Reißverschluss Zipper umdrehen

Hallo, ich habe eine Gürteltsche wo der
Hallo Smokey,
ich gehe mal davon aus, dass Du den Reißverschluß nicht raustrennen und andersherum wieder einnähen möchtest?

Dann bleibt Dir wohl nur übrig, die Tasche einfach auf der anderen Körperseite zu tragen, dann zeigt der geschlossene Reißverschluß nach vorne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Theoretisch kannst du den Reissverschluss heraustrennen und dann andersherum wieder einnähen. Eine Wendung von 180º. Sicher ist das möglich, natürlich.
Aber bitte nicht nur den Zipper herausnehmen und andersherum wieder einsetzen wollen. Das geht schief. Musst schon das Ganze heraustrennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war zwar leider nicht die antwort die ioch hören wollte wink.gif aber trotzdem danke =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren? Wellensteyn Jacke Zipper wechseln: Selbsthilfe neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Reißverschluss aus Plastik springt wieder auf Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Geschlechtertrennung bei Knopfleisten? Reißverschluss
Passende Tipps
Reißverschluss Zipper neu auffädeln
Reißverschluss Zipper neu auffädeln
15 2
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Reißverschluss bleibt nicht mehr oben?
Reißverschluss bleibt nicht mehr oben?
8 12