Magic Hair Haarextensions: Hat´s schon jemand ausprobiert

Hab das da letzte Woche bei dm gesehen. Eigentlich hab ich ja lange Haar und die sind auch recht dick, aber etwas mehr kann ja auch nicht schaden laugh.gif . Aber für fast 30 Euro ist´s ja schon teuer und ob das mit der Handhabung so leicht ist und auch natürlich aussieht unsure.gif
Wenn´s jemand probiert kann er ja berichten.
Hallo twiggy, was hat du denn grade für nen Haarschnitt? ich denke, je nach jetziger Frisur sieht auch das Haarteil nachher mehr oder weniger natürlich aus.

Berichte mal, falls du's ausprobierst, würde mich interessieren cool.gif ich hab mit den Teilen keine Erfahrung..

flowers_2.gif

p.s. ah, wer lesen kann ist im Vorteil rolleyes.gif du has tja geschrieben, dass du lange Haare hast. Dann kann ich mirs schon vorstellen....
Ich würd aber im Laden drauf bestehen, dass ich die Packung aufmachen und die Farbe mit meiner Haarfarbe vergleichen darf.

Bearbeitet von Ribbit am 08.02.2010 19:05:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 08.02.2010)

Ich würd aber im Laden drauf bestehen, dass ich die Packung aufmachen und die Farbe mit meiner Haarfarbe vergleichen darf.

Das würd ich halt auch gerne bevor ich das kaufen würde.
Ich hab eine Freundin, die friemelt sich immer solche Teile ins Haar und das sieht echt gut aus und gar nicht unnatürlich, obwohl das nur so Billigteile sind.
Ich werd mal genau schauen, wenn ich´s nächte Mal an den Dingern vorbei gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht ganz Easy... Oberkopf abteilen, das Teil mit den Clipsen befestigen, eigen Haare drüber kämmen... fertig...
Bitte nicht mit normalem Shampoo waschen, nicht rubbeln oder Toupieren, dann hast du evig was favon.

Sille

ps. komme gerade von der Messe, der Preis ist unschlagbar wink.gif)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sille