Wie entspannen Männer... Das Ergebnis...

Hier der Beweis, dass Männer nicht nur an das eine denken...


Wenn Männer entspannen
Lieber Fernsehen als Sex

Das Fernsehen liegt bei deutschen Männern auf Platz eins, wenn sie abschalten wollen. Jeder fünfte Mann sieht zur Entspannung TV, DVD oder Video. Gut jeder zweite Mann schaut zumindest häufig fern.



Dagegen rangiert Sex als Entspannungstechnik des starken Geschlechts weit hinten. Nur jeder vierte Mann braucht Sex, um richtig abzuschalten, drei Prozent davon täglich. Besonders gilt dies für die jüngere Generation. Ein Drittel aller Männer zwischen 31 und 44 Jahren entspannt sich nach Angaben einer Studie des Internet-Portals www.epicure.tv häufig durch Sex.

Selbst ein Viertel der 45- bis 59-Jährigen und fast jeder fünfte ältere Mann zwischen 60 und 69 Jahren steigen oft mal zwischendurch ins Bett - zumindest, falls nichts Besonderes im Fernsehen kommt.

Außer beim Fernsehen können sich Männer noch im Gespräch mit der Partnerin, mit Freunden oder Verwandten entspannen. Dagegen sind Kneipen- und Kinobesuche eher selten angesagt, lieber werden die deutschen Männer körperlich aktiv, und das am besten in der freien Natur. Fast jeder zweite Mann braucht Naturerlebnisse wie Spaziergänge, um zu relaxen. Jeder dritte Mann treibt hierfür Sport.

Auch das Rauchen ist beliebt: Jeder vierte Mann greift zur Zigarette, um kurz mal Dampf abzulassen, die meisten davon bei jeder Gelegenheit.

Quelle: n-tv

Bearbeitet von Der Dünni am 25.04.2005 10:21:03
Was sagt uns das? Wusste ich auch schon ohne diesen Bericht smile.gif

Sind eben Männer laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.04.2005)
Was sagt uns das?  Wusste ich auch schon ohne diesen Bericht  smile.gif 

Sind eben Männer laugh.gif  laugh.gif

"Selbst ein Viertel der 45- bis 59-Jährigen und fast jeder fünfte ältere Mann zwischen 60 und 69 Jahren steigen oft mal zwischendurch ins Bett - zumindest, falls nichts Besonderes im Fernsehen kommt."



Sex als Ablenkung vom miesen Fernsehprogramm, interessant.

Bearbeitet von Der Dünni am 25.04.2005 11:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haben die früher bloß ohne Fernsehen gemacht? *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 25.04.2005)
"Selbst ein Viertel der 45- bis 59-Jährigen und fast jeder fünfte ältere Mann zwischen 60 und 69 Jahren steigen oft mal zwischendurch ins Bett - zumindest, falls nichts Besonderes im Fernsehen kommt."


Wie die Werbung von die Herbal Essences.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 25.04.2005)
Was haben die früher bloß ohne Fernsehen gemacht? *grübel*

Liebe Fiona,
gab es da nicht mal in den 60ern oder frühen 70ern glaube ich einen Stromausfall abends und neun Monate später einen Anstieg der Geburtenrate?

Ich weiß nicht, ob das in's Reich der Legenden gehört aber ich meine ich habe sowas gehört oder gelesen.

*lach* das sollte mal wiederholt werden, wir haben doch einen Mangel an Nachwuchs.

Gutemine (die unsere Stromversorgung viel zu sicher findet)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine Art zu entspannen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 25.04.2005)
Liebe Fiona,
gab es da nicht mal in den 60ern oder frühen 70ern glaube ich einen Stromausfall abends und neun Monate später einen Anstieg der Geburtenrate?

Ich weiß nicht, ob das in's Reich der Legenden gehört aber ich meine ich habe sowas gehört oder gelesen.

*lach* das sollte mal wiederholt werden, wir haben doch einen Mangel an Nachwuchs.

Gutemine (die unsere Stromversorgung viel zu sicher findet)

Hi,

ich glaube mich daran zu erinnern dass in New York 1975 dieser grosse Stromausfall war mit der entsprechend ansteigenden Gebrutenrate hinterher.

Aber ist das nicht arm dass die Leute erst auf Sex/Zärtlichkeit kommen wenn kein Fernseher, Radio, etc. sie einlullt ?

Das macht mich schon traurig.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 25.04.2005)
Schnipp... gab es da nicht mal in den 60ern oder frühen 70ern glaube ich einen Stromausfall abends und neun Monate später einen Anstieg der Geburtenrate? ...Schnapp

Jo, das ist auch ne feine Beschäftigung... Dann weiss ich jetzt wenigstens, warum ich im Oktober geboren wurde... war wohl kalt im Winter davor.... und der Fernseher kaputt... geplant war ich nämlich auf keinen Fall! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu fällt mir noch ein, dass man dann das Fernsehen als legales, von der Kirche sanktioniertes Verhütungsmittel betrachten darf? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 25.04.2005)
Sex als Ablenkung vom miesen Fernsehprogramm, interessant.

Jupp, und Frauen machen es umgekehrt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 25.04.2005)
Sex als Ablenkung vom miesen Fernsehprogramm, interessant.

Jupp, und Frauen machen es umgekehrt. wink.gif

Was meinst du, warum die Männer immer die Fernbedienung haben wollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube DIE HIER ist ausgereifter! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh du meinst die Fernbedienung wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 25.04.2005 11:41:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunschdenken der Männer, ein Knopfdruch und die Chips, das Bier etc. wird gebracht
Ich brauche auch eine Fernbedienung, hätte allerdings andere Wünsche...

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 25.04.2005)
Wunschdenken der Männer, ein Knopfdruch und die Chips, das Bier etc. wird gebracht
Ich brauche auch eine Fernbedienung, hätte allerdings andere Wünsche...

lg

Jawattdenn?
Raus mit der Sprache! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan gesagt:
als 1. eine Massage (von Kopf bis Fuß) mit Entspannungsmusik
2. ein leckeres, leichtes Essen
3. ja das passende Getränk dazu

uups, jetzt wird es ja doch schon wie in der obigen Fernbedienung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 25.04.2005)
Spontan gesagt:
als 1. eine Massage (von Kopf bis Fuß) mit Entspannungsmusik
2. ein leckeres, leichtes Essen
3. ja das passende Getränk dazu

uups, jetzt wird es ja doch schon wie in der obigen Fernbedienung

Ich vertrete diese These:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Himmel hat jeder Mann drei Fernbedienungen (und alle Klobrillen sind hochgeklappt). wink.gif
Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entspannung tut immer gut: Nur das umschalten von Spannung auf Entspannung ist bei mir nicht immer so einfach.

Aber wenn's dann mal klappt dann ist folgendes balsam für die innere Ruhe:
-Autofahren und gute Musik bei hören
-Tiere pflegen oder misten (wurde ja auch schon erwähnt)
-Einen guten Film im Kino oder auf DVD anschauen und nicht gestört werden
-Im Garten, im Sonnenschein ein Buch lesen und dem Vogelgezwitscher lauschen und ab und an ne Tasse kaffee trinken und eine Zigi rauchen.
-leichtes jogging machen oder schwimmen gehen
-schöne gespräche mit sehr nahestehenden personen führen
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder so
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.04.2005)
oder so
user posted image

aber der hätt ja eh nix gefangen! hat nicht mal nen wurm am hacken biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder heute beim schönen Gewitter. Da kann man auch sehr gut entspannen! Solch ein Gewitterregen tut nicht nur der Natur gut sondern auch der Seele von mir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Das eigene Körpergefühl Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts