Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen? Ich hatte heute Fotos von meiner Digitalkamera auf den Laptop überspielt. Beim späteren Bearbeiten und Sortieren der Fotos ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe kurzerhand alle Fotos wieder gelöscht! Nachdem ich die Fotos nun erneut von der Kamera über tragen wollte, sagt mir mein Laptop, dass er keine neuen Fotos auf der Kamera finden kann???
Seitdem mir der Computer-Mensch Firefox installiert hat, habe ich auch ein anderes "Programm", um Fotos von der Kamera zu Übernehmen und zu bearbeiten!
Jedenfalls will der Laptop jetzt die Fotos nicht mehr über nehmen und ich weiss nicht, wie ich weiter verfahren soll, damit der Computer die Fotos noch einmal annimmt!
Seitdem mir der Computer-Mensch Firefox installiert hat, habe ich auch ein anderes "Programm", um Fotos von der Kamera zu Übernehmen und zu bearbeiten!
Jedenfalls will der Laptop jetzt die Fotos nicht mehr über nehmen und ich weiss nicht, wie ich weiter verfahren soll, damit der Computer die Fotos noch einmal annimmt!