Möchte meine Bilder signieren: aber wie ?

Ich habe ein Bilder Programm Adobe Photoshop CS damit kann ich zwar einiges machen aber mein Namen kriege ich nicht rein .In der Kamera habe ich jetzt endlich das Datum mit drin aber mit signieren ist nix da . Oder ich bin zu Blöd.Da muss ich leider passen und kann Euch keine Bilder aus meinem Album zeigen.
Hochladen und verkleinern mache ich mit http://www.bildercache.de/upload.html Wer kann mir helfen ?. cry_1.gifschaem.gif
Kann mir fast nicht vorstellen, dass Adobe keine Möglichkeit zum Einfügen eines Textes ins Bild bietet.

Nun denn, lies bitte den Tipp von Bi(e)ne, dann sollte es klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich auf meinem Schlepptop kein Bildbearbeitungsprogramm hatte, hab ich mir grade das Paint.Net rundergeladen (über Winload.de)
das ist ein feines kostenloses Programm und das Signieren geht damit ganz fix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch watermark freeware runterladen.

Damit kannst Wasserzeichen beliebig in 1 Bild, 10 Bilder oder ganze Ordner einfügen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du sowieso mit Photoshop arbeitest brauchst du kein weiteres Programm. Einfach Text einfügen, den dann transparent machen und gut ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Du wirst es niemals bereuen: ... Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4