Haarverlängerung / Extensions: was haltet ihr davon???

aber kalle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute beim Friseur gelesen:

Sonderangebot Haarverlängerung! Nur 299 Euros.......

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.08.2008)
Die Haarverlängerung will ich sehen, die nicht nach spätestens drei Monaten derbe beschissen aussieht, je nachdem wie schnell die Haare wachsen.
Man sieht eben irgendwann die Verbindung zwischen den echten Haaren und der Verlängerung, und das sieht immer bekloppt aus. Da find ich Haarteile, denen man ansehen darf, dass das bloß für ne bestimmte Frisur ist, ehrlicher.

schau dir meine Haare an! wenn ich wüsste wie man ein Foto reinstellt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast doch schon n Foto von dir hier drin gehabt, darum steig ich grade nicht dahinter, wie du das meinst.
Davon mal ab bringts nix, n Foto reinzustellen, wo du grade erst die Matte verlängert gekriegt hast. Dann kanns noch gut aussehen, weil noch kein Übergang da ist.
Aber der Zustand ist eben nicht der Normalzustand, sondern die Regel, weils derbe teuer ist, das wieder angleichen zu lassen und die, die da nicht die Kohle für haben, das so lange wie möglich rauszögern.

Welche normalen Mädels haben haben denn die Kohle dafür. das alle 2-3 Wochen machen zu lassen, so dass nie n bedeutender Übergang da ist? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@

Geplatztes Sofakissen.... *loool* !

Ich finde solche Extensions auch oberbillig! Kommt bei mir gleich nach Kunstnägeln, finde ich auch zum Wegrennen.
Sowas wirkt auf mich immer leicht nuttig! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 23.08.2008)
es war kein werdelink sondern reines Info material!

Sonst einfach mal bei google Haarverlängerung eingeben..
ich arbeite mit great lenghts zusammen..

gruss wormi

Zitat:
Das Haar hat eine sehr gute Qualität, weil es nie mit Chemikalien in Berührung gekommen ist. Es eignet sich somit optimal für die Weiterverarbeitung, da es sehr strapazierfähig ist.
Ende

Stimmt nicht, Inder färben ihre Haare genau so regelmässig. Und zwar mit blonden Farben. Das Ergebnis ist ein Rot-ton. Beweis: Meine Ehefrau kommt von dort.

Zitat:
Der Preis liegt zwischen 150 Euro (Kunsthaar) und 1.000 Euro (Echthaar). Bei einer schulterlangen Echthaarverlängerung sollte die Kundin von 650 Euro ausgehen.
Ende

Meine Tochter bekam ihre Haarverlängerung in Stuttgart umsonst. Zur Werbung braucht man kein Foto hier reinstellen. Nach einigen Monaten sieht es einfach besch.....en aus. So auch bei meiner Tochter. Das ganze ist nur eine einzige Abzock-Mafia. Eine Geldbeschaffungsmaschinerie.

Neueste Masche der Friseure: Männerhaarschnitt "ab 19 Euros" Frauenhaarschnitt: je nach Art der Länge. Diese Friseure, mit solch einer Preisgestaltung, schaufeln sich das eigene Grab.

Mit tun nur die deutschen Frauen leid, die für teure Haarschnitte bluten müssen. Weil immer weniger Männer zum Friseur gehen, wird bei den Frauen der Preis kräftig nach oben gedreht.

Übrigens bekommen die indischen Frauen nachdem die Haare abgeschnitten wurden, keinen einzigen Cent. Dort ist nämlich auch die Mafia aus Deutschland.

Labens

Bearbeitet von labens am 26.08.2008 21:02:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich trage jetzt schon lang genug haarverlängerung.und lass nix aller 2-3 wochen machen.ich trage die hv 5monate und dann lass ich sie mir erneuern und bei mir sieht man keinen übergang oder das es nicht mein haar ist.klar gibt es auch verpfuschte hv aber das ist ja nicht mein brot.und denen den ich eine hv gemacht habe waren bis jetzt alles super zufrieden..... biggrin.gif
man muss sich schon damit beschäftigen und nicht einfach urteilen wenn man keine ahnung davon hat oder es nie probiert hat. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
poste mal bitte, was das kostet. Ausserdem, warum Du Deine Haare nicht natürlich wachsen lässt.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
was???dann heisst es wieder ich mach werbung und werde gelöscht.meine haare brechen ab einer bestimmten stelle immer ab und wachsen lassen dauerte mir halt zu lang obwohl ich natürliches haar eigentlich schöner finde.bin trotzdem zufrieden mit dem was ich jetzt aufn kopp habe biggrin.gif preise sind bissel verschieden zwischen 260-280€ je nach länge und stuktur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mami89, 26.08.2008)
man muss sich schon damit beschäftigen und nicht einfach urteilen wenn man keine ahnung davon hat oder es nie probiert hat. dry.gif

Pass mal auf, Zuckerschnute. Wenns dir nicht gefällt, dass ich ne negative Meinung zu dem Käse mit Haarverlängerung hab, isses dein Problem, nicht meins.
Ich lass den Quark garantiert nicht an meine Haare dran, weil ichs bekloppt find. Davon mal ab brauch ichs auch nicht, weil meine Haare bis zum Bauchnabel reichen. Gesehen hab ich genug davon an Köpfen von Mädels, und zwar von vielen, von angeblich derbe guten Friseuren.
Sind deine Postings wieder n Versuch, Werbung zu machen, hast du Schiss, dass negative Kommentare, die ja nicht bloß von mir kommen, dir potentielle Kunden abschrecken? Die haben meiner Meinung nach alle bloß nen gesunden Menschenverstand.

Weil ich das also blöde find, hab ich da keinen Dunst von? Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du meine Meinung super finden würdest, wenn ich gesagt hätte "ist der totale Hammer, sieht geil aus, ich hab da zwar erst drei Mädels gesehen die das haben, aber ich fands derbe abgefahren!"

Nimms einfach hin, dass die meisten hier genug in der Birne haben um zu erkennen, dass das nix für auf Dauer ist und die meisten Mädels hier vor allem genug Stil und Würde haben, um auch mit Haaren zu leben, die die nicht für perfekt halten, da aber keine Staatskrise draus machen und sich kein Problem einreden lassen.

Wers machen will solls machen, ist nicht meine Kohle. Ich selber halt Stil aber für was anderes und find Haarverlängerungen billig. Ich geh noch weiter, Leute, die sich als Dauerzustand die Haare verlängern lassen, halt ich für nicht bereit, sich dauerhaft sich selber zu stellen und ich glaub auch nicht, dass deren Selbstbewusstsein groß ist.

Haare färben, Dauerwellen und sowas ist was anderes, das sind immer noch die eigenen Haare.

Zitat
Übrigens bekommen die indischen Frauen nachdem die Haare abgeschnitten wurden, keinen einzigen Cent.

Für viele indische Frauen ist das Kahlscheren des Kopfes n Ausdruck ihrer Gläubigkeit, oft machen die das im Rahmen ner Handlung, in dem die ihre Götter um was bitten, meistens isses für die Genesung von nem kranken Familienmitglied.

Wenns nen religiösen Hintergrund hat, kriegen die da nix für, weil die auch nicht dahintersteigen, was westliche Frauen mit fremden Haaren auf ihren eigenen Köpfen wollen. Dass das Kahlscheren oft bei professionellen Haarverkäufern stattfindet, ist denen latte, weil deren Haare keine Bedeutung mehr für die Frauen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.08.2008)
Für viele indische Frauen ist das Kahlscheren des Kopfes n Ausdruck ihrer Gläubigkeit, oft machen die das im Rahmen ner Handlung, in dem die ihre Götter um was bitten, meistens isses für die Genesung von nem kranken Familienmitglied.

Wenns nen religiösen Hintergrund hat, kriegen die da nix für, weil die auch nicht dahintersteigen, was westliche Frauen mit fremden Haaren auf ihren eigenen Köpfen wollen. Dass das Kahlscheren oft bei professionellen Haarverkäufern stattfindet, ist denen latte, weil deren Haare keine Bedeutung mehr für die Frauen haben.

Ja, da habe ich neulich einen Artikel drüber gelesen. In einigen Fällen werden die geopferten Haare auch für einen guten Zweck gespendet.

@ mami

Auch ich habe noch nie eine Haarverlängerung machen lassen, trotzdem bin ich in der Lage zu beurteilen, was mir gefällt und was nicht!

Ich habe keine besonders dicken Haare, aber einen guten Friseur, so daß ich trotzdem die Haare halblang tragen kann und es gut und gepflegt aussieht.

Ich habe auch ziemlich weiche Fingernägel, die nie besonders lang werden. Das würde mich auch eher nerven, aber nie käme ich auf die Idee, mir da solche komischen Plastikteile rauflöten zu lassen.

Auch ist meine Haut eher blaß und wenn braune Haut auch tausendmal "in" ist: Ich finde braungegerbte Solariumtussis sehen einfach furchtbar aus.

Mein Busen entspricht auch nicht dem Standard, aber allein die Vorstellung, mir irgendwelche abstrusen Gummiteile implantiern zu lassen....niemals!

Was ich damit sagen will: Mädels und Jungs, freundet Euch mit dem an, was ihr habt, und macht das Beste draus, wir sind schließlich Menschen und keine Ersatzteillager.

Ach ja, der Hauptgrund meiner Aversion gegen all dieser künstlichen Sachen:
Ich fände es ziemlich schrecklich und würdelos, wenn nach meinem Tode die Hälfte meines Körpers erst einmal im Sondermüll entsorgt werden müßte! blink.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 27.08.2008 08:45:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder so wie er mag! Wem es gefällt und wer verlängertes Haar will, der soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja klar hat jeder seine meinung...ist ja auch gut so.ich trage auch nur eine verlänerung weil ich mit meinen haaren total unzufrieden war.mehr würde ich an mir auch auf keinen fall machen lassen.erstrecht keine op.und das un ja die meisten um anderen zu gefallen.ich gefalle meinen freund so wie ich bin und mehr will ich ja auch nicht.ob ich anderen gefalle oder nicht geht mir auch am a... vorbei.ich bin zu frieden so wie ich bin. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALso ich muss sagen ich bin vom Fach und denke eine Haarverlängerung kann richtig toll aussehen oder aber auch so bescheuert das die Haare angeklebt aussehen!
Ich bin aber auch der meinung wenn jemand ganz feine Haare hat und er bekommt eine Haarverdichtung die ordendlich gemacht worden ist sieht das super aus was ich persöhnlich aber total toll finde ist Haircontrast das sind so tressen die man je nach benötigter länge zuschneiden kann oder man setzt sich einfach nur eine ca 4 cm lange strähne unters deckhaar in einer bunten farbe und kann so oft wie man möchte mit der farbe varieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
seh ich genauso ... ranting.gif des is voll schlimm mit der haarabschneiderei da außerdem sieht das nach einer zeit echt schlimm us miene freundin haatte auchwelche dirnnen am anfang echt TOP abba nch 1-2 wochen sah das wirklich dumm aus hat man richtig gesehen wie die haare hingemacht wurden un so also cih empfehls dir ned

LG L3nA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es glaube ich nicht tun. Warum soll ich mir Haare ankleben lassen? Meine Haare wachsen schon wie Gras, da brauche ich nicht so was. Bei meinen Locken sehe das wahrscheinlich auch bescheuert aus. Außerdem wäre ich viel zu kniepig, da auch noch 350 Bucks für zu bezahlen. Von dem Geld mache ich mir lieber einen schönen kinderlosen Abend mit meinem Männe wub.gif
Der mag mich mit kurzem so wie mit langem Haar.

Ne Bekannte von mir hat das mal gemacht. Sie kam dann mit ganz vielen zartgeflochtenen Strähnen. Zusätzlich wurde ihr noch Fremdhaar eingeflochten. Anfangs sah das ja noch ok aus, aber nach 6 Wochen war das ne reine Lachpille. Der Ansatz wuchs natürlich weiter und ohne Haarband konnte sie gar nicht aus dem Haus. Für sowas muss man auch geboren sein. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ! (:

Ich hab vor mir in geraumer Zeit meine Haare verlängern zu lassen, da mir mein jetztiger Schnitt nicht gefällt weil mein Friseur viel zu kurz geschnitten hat ranting.gif
Ich hab mich auch schon informiert bei "haarmonie" ein Friseursalon in meiner Stadt, und auch der einzige der Extensions anbietet sobald ich weiß, bei dem kostet das allerdings 70euro, und das dann nur für die vorderen Haare, dh; nur die Stellen werden verlängert die man sieht wenn ich mein Haar über die Schultern nach vorne trage, die Haare am Hinterkopf unten werden also nicht verlängert - hört sich ziemlich riskant an das auszuprobieren ? rofl1.gif
andererseit trage ich meine haare sowieso immer nach vorne, was die Sache ja schon ganz anders erscheinen lässt tongue.gif
also was ich gerne wissen würde ist;
- was wäre wohl das beste was ich machen solte ??
- welche art von Extensions soll ich nehmen ( gibt ja Clips, Einschweißen usw) ??
- wo bekomm ichs am billigsten ( am besten raum trier / Köln) ??
- und noch sonstige Information die wichtig sind?

ViELEN DANK ich freue mich auf schnelle antworten smile.gif

Ganz Lieben Grüss, die Gina happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, das war unlängst schon mal Thema hier im Forum wink.gif

Bearbeitet von Valentine am 25.01.2009 20:45:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß VALENTINE, aber in den anderen Themen wird nicht das besprochen was ich gerne wissen würde.
Und, bist du hier eigentlich sowas wie der Aufpasser oder warum sollte dich das intressieren wenn du mir doch sowieso keine Antwort/Hilfe geben willst? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StylerinNo1, 25.01.2009)
Ich weiß VALENTINE, aber [...]

Sag mal- gibt's einen konkreten Grund, mich anzuschreien??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann doch an entstehende Threads anknuepfen......
So stehts doch in den Forenregeln,damit das Forum uebersichtlich bleibt.

Ich persoenlich kann dir nur von Extentions abraten,da man wirklich viel Geld braucht,damit es immer toll aussieht.
Billig ist schon garkeine gute Wahl,denn man kann schnell wie ein gerupftes Huhn aussehen.

Ich hab auch schon tolle Extentions gesehen,die aber einige viele Euros gekostet haben.
Die waren angeschweisst.
Aber man muss halt in regelmaessigen Abstaenden zum Frisoer rennen,um die Extentions 'reparieren' zu lassen.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schreien?

Das war doch bloß eine Frage Valentine? happy.gif

Also, wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann gib deinen Senf doch bitte woanders ab, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Kosten ist auch der eigentlich größte Grund warum ich darüber noch am nachdenken bin. naya, Danke happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Stylerin:

1. ist es im Net üblich, nicht GESPERRT zu schreiben da dies als Schreien interpretiert wird.

2. habe ich in meiner ersten Antwort auf einen bestehenden Thread hingewiesen, was in diesem Forum durchaus üblich ist und zumindest von anderen gern angenommen wird.

3. bevor du andere maßregelst, solltest du vielleicht dein eigenes Benehmen überdenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StylerinNo1, 25.01.2009)
...schreien?

Das war doch bloß eine Frage Valentine? happy.gif

Also, wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann gib deinen Senf doch bitte woanders ab, danke.

mit anschreien meint er deine Großschreibung.
Im Chat ist Großschreibung = ANSCHREIEN

wusst ich auch nicht...aber ich hab irgendwann mal den gleichen Fehler gemacht rofl1.gif

Zu deiner Haarverlängerung:
Lieber mehr ausgeben als zuwenig
Es hilft alles nix, wenns hinterher trotzdem Scheiße ausschaut.
Ansonsten lieber zu den zu kurz geratenen Haaren stehn und wachsen lassen

Haarverlängerung kenn ich preislich übrigens nur so ab 250€ aufwärts...soll ja auch halten

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naya derjenige der hier überreagiert bist ja wohl du.
Ich wusste nicht, das du das GROSSSCHREIBEN als "schreien" empfindest??
Ich habe nur gesperrt geschrieben, da ich deinen Namen in meinem text erwähnt habe weil ich auf deine Message geantwortet habe, und du dich dadurch mehr angesprochen fühlst.
Entschuldige wenn das vielleicht zu gut gemeint war ranting.gif
Man du hast ja ne Ahnung -.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du kein Geld hast- dann lass es. Sonst sieht der ganze Kram nachher noch billig aus. Und es muß ja schließlich regelmäßig erneuert werden.
Ich bin da sowieso kein Freund von- falls ich das noch erwähnen darf? rolleyes.gif

Und wenn man keine Ahnung hat............( aus Leuchti, pfui, ruhig!! ) grinsen.gif rofl1.gif Das mit der Großschreibung wurde ja schon erwähnt. wink.gif

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 25.01.2009 21:06:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankesehr Kringelchen, endlich jemand der normal antworten kann smile.gif
Muss dir da auch total recht geben, lieber viel geld für ein gelungenes Ergebnis als andersrum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StylerinNo1, 25.01.2009)
Naya derjenige der hier überreagiert bist ja wohl du.
Ich wusste nicht, das du das GROSSSCHREIBEN als "schreien" empfindest??
Ich habe nur gesperrt geschrieben, da ich deinen Namen in meinem text erwähnt habe weil ich auf deine Message geantwortet habe, und du dich dadurch mehr angesprochen fühlst.
Entschuldige wenn das vielleicht zu gut gemeint war ranting.gif
Man du hast ja ne Ahnung -.-

Jetzt halt mal den Ball flach!

Erstens, ist es durchaus erwünscht, daß User auf bereits stehende Threads hinweisen!

Zweitens, wird das Forum ziemlich schnell unübersichtlich, wenn jeder nen Thread aufmacht, nur weil er glaubt, keine passenden Antworten gefunden zu haben.

Drittens, auch wenn der bestehende Thread bis jetzt keine befriedigende Antwort geliefert haben sollte, wird er durch ein neues Posting wieder aktualisiert.

Viertens, achte bitte auf deinen Ton! Es kann nicht sein, daß du einen User hier anmachst, weil sie dir sehr wohl hilfreich geantwortet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Stylerin,

die Sache mit der Großschreibung ist ja nun geklärt. Schau mal bei Google unter "Netiquette" nach, da findest zu weitere hilfreiche Tipps zur "Etikette im Netz" - daher auch das Kunstwort "Netiquette".

Da Du neu hier im Forum bist, hier eine kleine hilfreiche Erklärung. Es ist hier durchaus Usus, daß User, wenn ein Thema bereits vorhanden ist, den Fragenden freundlich darauf hinweisen. Bei ganz ähnlichem Themenkomplex legen wir Moderatoren auch die Themen zusammen, damit es einmal übersichtlich bleibt, und zum zweiten die Tipps oder Meinungen nicht zigmal gepostet werden müssen. Insofern hat sich Valentine ganz im Sinne unseres "Miteinanders" verhalten. Geht Deine Frage über das bereits Gepostete hinaus, so steht es Dir natürlich frei, ergänzende Fragen/Überlegungen zu posten.

Zu Deiner Aussage @ Valentine, "ob sie hier ein Aufpasser wäre", verweise ich Dich auf die Forumsregeln. Diesen kannst Du entnehmen, welche Aufgaben die Admins, die Forumslotsen und die Moderatoren haben. Im übrigen ist das Admin-/Moderatoren- und Lotsenteam immer für aufmerksame User dankbar, denn wir haben zwar viele Äuglein, aber alles können wir auch nicht sehen. Mit "Aufpassertum" in Deinem Wortsinne hat das allerdings nichts zu tun.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander flowers_2.gif .

Beim Thema "Haarverlängerungen" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings könntest Du Sille, die Friseurmeisterin ist, eine PM schreiben. Sie kann Dir sicher bei expliziten Fragen und Problemen zum Thema "Haarverlängerung" weiterhelfen.

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.01.2009 22:47:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif ... oh. da werde ich doch Rot.... Nein Meisterin bin ich nicht, doch ich habe viel erfahrung, da ich schon so lange dabei bin....

Ich bin mal ehrlich... Ich habe bis jetzt noch nie ne Haarverlängerung gesehen , die mir wirklich gefallen....

Wenn du keine Kohle hast... rufe doch Friseuere an, ob die Modelle brauchen, das ist ein guter Weg Geld zu sparen.
Ja, oder bist du aus der Nähe Frankfurt??? Da ist jetzt bald die Messe, fahre doch da hin und gugg es dir an.

Wenn du ne verlängerung haben willst, die echt super aussieht... ich denke da immer an Sonja Kraus ( die sie auch nicht mehr hat ) musst du mit 500 Euros, wenn nicht sogar mehr rechnen.

.... ach ja, und vermeide es dir Sachen bei Auktionen zu kaufen und selber zu wurschteln.... Die machen die Haare so kaputt... ohje.... whistling.gif

Vielleicht kannst du dich auch hier durchlesen...

