Hallo Mutties :wub:
Eben kam mein Herzblatt aus dem Bad und berichtete,dass er ausversehen dieses Duftsteinhalterkoerbchen ins Wc gespuelt hat. -_-
Ich hab mir sofort nen Muellbeutel ueber den Arm gestuelpt und beherzt ins Klo gegriffen....
Dabei musste ich feststellen,dass unser Rohr nen komischen Knick hat.
Habe mir dann schnell diese Spirale geholt und musste feststellen,dass die nicht ueber diesen Knick hinauskommt. :heul:
Ich habe jetzt schon ueberlegt die Toilette abzubauen,aber leider habe ich keine Ahnung wie.
Hat jemand vielleicht nen Rat?
Oder soll ich lieber tief in die Tasche greifen und nen Klemptner rufen? :heul:
Das Wasser laeuft nur sehr schlecht ab.
Oder gibt es irgendeine Chemikalie,die das Plastik aufloest ?
Vorteilhaft ist,dass hier in Greece das Klopapier nicht ins Klo geworfen werden darf,weil wir so enge Rohre haben.
Ich hab jetzt mal Cola ins Klo gekippt,damit sich wenigstens die Ausscheidungen nicht ansammeln.....
Oh jeee ich koennte heulen,denn ich weiss,dass der Klempter sicherlich viel Geld haben will dafuer.....
Oder soll ich mal mit einem Draht versuchen das Ding zu erreichen>?
Lg Daraja
Eben kam mein Herzblatt aus dem Bad und berichtete,dass er ausversehen dieses Duftsteinhalterkoerbchen ins Wc gespuelt hat. -_-
Ich hab mir sofort nen Muellbeutel ueber den Arm gestuelpt und beherzt ins Klo gegriffen....
Dabei musste ich feststellen,dass unser Rohr nen komischen Knick hat.
Habe mir dann schnell diese Spirale geholt und musste feststellen,dass die nicht ueber diesen Knick hinauskommt. :heul:
Ich habe jetzt schon ueberlegt die Toilette abzubauen,aber leider habe ich keine Ahnung wie.
Hat jemand vielleicht nen Rat?
Oder soll ich lieber tief in die Tasche greifen und nen Klemptner rufen? :heul:
Das Wasser laeuft nur sehr schlecht ab.
Oder gibt es irgendeine Chemikalie,die das Plastik aufloest ?
Vorteilhaft ist,dass hier in Greece das Klopapier nicht ins Klo geworfen werden darf,weil wir so enge Rohre haben.
Ich hab jetzt mal Cola ins Klo gekippt,damit sich wenigstens die Ausscheidungen nicht ansammeln.....
Oh jeee ich koennte heulen,denn ich weiss,dass der Klempter sicherlich viel Geld haben will dafuer.....
Oder soll ich mal mit einem Draht versuchen das Ding zu erreichen>?
Lg Daraja