Was sind die Vorteile von Haarverlängerungen? Was
Ich empfehle dir Clip-In Extensions, weil du damit jederzeit flexibel die gewünschte Haarlänge erzielen kannst, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen. Sie sind einfach anzubringen und wieder zu entfernen, sodass du deinen Look innerhalb weniger Minuten ändern kannst.
BARSDAR Clip in Extensions Blond direkt bei Amazon entdecken für 22,99 €! [Anzeige]
Ich würde den Figaro meines Vertrauen befragen, der/ sie kennt deine Haare und kann sie ja einschätzen.
und das war es dann auch schon mit den vorteilen.
ich glaube allerdings nicht, dass du für dich persönlich fragst, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein. ich vermute, du hast ein kommerzielles interesse als anbieter oder zwischenhändler.
meine meinung: extensions sind überflüssig wie ein kropf.
Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare
Zitat (KatarzynaS @ 07.10.2019 11:08:32)Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare
Dann brauchst du vor allem eines: Viel Geduld. Trotzdem solltest du immer wieder zwischendurch einen Friseur besuchen. Außerdem wird man dort auch Frisuren für zwischendurch schneiden können.
Zitat (KatarzynaS @ 07.10.2019 11:08:32)Danke, aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem die Haare wachsen lassen. Ich hätte gerne lange Haare
Ist das jetzt so zu interpretieren, dass du Extensions haben willst, und gleichzeitig die Haare wachsen lassen willst?- Abgesehen davon, dass diese Dinger arg teuer sind (und mir niemals an den Kopf kämen), brauchst du einen guten Friseur, der dir eine jeweils angepasste vernünftige Frisur verpasst.
Hallo Mädels! Ich konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden. Übrigens habe ich mir auch lange überlegt, ob ich eine Haarverlängerung machen soll und welche Methode ich anwenden soll. Aber mein Friseur zerstreute alle meine Zweifel und machte mich zu einer atemberaubenden Frisur. Manchmal verstehe ich selbst nicht, wo die Haarverlängerungen beginnen.
ZitatIch konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden.
Verdammt, wo hast du den denn gefunden. Ich such schon so lange nach einem, aber nirgendwo gibt es einen.
Ich will auch, dass mich einer zu einer atemberaubenden Frisur macht, wie Vetter It von der Addams Family oder Chewbacca!
Zitat (klarisM @ 11.10.2019 18:58:19)Ich konnte kürzlich einen Salon-Friseur finden.
So einen suche ich auch noch - einen Friseur, der sich in meinen Salon verirrt. :rolleyes:
Chewbacca könnte er aus mir nicht machen, wegen der nicht kompatiblen Maße*.
Aber Fozzie Bär wäre eine Option. :D
* Nein, ich bin nicht klein - nur niedrig! :P
Für mich ist die Wahl eines Friseurs schwierig. Ich denke, wir sprechen verschiedene Sprachen.
Oh Mädels ... entschuldigung :rolleyes: ! Ich habe vergessen, dir die Adresse des Friseurs zu schreiben :wub: ... hier ist sie
*Werbung entfernt*
Bearbeitet von Wecker am 12.10.2019 13:17:24
Zitat (Jeannie @ 12.10.2019 11:37:50)Jetzt interessiert mich nur noch wie du es geschafft hast, nach nur 5 Beiträgen den Werbelink hier unterzubringen. :wacko:
Hallo Jeannie. Bei mir funktioniert der Link nicht.
Zitat (Lutzie @ 12.10.2019 11:42:17)Hallo Jeannie. Bei mir funktioniert der Link nicht.
Der Link muß in einer Anwendung geöffnet werden. Ich werde mich hüten, den zu öffnen. :pfeifen:
Zitat (Golden-Girl @ 12.10.2019 11:58:21)Der Link muß in einer Anwendung geöffnet werden. Ich werde mich hüten, den zu öffnen. :pfeifen:
los, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare :P
Zitat (Agnetha @ 12.10.2019 12:16:27)los, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare :P
rofl
Zitatlos, trau dich - dann kommt der SuperFrisör aus dem Bildschirm und macht dir die Haare
Oder die Ohren, wenn du den Fozzie-Bär willst.