Ich suche einen link: hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt


ich hatte den link schon mal, weiß aber nicht mehr unter was ich googlen muss.

Es geht darum, dass da aufgelistet wird, welche psychischen Ursachen zu welchen Krankheitssymptome führen (können).
Was steckt z.b. dahinter, wenn jemand Neurodermitis hat oder ein anderer Migräne.
Könnten hinter Darmbeschwerden z.B. Verlassensängste stecken?


Den Link hab ich leider nicht. Aber ich benutze bei medizinischen Angelegenheiten immer http://www.onmeda.de/

Ist alles gut beschrieben und die haben eine ziemlich ausführliche Datenbank. Es sind auch alle gängigen psychischen Erkrankungen aufgelistet. Mit Beschreibung und Behandlungsvorschlägen.

Klick Dich einfach mal durch... :augenzwinkern:


neee, das ist ein gänzlich falscher link. Ich suche eben nichts zur Schulmedizin.


googel doch mal unter "Psychosomatik". :blumen:


Zitat (Bücherwurm @ 21.09.2008 12:17:37)
googel doch mal unter "Psychosomatik". :blumen:

Danke, dein Tip war sehr gut. :blumen: So langsam komme ich der Sache auf die Spur.

Ich schubse das mal hoch.

Ich suche den Link, glaube Kalle mit der Kelle hat den mal gesetzt, wo man sich das Blatt der Bildzeitung selber machen kann. Weiß jemand wo der Link ist?

Danke, Gruß Wd


Zitat (winddrachen @ 21.01.2009 10:29:59)
Ich schubse das mal hoch.

Ich suche den Link, glaube Kalle mit der Kelle hat den mal gesetzt, wo man sich das Blatt der Bildzeitung selber machen kann. Weiß jemand wo der Link ist?

Danke, Gruß Wd

Habe ihn gefunden.

Danke :blumen:

falls es noch jemanden interessiert, ich glaube, es war das: www.onlinewahn.de
(sorry, wie man links setzt, damit hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt ^_^ )


hallo ich hoffe jemand kann mir helfen

es ist ja möglich ein onlinefotoalbum zu erstellen welches man mit einem passwort sehen kann.

kann man das auch mit videos vom privatcam machen??? :hmm:

bin dankbar für jeden tipp :D

mus :blumengesicht:

Ich kenne nur diese Seite http://www.dailymotion.com/de



Kostenloser Newsletter