Verstärkung im Adminteam durch Jeanette

Hallo Leute,

seit heute ist Jeanette nicht mehr Moderator. Sie hat sich auf meine Anfrage hin bereiterklärt als Admina einzusteigen und obelix und mir tatkräftig zur Seite zu stehen!
Das ist fein, da ist der Obelix auch nicht so alleine.

Glückwunsch Jeanette flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, Jeanette, dann hast Du jetzt immer ordentlich was um die Ohren! laugh.gif

Glückwunsch und viel Spaß bei Deinem neuen Job! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Jeanette ! blumen.gif
Ich bleibe weiterhin brav eis.gif engel.gif augenzwinkern.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, was sehen meine müden augen laugh.gif

auch von mir herzlichen
glückwunsch. zu zweit schafft ihr das spielend. wub.gif

die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, Jeanette! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Jeanette flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöööön wub.gif ich freu mich! applause.gif
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Würden, liebe Jeanette!

user posted image
Quelle: rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Glückwünschen der Anderen einfach an und gratuliere
Dir.

Liebe Grüße von Napali flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß ich sie jetzt mit Frau Admina anreden? hihi.gif

Herzlichen Glückwunsch sage ich da zur Beförderung! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch liebe Jeanette auch von mir zur Beförderung! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Jeanette auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch , Chefin biggrin.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, Jeanette ! blumen.gif Du machst den 'Job' bestimmt klasse ! Da hab ich gar keine Bedenken thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch,Jeanette blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch auch von mir... blumen.gif freunde.gif

...und allzeit brave User engel.gif engel.gif engel.gif engel.gif ... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zur Admina wink.gif

Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gerade auf dem Sprung biggrin.gif

Aber das lass ich mir doch nicht nehmen :

Herzlichen Glückwunsch ,Jeanette !

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Amt, Jeanette.

Ich wünsche dir von Herzen ein starkes Nervenkostüm und viel Ruhe, um diese verantwortungsvolle Aufgabe zu meistern.

Ich werd mich auch garaaaaantiert bessern........ rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Grüßla

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRATULIERE!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir

alles Gute zur Beförderung

LG Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und allzeit gute Nerven wünsche ich Dir flowers_2.gif
aber auch viel Spaß in diesem Job flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir dann auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Herausforderung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Jeanette flowers_2.gif

"Herzlichen Glückwunsch"

Ich wünsche Dir viel Spaß als "Admina" flowers_2.gif



LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jeanette!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwabinchen gratuliert auch zur Beförderung wub.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TSCHAKAAAAAAAAA du schaffst das hihi.gif

von mir auch ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schaffst es. Glückwusch


Nordicwelli blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!! wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche , ihr Lieben wub.gif


@ Leuchti

das Frau Admina kannst du weglassen biggrin.gif aber auf das Sie lege ich Wert tongue.gif wenn du mich nochmal fragen solltest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verstärkung im Team: Herzlich Willkommen Veränderungen im Adminteam: chilli-lilli tritt zurück Engel aus Rocailles Spam-PMs - bitte ignorieren In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wie reinige ich ein weißes Baumwollsegel? Stock-, Rost-, Schmutzflecken Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Bett nachbauen: Kunstlederkissen