Bastelgruppe Gründen


Hallo liebe Bastlerinnen !

Zum Gründen einer Bastelgruppe suche ich Frauen die auch für ihr Leben gerne Basteln.
Die Lust haben 1x im Monat sich zu treffen über das basteln zu reden, Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Kreative Ideen anbieten, auf Anfragen basteln und gemeinsam versuchen gebastelte Sachen zu verkaufen.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe in Waldenbuch, zusammen mit meinem Partner.
Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen !

Liebe Grüße
Andrea


Vielleicht hilft es noch, wenn du die Postleitzahl von deinem HEimatort angibst und auch angibst, ob du bereits einen Ort für diese Veranstaltung hast (großer Hobbykeller, Kneipe, Kirchengemeindehaus, Dorfgemeindschaftssaal,...).

Grundsätzlich wünsch ich dir für dein Vorhaben viel Glück! Allerdings solltest du deine Suche regionaler ausrichten udn vllt. in eurem Gemeindeblatt oder in einer Lokalzeitung inserieren.

Dass sich ausgerechnet bei den Muttis eine ausreichend große Anzahl von Frauen aus deiner Umgebung, die deinen Wunsch teilen, finden, ist glaube ich eher unwahrscheinlich... Aber Verusch macht kluch ;)


Zettel im Supermarkt oder lokalen Bastelzubehörladen aufhängen - da hast du eher deine Zielgruppe.


Sorry Postleitzahl 71111 ! *schäm*



Kostenloser Newsletter