Gute Anti-Spyware / -Adware Software gesucht

Hallo Leute,

ich nutze normalerweise Linux, weshalb ich mich nicht so sehr mit Spyware und Adware auseinandersetzen muss. Jetzt brauche ich aber doch ein Programm, um einen Windows-Rechner damit auszustatten. Wer kann mir ein gutes Anti-Spyware / -Adware Programm empfehlen? Am besten kostenlos.

Auf dem Rechner ist schon irgendwas von Symantec vorinstalliert (Firewall) und Antivir.
http://www.free-av.de/ flowers_2.gif

SonofBücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich besitze Kaspersky Security Suite CBE 7.0.1.32 und bin bisher gut damit gefahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 27.10.2008)
http://www.free-av.de/ flowers_2.gif

SonofBücherwurm

das ist ja schon drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok Grundschutz ist da....

dann zusätzlich noch a-squared Free und Spybot - Search & Destroy die finden dann noch Sachen die Hintergrundwächter durchlassen....

a-squared Free

Spybot - Search & Destroy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( PC Sicherheit heute mal Gratis: da immer mal wieder danach gesucht wird McAfee VirusScan Plus(3Rechner Version): gibt es als Promo am 11.11. ab 11:11Uhr: a-squared Anti-Malware 24 Kostenfrei O&O Software DriveLED 3: kostenfrei Spyware auf PC: Was ist das ? Virus nicht löschbar: bin verzweifelt warum hat man so viele falten im gesicht ? in ehren altern