Möchte meine Bilder signieren: aber wie ?


Ich habe ein Bilder Programm Adobe Photoshop CS damit kann ich zwar einiges machen aber mein Namen kriege ich nicht rein .In der Kamera habe ich jetzt endlich das Datum mit drin aber mit signieren ist nix da . Oder ich bin zu Blöd.Da muss ich leider passen und kann Euch keine Bilder aus meinem Album zeigen.
Hochladen und verkleinern mache ich mit http://www.bildercache.de/upload.html Wer kann mir helfen ?. :heul:*schäm*


Kann mir fast nicht vorstellen, dass Adobe keine Möglichkeit zum Einfügen eines Textes ins Bild bietet.

Nun denn, lies bitte den Tipp von Bi(e)ne, dann sollte es klappen.


da ich auf meinem Schlepptop kein Bildbearbeitungsprogramm hatte, hab ich mir grade das Paint.Net rundergeladen (über Winload.de)
das ist ein feines kostenloses Programm und das Signieren geht damit ganz fix


Du kannst auch watermark freeware runterladen.

Damit kannst Wasserzeichen beliebig in 1 Bild, 10 Bilder oder ganze Ordner einfügen


wenn du sowieso mit Photoshop arbeitest brauchst du kein weiteres Programm. Einfach Text einfügen, den dann transparent machen und gut ist



Kostenloser Newsletter