Welches Programm? für .rar -Dateien?


Ich kann auf meinem PC keine Dateien abspielen die mit .rar enden :(


Weiss jemand, wo ich lostenlos ein Programm dafür runter laden kann??


Hiermit kannst du Packen und Entpacken Klick!

Bearbeitet von wurst am 13.09.2008 21:02:19


und vollkommen Kostenfrei nimmst du 7-Zip


Hab ich jetzt runter geladen, aber so ganz funktionieren will das ganze nicht :(


was funktioniert denn nicht? :trösten:


Zitat (Ostseeperle @ 13.09.2008 21:15:36)
Hab ich jetzt runter geladen, aber so ganz funktionieren will das ganze nicht :(

Du musst die RAR Datei vorher entpacken. Dann kannst Du sie erst verwenden. :augenzwinkern:

Zitat (Don Promillo @ 13.09.2008 21:21:24)
Du musst die RAR Datei vorher entpacken. Dann kannst Du sie erst verwenden. :augenzwinkern:

:blink: B A H N H O F :blink:


sorry, wat soll ich nu machen????

Zitat (Ostseeperle @ 13.09.2008 21:15:36)
Hab ich jetzt runter geladen, aber so ganz funktionieren will das ganze nicht :(

Was funktioniert denn nicht?

wenn du 7-Zip nutzt die .rar Datei mit der rechten Maustaste anklicken---da dann 7-Zip Eintrag nutzen...und dort Entpacken nach"...." wählen


Zitat (Nachi @ 13.09.2008 21:31:15)
wenn du 7-Zip nutzt die .rar Datei mit der rechten Maustaste anklicken---da dann 7-Zip Eintrag nutzen...und dort Entpacken nach"...." wählen

ich glaub ich hab gerade was entpackt :D


aber ich glaub ich muss erst alle 7 Teile runter laden, weil der fragt nach mehr :wacko:

Zitat (Ostseeperle @ 13.09.2008 21:34:14)
ich glaub ich hab gerade was entpackt :D


aber ich glaub ich muss erst alle 7 Teile runter laden, weil der fragt nach mehr :wacko:

ich hoffe du weißt was du entpackt hast ;)


Zitat

aber ich glaub ich muss erst alle 7 Teile runter laden, weil der fragt nach mehr  :wacko:

ach das passiert aber erst wenn du das Entpackte installieren willst hoffe ich!! :o

Zitat (Nachi @ 13.09.2008 21:37:12)
ach das passiert aber erst wenn du das Entpackte installieren willst hoffe ich!! :o

Woher weiss ich denn, ob ich das entpackte installiere?


ich lösch erstmal alles andere und fang dann von vorne an.

Ich lad erstmal alle 7 Teile runter



Muss man Filme immer in Einzelteilen runter laden?

Achtung mach die Tür nicht soweit auf....




(IMG:http://static.twoday.net/kommunikationsguerilla/images/raubkopierer.gif)

roflroflrofl


Zitat (Ostseeperle @ 13.09.2008 21:41:21)
Woher weiss ich denn, ob ich das entpackte installiere?


ich lösch erstmal alles andere und fang dann von vorne an.

Ich lad erstmal alle 7 Teile runter



Muss man Filme immer in Einzelteilen runter laden?

Du hast nix installiert und ja das die Filme immer mal geteilt vorliegen ist auch möglich...

Als Entpacker von rar-Dateien nehme ich nur noch Rarzilla. Winrar ist nicht so gut.

Grundsätzlich sollte man alle gepackten Dateien vollständig haben.
Dann einfach auf die erste gepackte Datei gehen, und mit der rechten Maustaste "Hier entpacken" klicken.
Dann werden alle nachfolgenden Dateien entpackt. Also nicht jede Datei einzeln entpacken, oder alle selektieren.

hier gibts Rarzilla umsonst/ Freeware

Labens

Werbelink entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.09.2008 15:04:12


[QUOTE=labens,13.09.2008 22:21:46]

Werbelink entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.09.2008 15:03:27



Kostenloser Newsletter