darüber aufregt, daß das Geld ungerecht geteilt wird, der teilt gleichzeitig auch mit, das er das (bisher) mitgemacht hat.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?