Hallo, ich habe eine Gürteltsche wo der Reißverschluss
Reißverschluss Zipper umdrehen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Reißverschluss-Werkzeug-Set, da es dir ermöglicht, den Zipper unkompliziert zu entfernen und neu zu montieren, ohne den Reißverschluss zu beschädigen. Mit den richtigen Werkzeugen kannst du den laufenden Schieber so anpassen, dass er besser zu deiner Nutzung der Gürteltasche passt.
EuTengHao 169-teiliges Reißverschluss-Reparatur-Set mit Reißverschluss und Zange direkt bei Amazon entdecken für 17,99 €! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Smokey,
ich gehe mal davon aus, dass Du den Reißverschluß nicht raustrennen und andersherum wieder einnähen möchtest?
Dann bleibt Dir wohl nur übrig, die Tasche einfach auf der anderen Körperseite zu tragen, dann zeigt der geschlossene Reißverschluß nach vorne.
ich gehe mal davon aus, dass Du den Reißverschluß nicht raustrennen und andersherum wieder einnähen möchtest?
Dann bleibt Dir wohl nur übrig, die Tasche einfach auf der anderen Körperseite zu tragen, dann zeigt der geschlossene Reißverschluß nach vorne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Theoretisch kannst du den Reissverschluss heraustrennen und dann andersherum wieder einnähen. Eine Wendung von 180º. Sicher ist das möglich, natürlich.
Aber bitte nicht nur den Zipper herausnehmen und andersherum wieder einsetzen wollen. Das geht schief. Musst schon das Ganze heraustrennen.
Aber bitte nicht nur den Zipper herausnehmen und andersherum wieder einsetzen wollen. Das geht schief. Musst schon das Ganze heraustrennen.
das war zwar leider nicht die antwort die ioch hören wollte ;) aber trotzdem danke =)
Passende Themen
Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren?
Wellensteyn Jacke Zipper wechseln: Selbsthilfe
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer
Reißverschluss aus Plastik springt wieder auf
Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt
Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen
Geschlechtertrennung bei Knopfleisten?
Reißverschluss
Passende Tipps
Reißverschluss Zipper neu auffädeln
15 2
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7