Magic Hair Haarextensions: Hat´s schon jemand ausprobiert

Hab das da letzte Woche bei dm gesehen. Eigentlich hab ich ja lange Haar und die sind auch recht dick, aber etwas mehr kann ja auch nicht schaden laugh.gif . Aber für fast 30 Euro ist´s ja schon teuer und ob das mit der Handhabung so leicht ist und auch natürlich aussieht unsure.gif
Wenn´s jemand probiert kann er ja berichten.
Hallo twiggy, was hat du denn grade für nen Haarschnitt? ich denke, je nach jetziger Frisur sieht auch das Haarteil nachher mehr oder weniger natürlich aus.

Berichte mal, falls du's ausprobierst, würde mich interessieren cool.gif ich hab mit den Teilen keine Erfahrung..

flowers_2.gif

p.s. ah, wer lesen kann ist im Vorteil rolleyes.gif du has tja geschrieben, dass du lange Haare hast. Dann kann ich mirs schon vorstellen....
Ich würd aber im Laden drauf bestehen, dass ich die Packung aufmachen und die Farbe mit meiner Haarfarbe vergleichen darf.

Bearbeitet von Ribbit am 08.02.2010 19:05:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 08.02.2010)

Ich würd aber im Laden drauf bestehen, dass ich die Packung aufmachen und die Farbe mit meiner Haarfarbe vergleichen darf.

Das würd ich halt auch gerne bevor ich das kaufen würde.
Ich hab eine Freundin, die friemelt sich immer solche Teile ins Haar und das sieht echt gut aus und gar nicht unnatürlich, obwohl das nur so Billigteile sind.
Ich werd mal genau schauen, wenn ich´s nächte Mal an den Dingern vorbei gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht ganz Easy... Oberkopf abteilen, das Teil mit den Clipsen befestigen, eigen Haare drüber kämmen... fertig...
Bitte nicht mit normalem Shampoo waschen, nicht rubbeln oder Toupieren, dann hast du evig was favon.

Sille

ps. komme gerade von der Messe, der Preis ist unschlagbar wink.gif)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sille

Wie das geht, das ist ja in dem Video auch schön erklärt und gezeigt. Meine Bedenken waren ja nur, dass das superkünstlich aussieht. Ich bin ja auch nur ganz schnell dran vorbei gelaufen, aber bei der nächsten Gelegenheit werd ich mir das genauer anschauen.

Und mit welchem Shampoo sollte man sowas waschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt bestimmte Shampoos dafür... Ist ja Kunsthaar.

Nein ich habe es bei den Kolleginnen gesehen, es ist "puppseinfach".. wirklich


Oberkopf abteilen... hochstecken... und das teil per clips befestigen..

Nein, wenn du die richtige Farbe treffen kannst, sieht das kein mensch... ich schwöre;))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mann diese dinger sind toll....smile.gif

ehrlich ich hab die auch sau lang gehabt das macht die haare nich so kaputt wie echte extensions..
am besten gehst du ma auf ursis-haare.net da kannst du dir echthaar clip ins mit der länge bis über die brust für mit versand 37 euro bestellen..das ist SSAAAUUU billig und echt der hammer kannst auch ein bild zu dir schicken und die sagen dir dann welche farbe du brauchst is echt geil..

kann ich nur empfehlen die ganzen pflegebedingungen siehst du auf der seite und wenn du welche bestellst ist da noch ein zettel mit den pflegebedingungen dabei..und bei mir warn noch 2 bonbons dabei^^ka ob das immer ist:)

liebe grüsse

nadiia♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa, die will ich auch haben...... applause.gif endlich mal volles langes wunderschönes Haar...... applause.gif

Wo gibts die Dinger denn zu kaufen? Hab ich noch nirgendwo im Geschäft gesehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (twiggy, 08.02.2010)
Hab das da letzte Woche bei dm gesehen.

Genau da hab ich diese Packungen auch schon gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bei dm gibt´s die. Ich hab sie allerdings noch nicht geholt. Ich hab ja lange Haare. Ich hätte damit höchstens mal eine Hochsteckfrisur etwas üppiger gemacht, aber 30 Euro sind mir echt zuviel für so wenig Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ehrlich gesagt spiele ich ja auch mit dem Gedanken... whistling.gif Aber bisher hab ich mich noch zurückgehalten, weil ich blonde Strähnchen in meinem fast schulterlangen Haar habe - ich weiß nicht, ob das auffällt, wenn ich dann solche Teile reinmache, die ungesträhnt sind (auch wenn die Farbe sonst genau paßt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ein Tip... okay wen ihr ne Klare Haarfarbe habt, dann könnt ihr die prima von DM nehmen... bei Stränchen sucht doch bitte über Suchmaschienen nach " Clip In Haare" Dann kommen auch welche dir Hochwertiger sind und auch Farblich besser zu euren Haaren passt wink.gif)

Meine Kolleginnen haben sich welche gekauft (70 €) das ist der Hammer....Ich muss sagen das sieht wirklich gut aus, ist nicht zu schwer und "den Männern gefällt es";)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli hallo...
könntet ihr mir sagen wo man dieses magic hair noch kaufen kann außer bei dm?
komme aus winsen/aller und die märkte sind alle 30 km und mehr von mir en tfernt und habe nicht so die zeit da hin zufahren :-)wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick doch einfach mal den Link im ersten Beitrag an, scrolle nach unten und klicke auf "Shopfinder". Dann eigene Postleitzahl eingeben und bestätigen- dann siehst du, wo du dieses Produkt noch kaufen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt schön,
meine haare sind dunkelbraun,fast schwarz...ob es die farbe auch gibt?
und kann man damit auch die seiten gut auffülen,meine seiten werden immer dünner dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 08.05.2010)
echt schön,

... wenn man es anwenden kann. Ein bisschen Übung gehört sicher dazu, die Haarpartien ordentlich abzuteilen, die "Unterwolle" anzutoupieren, die Tressen ordentlich einzuclipsen und dann zusammen mit dem eigenen Haar was Vernünftiges draus zu frisieren. Ohne fremde Hilfe würde ich mir das nicht zutrauen. Aber ich hab mich auch schon mit meinen Heizwicklern so angestellt... bis meine Lieblingsfriseurin mir gezeigt hat, wie man es am besten macht.

Zitat
meine haare sind dunkelbraun,fast schwarz...ob es die farbe auch gibt?


Zufällig war ich gestern im dm, da mir mein Kuchenmehl ausgegangen ist... Es gibt insgesamt acht Farben, im Drogeriemarkt hängen Probesträhnchen.

Zitat
und kann man damit auch die seiten gut auffülen,meine seiten werden immer dünner dry.gif


Der Produktbeschreibung nach handelt es sich um drei Bänder mit Haaren: ein kürzeres und zwei längere. Das kürzere wird hinten/unten reingebastelt, die längeren dürften auch für die Seiten reichen.

Wenn ich auf die Idee käme, sowas mal auszuprobieren, dann würde ich wohl damit zu der Friseurin meines Vertrauens gehen und mir zeigen lassen, wie ich es am besten anwende.

Bearbeitet von Valentine am 09.05.2010 09:09:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie ich das verstanden hab kann man die immer wieder raus und rein machen, oder?
Das wäre ja super wenn man weggeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So verstehe ich das auch. Wenn auf der Seite beschrieben wird, wie man die Dinger waschen, trocknen und aufbewahren soll, sind sie offensichtlich für die Wiederverwendung gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Valentine ,danke für die Antwort,
ich würde mir diese Strähnen auch das erste mal vom Friseur einsetzen lassen,
bin sehr unbegabt mit solcher Fummelarbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Erfahrung mit Pet Hair Removal? Kann man Hennahaarfarbe überfärben? Was hilft bei verlorenen Haaren durch Schuppenflec Magic Hair Schwarzkopf - noch bei DM? Magic Christmastree: Was ist das Geheimnis? Hirschfleisch übrig - was machen ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...