Wie Sicher ist dein Browser: Internet-Browser ist das Tor zum WWW

Zitat
Das Deutsche Sicherheitsnetz e.V. hat im Internet unter www.desine.de eine kostenlose Sicherheitsüberprüfung für den Internet-Browser gestartet. Laut einer aktuellen Untersuchung des Vereins ist jeder zweite PC durch seinen Internet-Browser angreifbar. Mit dem Test unter www.desine.de kann man kostenfrei feststellen, ob der eigene Computer betroffen ist
Pressemeldung

Hier geht es zum Kostenfreien Test
Danke Nachi,

bei mir war nur das Java nicht mehr auf dem neuesten Stand-hab ich gleich erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und mein Java war sogar zu hoch(nutze da eine Beta) wink.gif
cool das es dir geholfen hat!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Alle 18 Prüfpunkte erfolgreich durchlaufen.  Browsercheck gruen  Prüfung bestanden
Gefällt dir dieser Beitrag?
super link, mußte meinen Browser auch erstmal updaten. echt nützlich thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant. Mein Quicktime ist veraltet und meine Computeruhr geht fast zwei Minuten vor.
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nettes Sicherheitswerkzeug was nicht überfrachtet wurde und nur das Wichtigste der Browserfunktionen abfragt...

Zitat
(Jinx Augusta 02.09.2008 11:24:30)und meine Computeruhr geht fast zwei Minuten vor
eindeutig eine Zeitreise und die sind verboten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DITO !!!! biggrin.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow ... Ich hab alle 18 Prüfungen erfolgreich durchlaufen und somit die Prüfung bestanden .. rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 02.09.2008)
Wow ... Ich hab alle 18 Prüfungen erfolgreich durchlaufen und somit die Prüfung bestanden ..  rolleyes.gif  biggrin.gif

da hätte der Dr. Morpheus sonst seinen Job verfehlt wenn da was anderes rausgekommen wäre tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 02.09.2008)
da hätte der Dr. Morpheus sonst seinen Job verfehlt wenn da was anderes rausgekommen wäre tongue.gif laugh.gif

Dr.Morpheus rofl1.gif

Ja, das wäre bitter ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Opera: Ein Alternativer Browser verbrauch mobiler funk Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Kampf um Netzneutralität