Ich suche einen link: hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt

ich hatte den link schon mal, weiß aber nicht mehr unter was ich googlen muss.

Es geht darum, dass da aufgelistet wird, welche psychischen Ursachen zu welchen Krankheitssymptome führen (können).
Was steckt z.b. dahinter, wenn jemand Neurodermitis hat oder ein anderer Migräne.
Könnten hinter Darmbeschwerden z.B. Verlassensängste stecken?
Den Link hab ich leider nicht. Aber ich benutze bei medizinischen Angelegenheiten immer http://www.onmeda.de/

Ist alles gut beschrieben und die haben eine ziemlich ausführliche Datenbank. Es sind auch alle gängigen psychischen Erkrankungen aufgelistet. Mit Beschreibung und Behandlungsvorschlägen.

Klick Dich einfach mal durch... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee, das ist ein gänzlich falscher link. Ich suche eben nichts zur Schulmedizin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
googel doch mal unter "Psychosomatik". flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 21.09.2008)
googel doch mal unter "Psychosomatik". flowers_2.gif

Danke, dein Tip war sehr gut. flowers_2.gif So langsam komme ich der Sache auf die Spur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schubse das mal hoch.

Ich suche den Link, glaube Kalle mit der Kelle hat den mal gesetzt, wo man sich das Blatt der Bildzeitung selber machen kann. Weiß jemand wo der Link ist?

Danke, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 21.01.2009)
Ich schubse das mal hoch.

Ich suche den Link, glaube Kalle mit der Kelle hat den mal gesetzt, wo man sich das Blatt der Bildzeitung selber machen kann. Weiß jemand wo der Link ist?

Danke, Gruß Wd

Habe ihn gefunden.

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls es noch jemanden interessiert, ich glaube, es war das: www.onlinewahn.de
(sorry, wie man links setzt, damit hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich hoffe jemand kann mir helfen

es ist ja möglich ein onlinefotoalbum zu erstellen welches man mit einem passwort sehen kann.

kann man das auch mit videos vom privatcam machen??? gruebel.gif

bin dankbar für jeden tipp biggrin.gif

mus blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur diese Seite http://www.dailymotion.com/de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps