Hi!
ich möchte mich gesund und, wenn möglich, Kohlehydraten-arm ernähren.
Dazu such ich noch paar Rezept-Ideen, vorallem zu den Beilagen.
Prinzipiell möchte ich 3 mal pro Woche Fisch essen, 2 x Fleisch und 2x was anderes (Süßspeise oder so).
Fischrezepte sind z.b. Lachsnudeln, Fisch mit Kartoffeln etc.
Frage dazu: Was bieten sich noch für Beilagen (außer Kartoffeln) an??
Fleisch: Putenschnitzel mit Kartoffelpüree, Spaghetti Bolognese (mit frischen Tomaten), gefüllte Paprika etc.
sonstiges: Pfannkuchen, etc.
Habt ihr noch paar Vorschläge für Rezepte (wobei's da ja im Internet genug gibt).
Allgemeine Meinungen?
Und was für Beilagen bieten sich noch an?
Dabei bitte beachten, dass ich nur für mich koche, und deswegen kleine Mengen immer ein gewissen Problem darstellen.
Ach ja, ich sollte auch noch erwähnen, dass ich nicht so der Gemüse-fan bin. Aber es muss halt sein.
Bearbeitet von frontloop33 am 19.01.2009 18:49:22
ich möchte mich gesund und, wenn möglich, Kohlehydraten-arm ernähren.
Dazu such ich noch paar Rezept-Ideen, vorallem zu den Beilagen.
Prinzipiell möchte ich 3 mal pro Woche Fisch essen, 2 x Fleisch und 2x was anderes (Süßspeise oder so).
Fischrezepte sind z.b. Lachsnudeln, Fisch mit Kartoffeln etc.
Frage dazu: Was bieten sich noch für Beilagen (außer Kartoffeln) an??
Fleisch: Putenschnitzel mit Kartoffelpüree, Spaghetti Bolognese (mit frischen Tomaten), gefüllte Paprika etc.
sonstiges: Pfannkuchen, etc.
Habt ihr noch paar Vorschläge für Rezepte (wobei's da ja im Internet genug gibt).
Allgemeine Meinungen?
Und was für Beilagen bieten sich noch an?
Dabei bitte beachten, dass ich nur für mich koche, und deswegen kleine Mengen immer ein gewissen Problem darstellen.
Ach ja, ich sollte auch noch erwähnen, dass ich nicht so der Gemüse-fan bin. Aber es muss halt sein.
Bearbeitet von frontloop33 am 19.01.2009 18:49:22