Gute Anti-Spyware / -Adware Software gesucht

Neues Thema Umfrage

Hallo Leute,

ich nutze normalerweise Linux, weshalb ich mich nicht so sehr mit Spyware und Adware auseinandersetzen muss. Jetzt brauche ich aber doch ein Programm, um einen Windows-Rechner damit auszustatten. Wer kann mir ein gutes Anti-Spyware / -Adware Programm empfehlen? Am besten kostenlos.

Auf dem Rechner ist schon irgendwas von Symantec vorinstalliert (Firewall) und Antivir.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
http://www.free-av.de/ :blumen:

SonofBücherwurm
War diese Antwort hilfreich?

Also ich besitze Kaspersky Security Suite CBE 7.0.1.32 und bin bisher gut damit gefahren.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bücherwurm @ 27.10.2008 19:43:52)
http://www.free-av.de/ :blumen:

SonofBücherwurm

das ist ja schon drauf :)
War diese Antwort hilfreich?

ok Grundschutz ist da....

dann zusätzlich noch a-squared Free und Spybot - Search & Destroy die finden dann noch Sachen die Hintergrundwächter durchlassen....

a-squared Free

Spybot - Search & Destroy

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter