Wie Sicher ist dein Browser: Internet-Browser ist das Tor zum WWW

Zitat
Das Deutsche Sicherheitsnetz e.V. hat im Internet unter www.desine.de eine kostenlose Sicherheitsüberprüfung für den Internet-Browser gestartet. Laut einer aktuellen Untersuchung des Vereins ist jeder zweite PC durch seinen Internet-Browser angreifbar. Mit dem Test unter www.desine.de kann man kostenfrei feststellen, ob der eigene Computer betroffen ist
Pressemeldung

Hier geht es zum Kostenfreien Test
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Einsatz von Virenschutz-Software, da dieser deine Browseraktivitäten effektiv überwacht und dich vor schädlichen Websites und Malware schützt, die deinen PC über den Internet-Browser angreifen könnten. Moderne Sicherheitssoftware bietet oft eine Vielzahl von Tools und Schutzmechanismen, um deine Online-Sicherheit entscheidend zu verbessern.

McAfee Total Protection 2024 jetzt bei Amazon kaufen für 11,99 € (statt 86,95 €, -86 %)! [Anzeige]

Danke Nachi,

bei mir war nur das Java nicht mehr auf dem neuesten Stand-hab ich gleich erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und mein Java war sogar zu hoch(nutze da eine Beta) ;)
cool das es dir geholfen hat!!! :blumen:
Zitat
Alle 18 Prüfpunkte erfolgreich durchlaufen.  Browsercheck gruen  Prüfung bestanden
super link, mußte meinen Browser auch erstmal updaten. echt nützlich :daumenhoch:
Interessant. Mein Quicktime ist veraltet und meine Computeruhr geht fast zwei Minuten vor.
^_^
nettes Sicherheitswerkzeug was nicht überfrachtet wurde und nur das Wichtigste der Browserfunktionen abfragt...

Zitat
(Jinx Augusta 02.09.2008 11:24:30)und meine Computeruhr geht fast zwei Minuten vor
eindeutig eine Zeitreise und die sind verboten rofl
Wow ... Ich hab alle 18 Prüfungen erfolgreich durchlaufen und somit die Prüfung bestanden .. :rolleyes: :D
Zitat (Nightwish @ 02.09.2008 14:05:34)
Wow ... Ich hab alle 18 Prüfungen erfolgreich durchlaufen und somit die Prüfung bestanden ..  :rolleyes:  :D

da hätte der Dr. Morpheus sonst seinen Job verfehlt wenn da was anderes rausgekommen wäre :P :lol:
Zitat (Jeanette @ 02.09.2008 15:10:53)
da hätte der Dr. Morpheus sonst seinen Job verfehlt wenn da was anderes rausgekommen wäre :P :lol:

Dr.Morpheus rofl

Ja, das wäre bitter :ph34r: :D
Neues ThemaUmfrage