Für neue Tipps keine Meinung mehr möglich?


Zu den neuen Tips kann ich nicht mehr meine Meinung abgeben.
Das ist schade, denn manchmal habe ich auch Fragen dazu.
Mache ich etwas falsch oder ist es grundlegend geändert worden?

meinst du die Tips auf der Startseite ?

uns ist nichts bekannt das da was geändert wurde


Klar kannst du da noch Bemerkungen zu schreiben- nur müssen die erst von den Chefs freigegeben werden. Bevor diese Regelung eingeführt wurde, haben manche sich einen "Spaß" draus gemacht, allen möglichen Schmarren unter alles zu schreiben.


Das die Chef`s die Meinungen erst freigeben müssen ist mir bekannt.
Ich habe schon mehrmals Fragen gestellt, die demnach nicht zugelassen wurden.
Aber lesen kann ich ja auch nicht die Meinungen bzw. Fragen von den Anderen.

Ich wollte z.B. bei dem Tip "Spiritus gegen Grasflecken" wissen, ob alle Stoffe farbecht auf den Spiritus reagieren.
Doch die Frage steht nicht drin und so kann sie mir dort auch keiner beantworten.
Sie ist ernst gemeint und ich denke auch sehr neutral und sicher auch für andere interessant.
Auch meine anderen Fragen, die ich manchmal habe/hatte, sind/waren nur ernst gemeint.

doch die frage steht drinn und das feld zum
wieder fragen :lol: auch.


Chucko, es kann manchmal verdammich lange dauern, bis die Kommentare erscheinen
die werden nämlich ausschließlich von El Cheffe freigeschaltet und der hat nicht die Zeit, rund um die Uhr zu Effemmeln


es kann immer eine Weile dauern, bis ich dazukomme, die Kommentare freizuschalten.

das habe ich aber soeben gemacht und deine Frage sollte nun unter dem Tipp erscheinen.


Vielen Dank Euch allen.
Dann werde ich mich jetzt einfach ein wenig zur Geduld zwingen.
Ich bin manchmal ganz schön ungeduldig.
Aber jetzt weiß ich bescheid und es ist okay.


Kostenloser Newsletter