Was sind die Vorteile von Haarverlängerungen? Was

Hallo Mädels! Ich möchte meine Haare wachsen lassen, habe mich aber zuerst entschlossen, eine "Konsultation" im Forum durchzuführen. Und was sind die Vorteile davon, außer die Länge des Haares zu verändern? Ich habe kurzes Haar und möchte meine Haarlänge ändern.
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde den Figaro meines Vertrauen befragen, der/ sie kennt deine Haare und kann sie ja einschätzen.

War diese Antwort hilfreich?
Ich verstehe deine Frage nicht. Im Titel steht "Haarverlängerungen", aber du schreibst, du willst die Haare wachsen lassen. Haarverlängerungen sind für mich diese künstlichen Dinger, davon halte ich gar nix. Was willst du denn genau wissen?
War diese Antwort hilfreich?
der vorteil von haarverlängerungen: produzent und friseur verdienen sehr viel geld.

und das war es dann auch schon mit den vorteilen.

ich glaube allerdings nicht, dass du für dich persönlich fragst, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein. ich vermute, du hast ein kommerzielles interesse als anbieter oder zwischenhändler.

meine meinung: extensions sind überflüssig wie ein kropf.
War diese Antwort hilfreich?

Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (KatarzynaS, 07.10.2019)
Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare

Dann brauchst du vor allem eines: Viel Geduld. Trotzdem solltest du immer wieder zwischendurch einen Friseur besuchen. Außerdem wird man dort auch Frisuren für zwischendurch schneiden können.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (KatarzynaS, 07.10.2019)
Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare

Ist das jetzt so zu interpretieren, dass du Extensions haben willst, und gleichzeitig die Haare wachsen lassen willst?- Abgesehen davon, dass diese Dinger arg teuer sind (und mir niemals an den Kopf kämen), brauchst du einen guten Friseur, der dir eine jeweils angepasste vernünftige Frisur verpasst.
War diese Antwort hilfreich?
Lass sie wachsen, schau wie es aussieht und welche Vorteile es hat, und wenn es dir nicht gefällt, schneide sie wieder ab.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Mädels! Ich konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden. Übrigens habe ich mir auch lange überlegt, ob ich eine Haarverlängerung machen soll und welche Methode ich anwenden soll. Aber mein Friseur zerstreute alle meine Zweifel und machte mich zu einer atemberaubenden Frisur. Manchmal verstehe ich selbst nicht, wo die Haarverlängerungen beginnen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Ich konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden.

Verdammt, wo hast du den denn gefunden. Ich such schon so lange nach einem, aber nirgendwo gibt es einen.
Ich will auch, dass mich einer zu einer atemberaubenden Frisur macht, wie Vetter It von der Addams Family oder Chewbacca!
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (klarisM, 11.10.2019)
Ich konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden.

So einen suche ich auch noch - einen Friseur, der sich in meinen Salon verirrt. rolleyes.gif
Chewbacca könnte er aus mir nicht machen, wegen der nicht kompatiblen Maße*.
Aber Fozzie Bär wäre eine Option. biggrin.gif

* Nein, ich bin nicht klein - nur niedrig! tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?

Für mich ist die Wahl eines Friseurs schwierig. Ich denke, wir sprechen verschiedene Sprachen.

War diese Antwort hilfreich?

Oh Mädels ... entschuldigung rolleyes.gif ! Ich habe vergessen, dir die Adresse des Friseurs zu schreiben wub.gif ... hier ist sie

*Werbung entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 12.10.2019 13:17:24

War diese Antwort hilfreich?
Jetzt interessiert mich nur noch wie du es geschafft hast, nach nur 5 Beiträgen den Werbelink hier unterzubringen. wacko.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jeannie, 12.10.2019)
Jetzt interessiert mich nur noch wie du es geschafft hast, nach nur 5 Beiträgen den Werbelink hier unterzubringen. wacko.gif

Hallo Jeannie. Bei mir funktioniert der Link nicht.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 12.10.2019)
Hallo Jeannie. Bei mir funktioniert der Link nicht.

Der Link muß in einer Anwendung geöffnet werden. Ich werde mich hüten, den zu öffnen. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 12.10.2019)
Der Link muß in einer Anwendung geöffnet werden. Ich werde mich hüten, den zu öffnen. whistling.gif

los, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Agnetha, 12.10.2019)
los, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat
los, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare

Oder die Ohren, wenn du den Fozzie-Bär willst.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage