aber kalle :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von hopser
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.08.2008 20:15:26) |
Die Haarverlängerung will ich sehen, die nicht nach spätestens drei Monaten derbe beschissen aussieht, je nachdem wie schnell die Haare wachsen. Man sieht eben irgendwann die Verbindung zwischen den echten Haaren und der Verlängerung, und das sieht immer bekloppt aus. Da find ich Haarteile, denen man ansehen darf, dass das bloß für ne bestimmte Frisur ist, ehrlicher. |
Zitat (Wormi @ 23.08.2008 22:31:13) |
es war kein werdelink sondern reines Info material! Sonst einfach mal bei google Haarverlängerung eingeben.. ich arbeite mit great lenghts zusammen.. gruss wormi |
Zitat (mami89 @ 26.08.2008 21:05:50) |
man muss sich schon damit beschäftigen und nicht einfach urteilen wenn man keine ahnung davon hat oder es nie probiert hat. <_< |
Zitat |
Übrigens bekommen die indischen Frauen nachdem die Haare abgeschnitten wurden, keinen einzigen Cent. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.08.2008 21:35:44) |
Für viele indische Frauen ist das Kahlscheren des Kopfes n Ausdruck ihrer Gläubigkeit, oft machen die das im Rahmen ner Handlung, in dem die ihre Götter um was bitten, meistens isses für die Genesung von nem kranken Familienmitglied. Wenns nen religiösen Hintergrund hat, kriegen die da nix für, weil die auch nicht dahintersteigen, was westliche Frauen mit fremden Haaren auf ihren eigenen Köpfen wollen. Dass das Kahlscheren oft bei professionellen Haarverkäufern stattfindet, ist denen latte, weil deren Haare keine Bedeutung mehr für die Frauen haben. |
Zitat (StylerinNo1 @ 25.01.2009 20:47:04) |
Ich weiß VALENTINE, aber [...] |
Zitat (StylerinNo1 @ 25.01.2009 20:55:41) |
...schreien? Das war doch bloß eine Frage Valentine? ^_^ Also, wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann gib deinen Senf doch bitte woanders ab, danke. |
Zitat (StylerinNo1 @ 25.01.2009 21:03:57) |
Naya derjenige der hier überreagiert bist ja wohl du. Ich wusste nicht, das du das GROSSSCHREIBEN als "schreien" empfindest?? Ich habe nur gesperrt geschrieben, da ich deinen Namen in meinem text erwähnt habe weil ich auf deine Message geantwortet habe, und du dich dadurch mehr angesprochen fühlst. Entschuldige wenn das vielleicht zu gut gemeint war :labern: Man du hast ja ne Ahnung -.- |
Zitat (Sille @ 26.01.2009 07:32:30) |
Wenn du keine Kohle hast... rufe doch Friseuere an, ob die Modelle brauchen, das ist ein guter Weg Geld zu sparen. Ja, oder bist du aus der Nähe Frankfurt??? Da ist jetzt bald die Messe, fahre doch da hin und gugg es dir an. Wenn du ne verlängerung haben willst, die echt super aussieht... ich denke da immer an Sonja Kraus ( die sie auch nicht mehr hat ) musst du mit 500 Euros, wenn nicht sogar mehr rechnen. |