Plüschtier mit Reissverschluß: Suche Plüschtier zum Befüllen


Hallo,
ich möchte für Weihnachten ein paar Plüschtiere (Elch, Weihnachtsmann, Schneemann etc.) mit Süssigkeiten befüllen. Wer weiß, wo ich diese mit Reissvershcluß kaufen kann?
Für hilfreiche Antworten danke im voraus


Für Kinder gibts Wärmflaschen, wo das Gummidings in ein Stofftier gesteckt wird. Diese Stofftiere haben Klettverschluss.


bei Ikea gibts Frösche mit Reissverschluß


Uuuuuh. Bei Tieren mit Reissverschluß muss ich immer an "Paraplüsch" denken :-)


Oh... Du auch? Yeah: Wärmflaschentier und Reißverschlußtier... :( Die Armen.
Ist ein tolles Spiel :) , aber die Verlinkung hierher spar ich mir mal... sonst gilt das noch als offtopic. :ph34r:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.10.2008 04:50:10


schau mal hier ist zwar nur weinachtsmann und maus als beutel, aber erst mal was.

Biene Brändel hat sowas auch mal bei Aventio selber gemacht. Das waren dann Monsterkissen oder so. Vielleicht hat dazu ja noch jemand die Nähanleitung.

Paraplüsch ist so geil rofl


Ich würde es in Handarbeit Geschäften probieren da habe ich auch mal so was gesehen :)


hallo, also bei **unerwünschte Eigenwerbung entfernt** gibt's viele tolle Sachen, wir haben zur Zeit auch Teddies auf Lager, die keine Füllung besitzen und hinten einen Klettverschluss haben - also super zum Befüllen. Bilder gerne auf Anfrage.

Bearbeitet von Jeanette am 12.05.2011 15:47:17


Kann nicht jemand diese doch recht plump angebrachte Werbung löschen?


Ela, ich habe schon das Knöpfchen gedrückt :D


Und Jeanette war schon so nett.......

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter