"Fahndungsplakat" als Gag: wie kann ich es herstellen?

Hallo...
ich weiß, der Name des Themas ist nicht wirklich gelungen, aber eben da liegt mein Problem. Hätte ich für das "Kind" einen Namen, hätt ich mich längst im Internet schlau gemacht.

Also...
Mein Freund steht auf das legendäre Foto von Frank Sinatra aus ganz jungen Jahren, da wurde er mal verhaftet.
Und halt typisch für die USA diese Fotoaufnahme vor Haftantritt: Einmal von der Seite mit Schild unterm Kopf und einmal von vorne mit Schild unter dem Kopf.

Ich denke, jetzt weiß jeder von Euch was ich meine.
Und ich möchte eben als kleinen Gag zu Weihnachten ein solches Bild von mir machen lassen.
Aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich im Internet danach suchen könnte, bin mir aber sicher, dass irgend ein Anbieter schlummert.

Hat vielleicht einer von Euch Lieben eine Idee???

Bin für alle Ideen dankbar...
Schönes Wochenende Euch Muttis.... KaRa...
So ganz versteh ich noch nicht was du willst.

Willst du das Frank-Sinatra-Foto so verändern, dass dein Kopf statt seinem zu sehen ist? Da bräuchtest du jemanden, der mit Photoshop umgehen kann.

Oder willst du dich so fotografieren lassen, dass es halt so auf alt gemacht ist und so aussieht, wie das Frank-Sinatra-Foto? Das kann m.E. jeder gute Fotograf.

Oder meinst du was völlig anderes, weil du nach einem speziellen Anbieter suchst?

Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.11.2008 12:00:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, daß meine Überschriftennachbearbeitung so für Dich in Ordnung geht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Die besagten Fotos heissen Mug shots

Hier habe ich eine Seite gefunden,wo man seinen eigenen Mug shot machen kann.
Make your own mugshot

Bitteschoen.

lg dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.11.2008)
Ich hoffe, daß meine Überschriftennachbearbeitung so für Dich in Ordnung geht. flowers_2.gif

Danke!!! Perfekt!!!

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 07.11.2008)
Hallo
Die besagten Fotos heissen Mug shots

Hier habe ich eine Seite gefunden,wo man seinen eigenen Mug shot machen kann.
Make your own mugshot

Bitteschoen.

lg dara

Super-super-super Danke!!!!!!!!!

Ich wusste, hier kann mir einer helfen!!!

KaRa.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was das ganze mit Frank Sinatra zu tun hat... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klick
Frank's famous mugshot!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd mal bei der polizei nachfragen, also hier im ort wäre das bestimmt kein problem sofern sie die masswand da haben. in dörfern sind die eh netter.

ansonsten ist es der erkennungungsdienst/liche bilder, google mal danach mit portraits o.ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 07.11.2008)
ich würd mal bei der polizei nachfragen, also hier im ort wäre das bestimmt kein problem sofern sie die masswand da haben. in dörfern sind die eh netter.

ansonsten ist es der erkennungungsdienst/liche bilder, google mal danach mit portraits o.ä.

Die Idee ist auch nicht schlecht mit der Polizei...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das machen.
Wohne auch eher ländlich, aber die sind immer so muffig hier.

Und womöglich finden die noch was über mich und halten mich gleich da... grins!!! rofl1.gif engel.gif

Eure Ideen finde ich alle total schön und Ihr habt mir echt weiter geholfen!

Lieben, lieben Dank...

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Sicherheit: Vorsicht..... im internet Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art