Wasser in der Waschmaschine

Ich war neulich bei einer Freundin zu Besuch und wir haben Wäsche aus dem huh.gif
Das ist doch nicht normal. Ich würde mal annehmen wollen, daß nach dem Ende des Programms das Wasser abgepumpt sein müßte. Vielleicht mal das Sieb krontrollieren, evtl. sitzt es zu.
Aber wir haben hier einen Spezi für Wamas: Frag mal unseren Miele Navitronic. smile.gif

Edit: Es sollte natürlich " kontrollieren " heißen wink.gif

Bearbeitet von Catweazle am 01.09.2006 02:03:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre wahrscheinlich hilfreicher,wenn der Waschmaschienen-Typ bekannt ist.
Ich denk die heutigen Maschienen pumpem nach jedem Programm ab. Ich weis nicht ob es früher Programme gab, bei dem man mit der Hand umschalten musste, wegen abpumpen und schleudern-hab da irgendetwas in Erinnerung-muß aber schon sehr alt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bei meiner alten WaMa das Schleudern abgestellt hat, hat sie auch nicht automatisch abgepumpt, das musste nach dem Waschprogramm händisch eingestellt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei manchen Pflegeleicht-/Feinwäscheprogrammen bleibt das letzte Spülwasser in der Wama stehen, damit die Wäsche nicht knittert. Muss dann von Hand auf Pumpen/Schleudern gestellt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 01.09.2006)
Bei manchen Pflegeleicht-/Feinwäscheprogrammen bleibt das letzte Spülwasser in der Wama stehen, damit die Wäsche nicht knittert. Muss dann von Hand auf Pumpen/Schleudern gestellt werden.

Da wird es gewesen sein. Macht unsere Wama auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaltes Wasser in der Waschmaschine wasser in der waschmaschine: wasser läuft in die maschine, obwohl aus Spühlmaschinenwasser in der Waschmaschine: irgendwie läuft da was nicht richtig... Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Seifenblasen: selbst gemacht... Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?