Virus nicht löschbar: bin verzweifelt

Neues Thema Umfrage

Hallo Leutz!

Ich habe seit 3-4.tagen einen virus auf meinen rechner und den bekomme ich nicht weg,zwar lösch ich ihn bei meinen antivir aber er kommt immer und immer wieder,denke mal das ich es mir von einem spiel zugezogen habe. Ich habe sämtliche Software durch zb: ccleaner, antivir,ad.adware,spyfighter etc.. Der virus heißt TR/peed.A.220.

Könnt ihr mir helfen ???


Bis dahin Shady

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hast du schon Dr.Web versucht ? den gibt es als Freeware

War diese Antwort hilfreich?

Hallo

Gute antivir ist avg ist kostenlos und gibts bei chip hier mal ein link

http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Viru...e_12996954.html


Löschen würde ich mal versuchen window im abgesicherten modus zu starten und dan die daten zu löschen

War diese Antwort hilfreich?

Jeanette vielen vielen dank habe den dr.web probiert und er hat mir tatsächlich virus gefunden es waren 6. trojaner gewesen anstatt nur einer, heute hat mein antivir keinen virus gefunden *freu*. Danke nochmal für deine hilfe. Hab es sofort auf die favouriten-liste beigefügt

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter