herzig/herz/herzilein: bild basteln, suche fotos

hallo liebste muttis und daddys =)

mein taufpate hat bald (nja was heißt bald... im jänner ^^) geburtstag und ich bin vor ca zwei stunden auf die idee gekommen ihm eine collage bzw einen kalender zu basteln.

er hat einen totalen faible für herzen aller art und jetzt bin ich auf der suche von fotos von selbigen. ich suche da nicht unbedingt so hingestylte computerherzen, sondern eher "naturgewachsene", also steine, gemüse, schattenaufnahmen, möbel, ... was auch immer. es sollte auf jeden fall eine herzform zu erahnen sein.
hab schon gegoogelt was das zeug hält, aber vllt hat jemand von euch noch ein herziges foto auf dem rechner?
tausend dank schon mal im voraus!

mizzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaaaaaanz genau sowas =) wunderschön! danke wurst!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mizzi, 26.08.2008)
[...]
hab schon gegoogelt was das zeug hält[...]


kenn ich schon alles, danke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
andere Sprachen schon probiert?

قلب

Heart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte hier auch noch etwas wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte auch was im Angebot :

user posted image
Quelle: www.herz-apfel.de

user posted image
Quelle :www.wohnaccessoire.at

Bearbeitet von Nightwish am 27.08.2008 18:12:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde das Bild klasse wub.gif

ich hab mal ein Bild geschenkt bekommen , da wurde ein Herz aus Steinen geformt wenn du magst kann ich dir Morgen mal ein Foto davon machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow ihr seit wahnsinn! vielen dank!!! flowers_2.gif flowers_2.gif bussi.gif

@jeanette: wenns nicht zu viele umstände macht, wär das natürlich sehr lieb wenn du ein foto machst, würd mich sehr drüber freun =)

wub.gif

edit: @nachi: danke fürs herz auf arabisch wink.gif auf die idee wär ich nicht gekommen =) flowers_2.gif

Bearbeitet von mizzi am 28.08.2008 15:43:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn du noch mehr Sprachen suchst: Wiki und dort auf die anderen Sprachen klicken was da Herz heißt in der jeweiligen Landessprache

Bearbeitet von Mellly am 28.08.2008 16:47:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch noch was gefunden .. cool.gif

user posted image
Quelle

user posted image
Quelle


user posted image
Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Grabstein von Jayne Mansfield

user posted image

Quelle

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.08.2008 19:12:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit macht Zicken und außerdem isses schon zu spät, hier ist das Foto hoffentlich größer zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Bild mach ich dir später wink.gif


hab noch folgende Bilder auf meinem Compi gefunden

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid ja echt unglaublich! dankedankedanke!!!! flowers_2.gif

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imagelaugh.giflaugh.giflaugh.gif

user posted image

Quelle

Bearbeitet von wurst am 28.08.2008 23:49:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herz von einer Perlenkunstseite.

Bearbeitet von Wecker am 29.08.2008 12:12:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle

auch noch mehr, google bilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Bastelgruppe Gründen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7