Vor zwei Tagen wollte ich Butter in der Microwelle (mit integrierten Heißluftherd) erwärmen. Leider klingelte das Telefon und ich habe nicht weiter drauf geachtet was die Butter macht. Irgendwann ist die dann explodiert und die Mircowelle war voller Butter. Ich machte das Gerät wieder sauber. Am Abend will ich den Heißluftherd an dem Gerät nutzen und es entwickelt sich starker rauch, der nach Butter "stinkt".
Also habe ich das Gerät noch mal von innen ordentlich ausgewischt. Nun scheint das Problem im Großen und Ganzen behoben, leider riecht es noch immer sehr nach Butter, wenn das Gerät benutzt wird. Die Rauchentwicklung bleibt zum Glück aus.
Kann mir jemand empfehlen, wie man den Geruch wieder raus bekommt? Oder womit ich das Gerät nochmals reinigen könnte?
Danke und Gruß
schnupperkeks
Also habe ich das Gerät noch mal von innen ordentlich ausgewischt. Nun scheint das Problem im Großen und Ganzen behoben, leider riecht es noch immer sehr nach Butter, wenn das Gerät benutzt wird. Die Rauchentwicklung bleibt zum Glück aus.
Kann mir jemand empfehlen, wie man den Geruch wieder raus bekommt? Oder womit ich das Gerät nochmals reinigen könnte?
Danke und Gruß
schnupperkeks