Karaoke Gerät: Wer kann von Erfahrungen berichten?

Hallo alle zusammen,
Wir überlegen unseren Töchtern ne Karaoke Maschine zu Weihnachten zu schenken. Jetzt hab ich da mal gegoogelt und weiß jetzt gar nicht mehr was ich da nehmen soll.
Ist jetzt ne komplette Anlage, die auch die Texte anzeigt sinnvoller, oder ein Gerät, dass man an den Fernseher oder DVD Spieler anschließt.
Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit.
Wär euch dankbar für ein paar Tipps.

Bearbeitet von sanna am 22.11.2008 16:03:33
Das würde mich auch interessieren!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, es ist vielleicht schon etwas spät, aber die MagicSing-Karaokeanlage ist nicht schlecht. Das einzige was bescheiden ist, ist die Wettbewerbsfunktion, die macht was sie will, aber die lässt sich ja ausschalten...

Amazon.de - MagicSing

MagicSing Homepage

Ansonsten würde ich Singstar mit PS2/PS3 empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am einfachsten würde wohl sein, sich ein Spieleset für eine Spielkonsole zu kaufen.
Da gibt es entsprechende Karaoke-Sets für Wii, Playstation und XBox. Meistens ist da - neben dem Spiel - noch 1 oder 2 Mikrofone dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Butter in Microwelle explodiert: kriege ich das wieder richtig sauber? Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19