Badematte/Duschmatte: passend vor Runddusche


Hallo,

ich suche eine neue Badematte/Duschmatte. Das Teil soll direkt vor unserer Runddusche liegen.

Ich weiß, dass es entsprechend geformte Matten gibt, habe jetzt das ganze Internet durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Es gibt zwar Hersteller, wo man "maßschneidern" lassen kann, leider auch zu entsprechenden Preisen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich noch schauen kann? Oder besitzt jemand ein solches Teil und kann mit sagen, wo ich es erwerben kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Falls Du eine runde Badematte suchst, schau mal hier

oder da



Bearbeitet von Bücherwurm am 06.02.2007 22:50:41
War diese Antwort hilfreich?

Wir haben in verschiedenen Wohnungen gewohnt und dementsprechend verschiedene Badezimmerlösungen gehabt. Das Bewährteste waren immer 2 oder 3 viereckige Badeteppiche, geschickt gelegt, von einer Serie, dazu den Toilettenbezug.

Das ist universell und paßt meist immer dazu, ob Eckausstieg, Rund- oder Halbrunddusche, Wand- oder konventionelles WC. :)

War diese Antwort hilfreich?

Ja gibts von Klick!

Nicht ganz billig, aber super!

War diese Antwort hilfreich?

oder hier:

http://www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?id=...9c319&nv=6|5359

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

Du könntest auch eine normale Frotteematte kaufen, selbst passend zuschneiden, einnähen oder einbördeln und fertig.
Romy

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube eher powerwife meinte sowas Klick!

War diese Antwort hilfreich?

Ich war letztens mal mit meinem Freund in nem großen Baumarkt in Frankfurt. Da gab es eine große Auswahl an sowas, also vielleicht einfach mal in gutsortierten Baumärkten schauen.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Tipps, bin fündig geworden bei Gassines Link!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter