Wie soll der aussehen? Einen Tag nicht tanken oder steckt da noch mehr hinter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Karen
Zitat (alter Falter @ 13.11.2007 16:47:48) | ||
alle Jahre wieder, welche Kette soll diesmal bestreikt werden? |
Zitat (tastenmaus @ 13.11.2007 16:48:46) | ||||
Alle Tankstellen.... |
Zitat (alter Falter @ 13.11.2007 16:42:11) |
....... All denen die sich hier über die hohen Stuern klagen und dieses als Abzocke darstellen, sollen mal nachdenken, wer die Strassen baut, was ein Kilometer Autobahnneubau kostet und was ein Kilometer Strassenerhalt inklusive Winterdienst. |
Zitat (tastenmaus @ 13.11.2007 16:46:40) |
Ich hab was mitbekommen, dass am 1.12. ein Tankboykott sattfinden soll..... |
Zitat (Göffel @ 13.11.2007 17:01:25) | ||
Wenn wenigstens die Einnahmen auch für dies genutzt würden, würde niemand mehr soo laut schreien. Wenn man aber mal den ADAC hört, sieht die Realität nun doch anders aus. ;) Und wenn ich mir dann die Strassen so anschaue, dann glaube ich dem was der ADAC schreibt. |
Zitat (shewolf @ 13.11.2007 17:04:20) | ||
30. 11. , 22:06, irgendwo : sie : schatz, die sauren guerkchen sind alle, konntest du bitte an die tankstelle fahren welche holen? er : aber sicher schatz, ich muss eh noch volltanken, morgen isja tankboykott! fazit : na den hamwers aber gezeigt! :blink: |
Zitat (alter Falter @ 13.11.2007 17:04:53) | ||||
Sagt keiner das der ADAC unrecht hat, Fakt ist aber auch das gebaut wird, könnte mehr sein, sicher. Nächstes Jahr 1 Milliarde zusätzlich für Strasse und Schiene. |
Zitat (Heiabutzi @ 13.11.2007 17:23:33) |
............. Im übrigen hat sich die Blöd Zeitung neulich tierisch darüber aufgeregt, daß tatsächlich mal Geld für Radwege ausgegeben wurde, angeblich zu viel. Ich denke, wir sind noch weit davon entfernt, zeitweise auf das Auto zu verzichten!!! |
Zitat (Heiabutzi @ 13.11.2007 17:23:33) |
Meine Tochter ist mit fünf dann ziemlich verwirrt, nämlich bis die nach der ganzen Warterei ihren Hintern wieder sicher auf dem Sattel hat, ist die Ampel nämlich wieder rot!!! Das ärgert mich!!!! |
Zitat (traunfugil @ 13.11.2007 17:50:20) | ||
Nur mal so ne Frage, sollte eine Fünfjährige nicht den Fussgängerüberweg nehmen? Der ist doch sicher länger grün |
Zitat |
Wenn man hier über "öffentliche Personen" spekuliert, dann wirst Du gleich grantig (Beispiel: Natascha Kampusch-Fred), aber wenn es um die "Frau-von-nebenan" geht, darf man (Du in dem Fall) herziehen und spekulieren etc.? ... Ist mir nur so aufgefallen. Kommt mir vor wie ne Doppelmoral. |
Zitat |
Du tust gerade so, als seien alle Menschen, die bisher nicht so erfolgreich im Leben waren wie (scheinbar) Du, Nieten seien, die ja eh selber Schuld haben. Du weisst doch von all diesen Menschen gar nichts! Nichts für ungut... Aber etwas mehr Vorsicht mit verallgemeinernden Äußerungen und etwas weniger Arroganz in der Hinsicht würden Dir gut zu Gesicht stehen. |
Zitat (traunfugil @ 13.11.2007 17:50:20) | ||
Nur mal so ne Frage, sollte eine Fünfjährige nicht den Fussgängerüberweg nehmen? Der ist doch sicher länger grün |
Zitat (Sebring @ 18.11.2007 20:03:14) |
In der Arbeitswoche, wenn alle Pendler,Lieferer,Einkäufer und sonstige Müsser unterwegs sind und die Straßen verstopfen,gut das Verstehe ich,trotz teuren Sprit's. Wenn aber Sonnabends und Sonntags,noch schlimmer, wenn ein Feiertag in die Nähe kommt,Autobahnen und Landstraßen proppevoll sind, dann habe ich immer den Eindruck,der Treibstoff ist garnicht so teuer. MfG Sebring. |
Zitat (tante ju @ 19.11.2007 09:52:46) |
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Soll man dann sonntags keine Freunde mehr besuchen und nur brav Couchpotatoe sein? |
Zitat (tante ju @ 19.11.2007 09:52:46) | ||
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Soll man dann sonntags keine Freunde mehr besuchen und nur brav Couchpotatoe sein? |
Zitat (Sebring @ 19.11.2007 20:32:29) |
Wir müßten von uns aus ,alle, oder möglichst viele Autofahrer dazu bekommen einige Wochenenden das Auto mal stehen zu lassen,das trifft nicht nur die Tankstellenpächter,sondern auch die Konzerne. So, jetzt hab ich genug geträumt. MfG Sebring. |
Zitat (Blackcat @ 21.11.2007 13:18:43) |
Genau die Spritpreise sind hoch und bald ziehen Bus und Bahn mit einer Erhöhung von 4,5% nach... |
Zitat (Lena.Erm @ 13.03.2019 12:03:09)Man kann über *** Link wurde entfernt *** nachsehen wie hoch die Spritpreise aktuell sind.