Badematte/Duschmatte: passend vor Runddusche

In: Wohnen
Hallo,

ich suche eine neue Badematte/Duschmatte. Das Teil soll direkt vor unserer Runddusche liegen.

Ich weiß, dass es entsprechend geformte Matten gibt, habe jetzt das ganze Internet durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Es gibt zwar Hersteller, wo man "maßschneidern" lassen kann, leider auch zu entsprechenden Preisen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich noch schauen kann? Oder besitzt jemand ein solches Teil und kann mit sagen, wo ich es erwerben kann?

Falls Du eine runde Badematte suchst, schau mal hier

oder da



Bearbeitet von Bücherwurm am 06.02.2007 22:50:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben in verschiedenen Wohnungen gewohnt und dementsprechend verschiedene Badezimmerlösungen gehabt. Das Bewährteste waren immer 2 oder 3 viereckige Badeteppiche, geschickt gelegt, von einer Serie, dazu den Toilettenbezug.

Das ist universell und paßt meist immer dazu, ob Eckausstieg, Rund- oder Halbrunddusche, Wand- oder konventionelles WC. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gibts von Klick!

Nicht ganz billig, aber super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du könntest auch eine normale Frotteematte kaufen, selbst passend zuschneiden, einnähen oder einbördeln und fertig.
Romy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube eher powerwife meinte sowas Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war letztens mal mit meinem Freund in nem großen Baumarkt in Frankfurt. Da gab es eine große Auswahl an sowas, also vielleicht einfach mal in gutsortierten Baumärkten schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps, bin fündig geworden bei Gassines Link!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bodenfliesen und Fugen!!!! Dusche reinigen Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hochwasser an der Elbe: Nicht schon wieder! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. DHL boykottiert mich? Bekomme keine Sendungen mehr Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge