Plüschtier mit Reissverschluß: Suche Plüschtier zum Befüllen

Hallo,
ich möchte für Weihnachten ein paar Plüschtiere (Elch, Weihnachtsmann, Schneemann etc.) mit Süssigkeiten befüllen. Wer weiß, wo ich diese mit Reissvershcluß kaufen kann?
Für hilfreiche Antworten danke im voraus
Für Kinder gibts Wärmflaschen, wo das Gummidings in ein Stofftier gesteckt wird. Diese Stofftiere haben Klettverschluss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Ikea gibts Frösche mit Reissverschluß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuuh. Bei Tieren mit Reissverschluß muss ich immer an "Paraplüsch" denken :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh... Du auch? Yeah: Wärmflaschentier und Reißverschlußtier... sad.gif Die Armen.
Ist ein tolles Spiel smile.gif , aber die Verlinkung hierher spar ich mir mal... sonst gilt das noch als offtopic. ph34r.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.10.2008 04:50:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier ist zwar nur weinachtsmann und maus als beutel, aber erst mal was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene Brändel hat sowas auch mal bei Aventio selber gemacht. Das waren dann Monsterkissen oder so. Vielleicht hat dazu ja noch jemand die Nähanleitung.

Paraplüsch ist so geil rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es in Handarbeit Geschäften probieren da habe ich auch mal so was gesehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, also bei **unerwünschte Eigenwerbung entfernt** gibt's viele tolle Sachen, wir haben zur Zeit auch Teddies auf Lager, die keine Füllung besitzen und hinten einen Klettverschluss haben - also super zum Befüllen. Bilder gerne auf Anfrage.

Bearbeitet von Jeanette am 12.05.2011 15:47:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann nicht jemand diese doch recht plump angebrachte Werbung löschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela, ich habe schon das Knöpfchen gedrückt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Jeanette war schon so nett.......

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Kleine Marmeladegläser befüllen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Reißverschluss Zipper umdrehen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
9 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
10 8