Virus nicht löschbar: bin verzweifelt

Hallo Leutz!

Ich habe seit 3-4.tagen einen virus auf meinen rechner und den bekomme ich nicht weg,zwar lösch ich ihn bei meinen antivir aber er kommt immer und immer wieder,denke mal das ich es mir von einem spiel zugezogen habe. Ich habe sämtliche Software durch zb: ccleaner, antivir,ad.adware,spyfighter etc.. Der virus heißt TR/peed.A.220.

Könnt ihr mir helfen ???


Bis dahin Shady
hast du schon Dr.Web versucht ? den gibt es als Freeware
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Gute antivir ist avg ist kostenlos und gibts bei chip hier mal ein link

http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Viru...e_12996954.html


Löschen würde ich mal versuchen window im abgesicherten modus zu starten und dan die daten zu löschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeanette vielen vielen dank habe den dr.web probiert und er hat mir tatsächlich virus gefunden es waren 6. trojaner gewesen anstatt nur einer, heute hat mein antivir keinen virus gefunden *freu*. Danke nochmal für deine hilfe. Hab es sofort auf die favouriten-liste beigefügt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dringend Lesen: Virus Mail Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Virus.win32 - PriceGong Vogelgrippe ! Gefährliche neue virenverseuchte Mail Virus - angeblich Mail vom BKA: Bundeskriminalamt - neue Masche Hey, mein Computer macht Musik... ...aber das soll er gar nicht! Virus - angeblich Telekom-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
37 160