[URL=http://www.haarforum.de/haare-frisuren-styling-4/haare-verlaengern-
haarersatz-100/]Click- Haarforum Verlängerung[/URL]


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es professionell gemacht wird, und man es nicht sieh, wenn man die Haare richtig pflegt und sie natürlich aussehen warum nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde eine Haarverlängerung auch ok. Wenn man wirklich lange Haare haben möchte, sollten sie auch gepflegt sein. Und wer schafft das schon, die Haare so lang wachsen zu lassen, ohne, dass irgendwann Spliss entsteht.

Vorteil bei einer Haarverlängerung. Glatte, schöne und gleichmäßig gesundeausehnende Haare.

Nachteil Echthaar: Oft irgendwelche Locken und Wellen, die man nicht haben möchte, Spliss.

Wer natürlich lange Haare hat, die echt sind und dazu noch super gesund aussehen, der hat wirklich super Glück, solche Haare zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... also wenn ich meine Haare so anseh... schulterlang , Blond gefärbt und nicht kaputt... obwohl ich die jeden tag föne oder glätte.....also geht das doch..... dribble.gif

Lange , Gesunde Haare kosten eben etwas mehr Geld!!! So einfach ist das wink.gif

Im übrigen können auch Verlängerungen Splizz bekommen... whistling.gif whistling.gif


Nee mal im ernst.... Ich kenn ja kaum jemanden, der sich Verlängerungen machen lässt um die Haar lang zu behalten... Die meisten lassen es spätestens nach 6 Monaten wieder entfernen.... und meist sind dann die eigenen Haare recht angegriffen, das man sich an Pflege dumm und dämlich zahlt.... wacko.gif

Ich bin eben nicht der Freund davon, da es in meinem Job schwer ist, die Fehler anderer zu beseitigen.....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange, eigene, echte Haare brauchen vor allem eins... eine grosse Portion Geduld. Haarverlaengerung ist da einfacher und schneller. Meine wachsen jetzt seit *nachdenk* 2,5 Jahren aus nem ohrlaeppchenlangen Bob raus, mit gelegentlichen Spitzenschnitten bin ich immer noch nicht bei der Taille - und das wo ich son Schrumpfgermane bin *motz*

Mehr Geld gebe ich fuer meine Haare (Pflegeprodukte und so) nicht aus, eher weniger wie damals mit kurzen... das was ich da spare, hau ich fuer Haarschmuck raus, ohne den ich auch gut klarkommen wuerde, aber der ist so schoen.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
N'Abend!

Ich finde gute Haarverlängerungen schön.
Zumindest in den ersten 4 Wochen.
Ab dann ist es irgendwie seltsam, weil der Haaransatz dann 'Dünner' wirkt, als die längen, was eher ungewöhnlich ist (normalerweise ist es ja eher anders) und einige Frauen sich dann etwas unnatürlich durchs Haar fahren (und dauernd hängen bleiben, wie meine liebste Kollegin wink.gif )

Ich halte es also für ein eher kurzes Vergnügen, welches mir den Preis nicht wert wäre.
Es muss noch extremer gewartet werden, als ein englischer Sportwagen, aber wenn man bereit ist, diese Wartung konsequent zu machen (und zu zahlen), dann kann es wirklich klasse sein.

Für eine Party oder einen Test, finde ich einzelne Haarteile besser, und wenn die hochwertig sind, sieht das auch sehr gut aus. Und im Alltag sind doch kurze Haar praktischer...

Ich trage meine Haare auch lang, aber es sind meine eigenen. cool.gif

Grüße

ZweiterVersuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 26.01.2009)
Wenn du keine Kohle hast... rufe doch Friseuere an, ob die Modelle brauchen, das ist ein guter Weg Geld zu sparen.
Ja, oder bist du aus der Nähe Frankfurt??? Da ist jetzt bald die Messe, fahre doch da hin und gugg es dir an.

Wenn du ne verlängerung haben willst, die echt super aussieht... ich denke da immer an Sonja Kraus ( die sie auch nicht mehr hat ) musst du mit 500 Euros, wenn nicht sogar mehr rechnen.

Das mit dem als Model melden ist ne prima Idee.
Falls du aus München kommst, dieser Friseur sucht welche: *** Der bietet Echthaarverlängerungen und Haarverdichtungen an.

Der hat übrigens, soweit ich weiß, auch die Haarverlängerung für Sonya Kraus damals gemacht...

*** unerwünschte Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten

Bearbeitet von Jeanette am 03.03.2009 14:51:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich möchte mir die Haare durch Extensions verlängern, hat jemand Erfahrung damit? Extensions können online bestellt werden, kennt jemand den shop **unerwünschte Werbung entfernt** ?

Bearbeitet von Jeanette am 27.12.2010 17:50:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wer macht Dir die Dinger in die Haare rein?- Da ließe ich ja, wenn überhaupt, nur eine/n erfahrene/n Friseur/in dran!- Wenn da mit dem Eigenhaar 'was schief läuft, kannst Du wenigstens noch reklamieren.

Mir kämen solche Zuseln jedoch eh nich in's Haar; denke, daß das nicht unbedingt haarfreundlich ist.

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe jetzt seit 1 Jahr eine Haarverlängerung, sie werden bei mir angeklebt und bin total zufrieden. Ich habe eine Freundin, die macht mir das immer. Die kommt so alle 6-8 Wochen zu mir und macht dir die Haare raus und dann wieder frisch rein. Bin voll zufrieden, weil ich den Übergang gut damit überstanden habe. Ich hatte total kurzes haar und jetzt ist es schon fast so lang wie die Extensions.

Lg Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Sabine,

na, wenn das so gut geklappt hat bei Dir, sei froh!- Ist klar: wenn man so kurzes Haar hatte, und dann warten soll, bis es die gewünschte Länge wieder erreicht hat, das dauert ewig.
Deshalb lasse ich meine Haare auch nicht mehr abschneiden.- Die Anflüge, daß ich von hüftlang auf raspelkurz gewechselt habe, sind nun bei mir nicht mehr akut.
Meine Natur-Wallelocken sind lang und bleiben auch lang.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Halloooo,

ich komme mal gleich zur Ursprungsfrage, keine Lust so viel zu lesen *g*

Aaaalso ich bin bei Extensions eher gespaltener Meinung.
Vom Prinzip her finde ich lange Haare sehr schön und finde es auch ok da nachzuhelfen. Jedoch siehts meißtens leider sooooo unnatürlich und tussig aus. Am schlimmsten finde ich dann auch noch, wenn die bis zur Himmelspforte toupiert sind.
Und vor allem geschweißte Haarverlängerungen finde ich grausam, würde ich auch meinen Haaren nie antun.
Das sieht doof aus, fühlt sich eklig an und man hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Dagegen finde ich Haartrassen sehr interessant, wie genau das geht weiß ich nicht, ich glaube die werden mit den echten Haaren vernäht, und müssen alle drei Monate hochgesetzt werden, somit aber auch auf Dauer haltbar. Beim Friseur meines Vertrauens tragen das alle und man sieht es ernsthaft nicht und es sieht klasse aus.
Mir ist das nur mit knapp 500€ für meine Länge allerdings zu teuer (obwohl es sich sicher lohnen würde wink.gif).

Schon allein, weil ich das nciht immer haben möchte, habe ich für mich jetzt eine andere Alternative gefunden: Clip-On Extensions.
In Kunst- oder Echthhar zu haben. Die klickt man einfach in die Haare rein und abends wieder heraus. Es ist zwar n bissel Arbeit am Anfang, aber mal so fürs Wochenende o.ä. finde ich das suuuuper.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, alle miteinander !

Brauch mal dringend Euren Rat. Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir Clipextensions kaufen soll oder nicht.
Bin 55 Jahre und habe hellblondes gefärbtes Haar.
Nicht gerade sehr dickes, sondern eher feines Haar. Wenn ich sie gwaschen und gefönt habe, sehen sie klasse aus. Aber nach einem Tag, klatschen sie an und ich stecke sie wieder hoch. mad.gif
Habe schon im Computer gestöbert und auch einiges gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen mit Extensions. Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet.



Liebe Grüße, Kapusche whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kapusche,
ich habe schon verschiedene Haarverdichtungen, bzw. Verlängerungen gehabt.
Angefangen habe ich mit feinen, dünnen Rastas.

Vorteil:
Das eigene Haar wird nicht belastet oder ruiniert.

Nachteil:
die ersten 3-4 Tage hatte ich starken Spannungskopfschmerz. Zur Haar"verdichtung" nicht geeignet.
Kostenpunkt: zwischen 350-600 Euro je nach Haarqualität. Ich selbst hatte immer echtes "Humanhair".
Nach ca. 3-4 Monaten waren diese rausgewachsen und mussten raus.

Ich habe diese immer in einem Afro-Shop machen lassen.

Daraufhin habe ich mich für die Extensions mit Keratinbondings entschieden. Sie werden mit Klebeplättchen an das eigene Haar angeschweißt.

Vorteil:
Man kann die eingeschweißten Haare von den eigenen kaum unterscheiden. Die Extensions werden genauso behandelt wie Dein eigenes Haar. Lediglich die Pflegeprodukte werden auf die Extensions abgestimmt. Es gibt spezielles Shampoo, Spülung etc. für Extensions. Die Methode ist völlig schmerzfrei.
Vorraussetzung ist, daß es fachmännisch gemacht wird und daß gutes, echtes Haar verwendet wird. Das heißt: Geh bitte zu einem Friseur der schon Erfahrungen damit hat. Man kann die Haare der eigenen Frisur anpassen. Das heißt: Schneiden, Föhnen, Einlegen, Färben, Strähnen etc.

Nachteil: Man sitzt je nach Menge der Haare die eingeschweißt wird, zwischen drei und 5 Stunden beim Friseur. Bei falscher Pflege werden diese filzig und stumpf. Sie müssen mehrmals täglich gebürstet werden sonst fallen sie strähnig. Die eigenen Haare brechen so nach und nach ab. Auch wenn der Friseur Dir sagt daß es nicht so ist. Bei mir war es definitiv so. Ich hatte nach 5-6 Haarverlängerungen/Verdichtungen noch weniger Haare auf dem Kopf wie vorher. Sie waren dünn und einfach furchtbar!
Kostenpunkt: Zwischen 800 € und 1600 €. Je nach Menge der Strähnchen und Qualität der Haare.

Dann habe ich mich für die Nähmethode entschieden.

Dazu füge ich Dir einen Video ein. Das wäre für mich zu kopliziert zu beschreiben.

Nähmethode

Vorteil:
Das eigene Haar wird nicht belastet. In ca. 1 Stunde ist das Ganze fertig. Behandelt werden sie wie das eigene Haar aber mit Extension-Pflegeprodukte. Sie fallen nicht strähnig.

Nachteil: Die ersten zwei Tage kann es zu leichten Spannungskopfschmerzen kommen. Sie wachsten relativ schnell raus. Nach ca. 2 Monaten ist eine neue Verdichtung bzw. Verlängerung fällig.

Kostenpunkt: Je nach Haarqualität und Menge, zwischen 80 € und 150 €

Mein persönliches Fazit nach fast 4 Jahren Verlängerung:
Ich habe keine Extensions mehr und bin froh daß meine eigenen Haare nun so langsam wieder nachgewachsen sind. Ich selbst würde erst gar nicht mehr anfangen wieder Extensions reinzumachen. Meine eigenen Haare waren derart ausgedünnt, abgebrochen und fein, daß ich am liebsten eine Perücke getragen hätte. Es war für mich eine Überwindung, mir nicht wieder Extensions reinmachen zu lassen. Ich bin ca. ein halbes Jahr wie ein gerupftes Huhn rumgelaufen. Oder halt eben mit hochgebundenen Haare... Aber die ließen sich fast nicht hochbinden, weil die meisten knapp an der Kopfhaut abgebrochen waren. Ich sag Dir - Es war furchtbar. Überlege es Dir gut ob Du sie Dir reinmachen lässt. Am ehesten würde ich die Nähmethode empfehelen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe MissChaos,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich muß sagen, da hast Du aber allerhand über Dich ergehen lassen. Dass hätte ich nicht die ganze Zeit durchgehalten. Da kann ich nur sagen , auuuua. Also, dass werde ich garantiert nicht machen.
Da lasse ich meine Haare lieber so wie sie sind.

Deine Erfahrungen haben mir sehr bei meinen Überlegungen geholfen. Vielen Dank.

Weiterhin alle Gute. flowers_2.gif

Liebe Grüße, Kapusche whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magic Hair Haarextensions: Hat´s schon jemand ausprobiert Haarverlängerung mit Clip Ins oder Microrings? Haare Künstliche Haarverlängerung ?! Lace Wigs und Co. Was sind die Vorteile von Haarverlängerungen? Was