Wie nimmt man am besten ab?

Vielleicht kennt ihr das ja. Ihr nehmt euch fest vor, im nägsten Jahr einige Kilos los zu werden. Ihr sucht nach gesundem Essen, nach einer super Sportapp zum abnehmen oder sonst was. Dann seht ihr aber die riesige Auswahl und wisst nicht, was gut ist und was nicht oder ob alles gut ist... Mir geht es gerade genau so. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks zum Abnehmen? Stellt auch gerne eine gute App vor oder gesunde Rezepte.
Bitte such dich doch gerne einmal durch die ganzen Abnehm-Beiträge hier im Forum. Dazu muss nicht noch ein weiterer Thread eröffnet werden, denke ich, kannst dich einfach an einen bestehenden anhängen, wenn noch Fragen sind ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nowino, 06.01.2021)
Vielleicht kennt ihr das ja. Ihr nehmt euch fest vor, im nägsten Jahr einige Kilos los zu werden. Ihr sucht nach gesundem Essen, nach einer super Sportapp zum abnehmen oder sonst was. Dann seht ihr aber die riesige Auswahl und wisst nicht, was gut ist und was nicht oder ob alles gut ist... Mir geht es gerade genau so. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks zum Abnehmen? Stellt auch gerne eine gute App vor oder gesunde Rezepte.

durch Kopfschütteln, wenn dir jemand etwas anbietet und f.d.R.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13