Geburtstagsgeschenk gesucht ...

Hi Leute
ne freundin von mir hat am we geburtstag und ich wollte ihr ne kleine aufmerksamkeit schenken. da ihre lieblingsfarbe grün ist wollte ich etwas grünes kaufen doch ich hab lange überlegt aber mir ist nicht wirklich was eingefallen. deshalb hoffe ich das ihr ne coole idee habt für mich. wäre echt nett wenn ihr euch auch kurz gedanken macht.

hoffe ihr findet was cooles soll auch nichts großes sein.

mfg Phillip
Einen Kaktus. Eine Flasche Pfefferminzlikör. Ein Herz aus Moos (im Blumenladen). Ein Paar grüne flauschige Handschuhe oder einen Schal. Grüne Kuschelsocken für´s Sofa.Ein Stück grüne Seife oder grüne Badeperlen. gruebel.gif Vielleicht fällt mir später noch was ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß nicht, ob das cool ist, kommt wohl auch drauf an, was für ein Typ deine Freundin ist.

Mir ist spontan ein Plüsch-Frosch eingefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder ein Frosch aus Porzellan, oder was anderes als/mit Frosch.


Oder irgendwas in VVerbindung mit nem Kleeblatt, ist dann gleichzeitig ein Glücksbringer

hat sie ein Sofa? Wennn ees passt, dass ein

Bearbeitet von koco am 04.01.2009 13:55:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje, ich verzettel mich grad mit Editierungen. Ist die erste Editierung weg, wenn man eine zweite macht?

Hatte noch was eingefügt:
Links sind ja nicht erlaubt,

dann googlee mal nach wetter frosch geschenk, dann das Ergenis "Wetterfrosch - TEMPSL". Da ist ein Wetterfrosch.

Bearbeitet von koco am 04.01.2009 13:57:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koco, 04.01.2009)

Hatte noch was eingefügt:
Links sind ja nicht erlaubt,


Nur zur Info - und sorry fürs OT - Links sind erlaubt, nur nicht in der Signatur bzw. wenn die Links zu offensichtlichen Werbezwecken benutzt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit grünen Müslischalen oder einer großen grünen Tasse mit grünem Tee dazu - oder wenn es in ihre Einrichtung passt grüne Sets...?

Bin gespannt, was du so kaufst, erzähl es dann mal ja?

lg
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
boa ich bin echt überrascht wieviele sich doch hier gedanken gemacht haben und finde das auch echt nett von euch.

ihr macht mir das echt leichter etwas auszusuchen.
ich werde euch natürlich berichten was ich dann kaufen werde.

mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee mit den grünen Müslischalen finde ich toll smile.gif Du könntest sie noch mit grünen Gummibärchen füllen... entweder, du suchst sie aus den normalen Packungen raus, oder du guckst mal in einem Süßwarenladen (würde es mal bei Bärenland oder Hussel probieren), ob es grüne Gummibärchen zu kaufen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, muß es unbedingt grün sein und ein Gebrauchsgegenstand?

Ansonsten schau mal hier... personal novel...

könnte allerdings bis Sa knapp werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
du könntest ihr eine schöne Kette mit einem Anhänger mit einem grünen Stein (Jade) oder einen Ring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wo bekomm ich eine blaue orchidee Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Kaschmirpullover stinkt
Passende Tipps
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Schneebälle für die Sommerschneeballschlacht: Geburtstagsgeschenk
31 21
Geschenk aufpeppen und individuell gestalten
39 19
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
27 2
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11