Karaoke Gerät: Wer kann von Erfahrungen berichten?


Hallo alle zusammen,
Wir überlegen unseren Töchtern ne Karaoke Maschine zu Weihnachten zu schenken. Jetzt hab ich da mal gegoogelt und weiß jetzt gar nicht mehr was ich da nehmen soll.
Ist jetzt ne komplette Anlage, die auch die Texte anzeigt sinnvoller, oder ein Gerät, dass man an den Fernseher oder DVD Spieler anschließt.
Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit.
Wär euch dankbar für ein paar Tipps.

Bearbeitet von sanna am 22.11.2008 16:03:33


Das würde mich auch interessieren!?


Hallo, es ist vielleicht schon etwas spät, aber die MagicSing-Karaokeanlage ist nicht schlecht. Das einzige was bescheiden ist, ist die Wettbewerbsfunktion, die macht was sie will, aber die lässt sich ja ausschalten...

Amazon.de - MagicSing

MagicSing Homepage

Ansonsten würde ich Singstar mit PS2/PS3 empfehlen.


Am einfachsten würde wohl sein, sich ein Spieleset für eine Spielkonsole zu kaufen.
Da gibt es entsprechende Karaoke-Sets für Wii, Playstation und XBox. Meistens ist da - neben dem Spiel - noch 1 oder 2 Mikrofone dabei.



Kostenloser Newsletter