T-Mobile Werbung: Ella Larsson - Laras Song

Hallo,

von T Mobile gibts gerade ne Werbung, wo ein Mann im Schnee feststeckt.
Alles ist weiß drumherum.
Wie die Sängerin und der Song heißen, weiß ich inzwischen schon.
Aber man kann das Lied nur als T-Mobile Kunde aufs Handy laden.

Hat einer nen Tipp für mich, wie ich ohne T-Mobile an den Song rankomme - find ihn total schön

Für alle, die nicht wissen, was ich mein, ist hier nen Link zu T-Mobile
https://www.music.t-zones.de/artist/Ella_La...390969/&cref=43

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

LG KRiNGELCHEN
Hallo,

hat den keiner ne Idee, wie ich an den Song rankomme???

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibts den song bei youtube?
mit einem kleinen programm kanst du youtube-videos in mp3-files convertieren.

wie das programm heißt weiß ich grad ned, aber zu hause hab ichs auch auf meinem laptop und es funktioniert schnell und tadellos. such mal bei google, da wirst du sicher fündig.
(evt. musst du damit rechnen dass die qualität etwas schlechter wird, aber is von video zu video unterschiedlich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baenji, 25.11.2008)
gibts den song bei youtube?
mit einem kleinen programm kanst du youtube-videos in mp3-files convertieren.

wie das programm heißt weiß ich grad ned, aber zu hause hab ichs auch auf meinem laptop und es funktioniert schnell und tadellos. such mal bei google, da wirst du sicher fündig.
(evt. musst du damit rechnen dass die qualität etwas schlechter wird, aber is von video zu video unterschiedlich)

Danke Baenji,

ich probiers mal.
Die Kurzversion gibts auf jeden Fall, also die Werbung
Aber obs den gesamten Song gibt, weiß ich nicht.
Werd jetzt mal gucken

Wenn noch einer Hilfe weiß:
Ich nehme dankend an :-)

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst den??

klick

kanns dir konvertieren und per mail schicken, wenn magst
schreib pm smile.gif

Bearbeitet von Betsy am 25.11.2008 19:07:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht da nicht kaufen und preis o,oo€ ?
Ich will das auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es :-)
Soll ichs dir schicken?
Per msn / icq?
Wenn ja, schick mir deine Nummer

LG und Danke :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ich habe beides nicht cry_1.gif
kannste mir das auch als E-mail schicken? Wo haste das denn her?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs so gemacht, wie banji gesagt hat.
Brüderchen wußte zum Glück Bescheid :-)
Schick mir deine mail-addy per privater Nachricht, dann schick ichs dir rüber

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Völlig überteuerte Handy-Rechnung... ...wie wehre ich mich? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Hilfe gute Babypuppe Annabel vollgemalt: So ein Mist France Gall ist gestorben
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Schneeflocken Mobile basteln
Schneeflocken Mobile basteln
27 41