Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen: wenn kein DSL verfügbar ist

Welchen Anbietern kann man trauen, wenn man günstig und ohne Vertrag über ein Modem ins Internet möchte?
DSL ist leider nicht verfügbar. Ich möchte den Computer-Einsteigern in der Familie heute ein wenig helfen, obwohl ich selbst keine Ahnung habe und auch mal tief in die Tasche greifen musste, als ich noch internet by call genutzt habe.
Ich habe beim googeln einen Anbieter für sog. Discountsurfen gefunden - nennt sich http://www.teltarif.de/internet/.
Kann man denen trauen?
Habt ihr evtl. bessere Vorschläge oder gute Erfahrungen mit ähnlichen Anbietern? Was sollen wir machen? Danke.
muss es Modem sein? schon über sogenannte Surfsticks nachgedacht? Zur Zeit gibt es ein gutes Angebot hier KLICK aber mit Vertrag...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin für alles offen und werde es meiner Fam. vorstellen. Sind diese Sticks so eine Art Prepaid?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den anfang ist der SmartSurfer nicht übel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das Oben genannte ist ein Vertrag...

wenn du was willst was pro Minute(Stunde) abgerechnet wird ist das ok...KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir merken uns erst einmal den Smartsurfer vor und starten dann mal los. Danke für die schnellen Antworten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HSDPA Verfügbarkeit: Nach Umzug nur noch HSDPA verfügbar doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter Skype: nur mit DSL oder auch mit Kabel Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Alte Telefonnummer muss zum neuen Anbieter Telekom-Kosten viel zu hoch: wißt Ihr von einem besserem Angebot? Nur DSL-Anschluss: Geht das? sekundengenaue Abrechnung Telefon billiger? hat jemand ähnliches Telefonverhalten ??
Passende Tipps
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
10 3
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Verbrauchsabrechnung für 2017 - gibt es Sparpotenzial?
Verbrauchsabrechnung für 2017 - gibt es Sparpotenzial?
1 3
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18