Der gefährlichste Mann im Internet: aufpassen beim googeln

das stand heute im Newsletter
hier könnt ihrs nachlesen
und schön die Finger von den Promis lassen
(der Clooney Schorsch ist auch dabei cry_1.gif )

http://www.computerwissendaily.de/sicherhe...nn-im-internet
ohmy.gif Gut zu wissen ,Danke Alien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist denn diese gefährliche Heidi Montag? ohmy.gif

Kann ja jetzt garnicht nach ihrem Namen googlen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.09.2008)
Wer ist denn diese gefährliche Heidi Montag? ohmy.gif

Kann ja jetzt garnicht nach ihrem Namen googlen. sleep.gif



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das würde ich auch gerne wissen...


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.09.2008)
Wer ist denn diese gefährliche Heidi Montag? ohmy.gif

Kann ja jetzt garnicht nach ihrem Namen googlen. sleep.gif

da schaut mer in der Wikipedia mal nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer googelt freiwillig nach Frau Montag?
laugh.gif

Tante Edit stellt fest Nachi war schnell und mutig

Nachi, gehts deinem PC gut?
rofl1.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.09.2008 18:25:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe ja mal, daß Nachi nach den Brad Pitt Bildern GEGOOGELT hat ph34r.gif whistling.gif zunge.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Mellly am 18.09.2008 18:31:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe hier so ein Countdown auf meinem PC und solche vielen Totenköpfe...ob das was zu bedeuten hat? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
wieder nix passiert...*lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet verbrauch mobiler funk Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kampf um Netzneutralität Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen: wenn kein DSL verfügbar ist Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...
Passende Tipps