Rutschende Duschmatte

Moin, Moin,

im Forum habe ich als Gast mal etwas über rutschende Badewannen- und Duschmatten gelesen. Leider kann ich es nicht mehr finden, ich weiß auch nicht, wo ich es suchen soll.Letztes Jahr haben wir in Altenau(Harz) in einer Ferienwohnung Urlaub gemacht. Dort war in der Duschwanne eine Folie angebracht, die so aussah wie die Unterseite dieser rutschhemmenden Socken. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt?
Im Sanitär- und Bau (fachmärkte) handel habe ich schon nachgefragt.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen
Danke im Voraus
Schau mal wink.gif

Eventuell wirst du auch im Haushaltwarenladen fündig.

Vielleicht wäre auch Sowas das Richtige für euch?

Bearbeitet von Valentine am 12.11.2008 12:33:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Valentine,

gegoogelt habe ich selbstverständlich auch, aber diese Seiten waren nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
ich habe sowas letzte Woche gesehn,
glaube es war bei Ik*a....
bin mir aber nicht mehr sicher.
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasser in der Waschmaschine Badematte/Duschmatte: passend vor Runddusche Stockflecken auf grüner Duschmatte: Wie kriege ich die wieder weg? Spalt zwischen Duschtür und Glaselement abdichten
Passende Tipps
Selbstklebende Tapete gegen rutschende Teppiche
Selbstklebende Tapete gegen rutschende Teppiche
7 5
Hocker in der Dusche
Hocker in der Dusche
38 45
Nie mehr rutschende Wachstischdecken
Nie mehr rutschende Wachstischdecken
12 3
Rutschende Suppentassen
Rutschende Suppentassen
14 5