Suche Rezepte für Zwetschgen-/ Pflaumengelee!

Hallo,
habe gestern `ne Menge Zwetschgen geschenkt bekommen und möchte gern Zwetschgengelee machen, da irgendjemand, irgendwann davon geschwärmt hat, ohne das Rezept herauszurücken.
Zwetschgenmus mag keiner bei uns, also dachte ich mir ich probiers mit Gelee.
Hoffe auf baldige Nachricht.

Lucie97
Klick! wink.gif

Und da! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lucie97 schau mal h i e r wub.gifyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Vorschläge, aber eigentlich hab ich irgendwie was ausgefalleneres, aussergewöhnliches, eben was total NEUES gesucht!
Vermutlich liegt es daran, dass ich neu bin und das in meinem Text nicht rüberkam. Sorry, mein Fehler, aber trotzdem danke nochmal.
Liebe Grüße
Lucie97
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Napali für die Vorschläge
Grüße von Lucie97
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lucie97, 10.09.2008)

Vermutlich liegt es daran, dass ich neu bin und das in meinem Text nicht rüberkam.

Quatsch! laugh.gif

Aber Zwetschgen Pflaumengelee habe ich auch noch nicht gemacht! wink.gif
Ist ziemlich Selten rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 10.09.2008 23:12:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Zwetschgen verwerten Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? risotto dukaten gelingen nicht