schurwolle einfärben

hallo, ich hab nen gelben pullover aus schurwolle. leider hat er einen fleck der nicht mehr raus geht. nun mollte ich fragen mit welchem mittel und vorallem wie ich ihn einfärben kann.
danke schon mal im voraus.
gruß frank
Frag mal im Forum des Färbemittelherstellers:
http://www.brauns-heitmann-server.de/forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mit haarfärbemittel, was anderes ist es ja auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz-weiße Kleidung färben Wie bekommt man Schurwolle weich Leder färbt ab in Schurwolle Satinschuhe: Einfärben Alcantara Sofa einfärben? Klamotten einfärben Hitzebeständiges Einfärben von Glaskegeln Merquez-Flecken
Passende Tipps
Biskuittörtchen mit Kokosflocken
3 3
Hyazinthen- oder Tulpenzwiebeln in Gartenwolle
Hyazinthen- oder Tulpenzwiebeln in Gartenwolle
6 3
Vasenüberzug stricken
Vasenüberzug stricken
5 13
Duftrosentrüffel mit rotem Kokos
25 4
Badezimmersünden
Badezimmersünden
12 12
Günstigere Malunterlagen für die Acrylmalerei statt Keilrahmen
12 7